The Bottoms [Kap. 16]

383 18 1
                                    

𓂃 𓈒𓏸❁Taehyung

Wir kommen der Lustwoche immer näher und ich bin schon mega nervös. Jin und Namjoon haben sich recht schnell mit einander Verbündet und gehen ein mit Eifersucht und Verlangen mega auf die Nerven. Sie hatten sogar heimlich in der Cafetaria Sex, leider haben wir es alle gerochen als sie gekommen sind. Es war ihnen einfach scheiß egal. Bei dennen stimmt doch irgendwas nicht.

»Bei dennen ist alles bestens Tae, das Band vernebelt nur ihre Sinne, ihre inneren Tiere haben Angst das sie sich sonst wieder trennen Grübelnt Nicke ich. Ich sehe wie Eomma an mir vorbei läuft und halte sie kurz an. »Prinzess und RM vernebeln euch die Sinne mit dem Band, ihr müsst das wieder in Gleichgewicht bringen.« Ich werde plötzlich gegriffen und an die Wand geschleudert.

Ich blicke in die kalten Augen von Namjoon und zucke leicht zusammen. Jin scheint der Groschen zu fallen und er zieht Namjoon von mir Weg. »Namjoon, wir haben ein Problem, wir müssen zu Herr Choi.« Namjoon lächelt Jin an. »Alles was du willst.« Als Jin Namjoon hinter her zieht sieht er mich entschuldigend an. Ich winke nur ab und verziehen mich schockiert zum Unterricht.

☆.。.:*・゚゚・*:.。.☆

Hoseok sitz neben mir in der Pause und schaut mich entsetzt von der Seite an. »Naja, sei froh das bei Jinnie noch genug Gehirn übrig ist das er mit Namjoon zum Doktor geht.« Seufzend lehne ich mich an Hobie. »Ich mach mir sorgen wie Namjoon unbenebelt zu Jin sein wird.« Hoseok grinst in sich ein. »Keine Sorge, vielleicht nicht so extrem anhänglich, aber dennoch so lieb und verliebt. Außerdem sind die ja auch gerade in der Lustwoche.« - »Naja, aber das Rudel wird nie angegriffen, fremde ja aber nicht das Rudel man ist höchstens ziemlich eifersüchtig.«

Ich sehe wie aus der Ferne Jimin als Wolf an gerannt kommt und von Jungkook gejagt wird. Mir wird unwohl bei dem Gedanken das sie mit einander so gut auskommen und ich fauchen leise. Yoongi der gerade auf uns zu gelaufen kommt setzt sich auf Hobies schoß und faucht zurück. »Sorry ging nicht gegen dich Yoongi.« Er beginnt plötzlich zu schnurren und ich sehe auf. Hoseok krauelt sein Gefährten und gibt ihm sanfte Küsse auf seinem Gesicht. »Wirklich jetzt Leute?« Hoseok drückt mein Gesicht weg und steht mit Yoongi in den Armen auf.

Mein Blick geht wieder zu Jimin, als ich sehe wie er unter Jungkook liegt verwandel ich mich in einen Tiger und renne aggressiv auf die Beiden zu, ich schubse Jungkook von Jimin und leg mich auf diesen rauf. Erschrocken versucht sich Jimin zu lösen doch ich fauche nur und Kuschel meinen Tier Kopf an ihn. Jimin verwandelt sich zurück und ich lecke ihn über sein Gesicht. Er kichert leicht und krauelt meinen Kopf. »Was ist los Taetae?« Ja was ist eigentlich los.

Ich betrachte Jimin in Schuluniform, ich beginne zu schnurren und verwandle mich zurück, nur um mit meiner Hand seinen Bauch entlang zu fahren der durch das hoch gerutschte Oberteil zu sehen. Alles in mir schreit nach ihn nackt unter mir. Jungkook hat alles still beobachtet und meint dann; »Wenn ihr euch in die Augen seht wisst ihr bescheid.« Irritiert sehe ich in die Augen von Jimin und knurre erregt auf. ICH BIN DER TOP!!!

Jimins Alpha spürt durch den Blickkontakt, das ich rollig bin und zeigt es mir mit rot aufleuchtenen Augen. Sofort zieht Jimin willig an meinem Oberteil. »Zeig mir den Top in dir.« Ich packe ihn am Kragen und küsse ihn verlangend.

☆.。.:*・゚゚・*:.。.☆

𓂃 𓈒𓏸❁Xiumin [Smut]

Ein knall roter Jungkook betritt den Klassenraum und verwundert sehe ich ihn an. Er setzt sich still neben mich, doch ich ziehe ihn auf meinen Schoß. Leicht zuckt er, doch schaut mir dann ins Gesicht und wird noch roter. »Was ist los Baby?« Er schluckt leicht und weicht meinem Blick aus. »Kookie.« Hauche ich in sein Ohr, erschaudernt zuckt er leicht. Unsicher sieht er sich um und setzt sich dann so, das man nicht sehen würde was wir tun. Er nimmt seine Hand und greift mit ihr nach meiner, er legt sie auf seinen Schwanz deutlich spüre ich sein Problem.

»Jimin und TaeTae haben rum geknutscht und dann ist das entstanden, Xiumin hilf mir es tut so weh.« Er drückt mir ein Kuss auf die Stirn und ich grinse leicht. »Warum mein Kookie wohl Top ist.« Rot werdent sieht er weg. »Ich frei mich schon, wenn du mir in der Lustwoche den Verstand weg Vögels.« keuchtend krallt er sich an meiner Schulter fest. Plötzlich befiehlt er mir mit Alpha Stimme: »Suck my dick.« Die anderen drehen sich verwundert um, doch ich beuge mich nur grinsend zu ihm und lege meine Hand an sein bedecktes Glied. »Dreht euch weg, sie Lehrer werden kein Einziges mal tiefer als in mein Gesicht sehen.« Knurrt er.

Hab ich schon mal erwähnt, das er als Löwe über den Lehren und all dies steht und das mach mich mega an. Ich knöpfe seine Hose also auf und ziehe sie mit Boxer komplett runter. Sein Glied springt mir entgegen und ich lecke ein mal angetan drüber. Dann beginne ich mit meiner Hand ihn erstmal eine runter zu holen. »Baby, soll ich dir auch was gutes tun?« Sofort beginne ich zu grinsen und Nicke. Ich nehme sein Glied langsam in den Mund und streiche mit meinen Zähnen über es. Plötzlich öffnet sich die Tür und Tae mit Jimin in den Armen betritt den Raum. Die haben gar kein Unterricht hier.

»Jimin muss noch von Tae bestraft werden, deshalb wird er etwas zu schauen wie du verwöhnt wirst.« Grinsen Nicke ich und bearbeite weiter seinen Schwanz.

Gefährten auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt