𓂃 𓈒𓏸❁Jin
Müde halte ich mich an einem Felsen fest und über gebe mich nun zum dritten mal an diesen Tag. Wenn Prinzess doch bei mir wäre, dann wäre ich nicht so alleine. Erschöpft lasse ich mich auf meinen Hintern fallen. Seid einer Weile hab ich nichts mehr gegessen, wenigstens hab ich diesen einen Fluss gefunden, an verdurstung werde ich also nicht sterben. Nach den Sichten meiner Höhle ist bereits ein Monat vergangen, Jimins Entbindung steht in einem weiteren bevor.
Ich versuchte mich seid gefühlten Stunden in die Menschen Form zu verwandeln, letzendlich gelang es mir. Mein Knöchel ist nicht gut verheilt, damit ich später keine Probleme habe hab ich ihn mir selbst nochmal gebrochen, was bewusst um einiges mehr weh tat und hab mir dann eine Schiene gebaut aus Holz, Blättern und Blumen die ich zusammen gebunden habe zur Festung. Wenn ich weiter hier im nichts gefangen bin, sterbe ich noch vor einsamkeit und nicht weil ich zu larm zum jagen bin. Plötzlich höre ich ein zischen in meinem Kopf und schrecke etwas zurück, es ist wie, wenn man einen Sendersucht, aber nur das Rauschen ertönt.
Gequält von diesen Zischen im Kopf wimmere ich laut den ganzen Wald voll. »...J..« Sofort breche ich in Tränen aus, auch wenn es nur ein Buchstabe bis jetzt war, jemand versucht mich zu erreichen und es klingt ganz nach meinem Gefährten. Da ich nicht taten los rum sitzen will, versuche ich die Verbindung zu stärken, ich schließe also meine Augen und denke an Namjoon. »Namjoon? Namjoon, hörst du mich? Namjoon, ich hab Angst komm schnell zu mir, Namjoon, Namjoon.« Vor Verzweiflung kommen mir immer mehr Tränen und ich kann es nicht lassen den sonst so ruhigen Wald auf zu mischen. »...Jin...,..hö....«
Ich hole tief Luft und versuche stark zu sein, auch wenn ich so gut wie nichts erhalte, kann es ja sein das es Namjoon wird. »Wenn du mich hörst Namjoon, bitte lass das Verbindung suchen es tut weh, ich bin als ich rannte irgendwann gestolpert, mein Knöchel ist kaputt und durch den Fall auf mein Kopf bin ich Orientierungslos, ich kann niemanden erreichen, aber deine abgehackten Worte haben mir Mut gemacht, ich bin bei einem Felsen der an einem Fluss grenzt, bitte finde mich und hol mich hier raus. Ich liebe dich, Namjoon.« Doch Namjoon sucht weiter meine Frequenz. »Red'.....w...re...Red' wei..« Etwas erleichtert, dass er mich gehört hat versuche ich es.
»Ich liebe dich, komm schnell her. Nimm mich in deine Arme, bleib bei mir. Ich vermiss dich so sehr. Bitte komm, bitte komm.« Ein rascheln etwa 3 Meter hinter dem hohen Pflanzen lässt mich zusammen zucken. Plötzlich beginnt es laut zu jaueln und ich reiße meine Augen auf. »Ji..« Meine Stimme ist zu leise, da ich sie kaum nutzte, jedoch kann das meine Letzte Chance sein. »JIMIN!! HIER!!« Sofort springt ein Wolf durch das Zeug und sieht sich hektisch um, ich beginne zu weinen, was ihn auf mich aufmerksam macht, er beginnt zu wimmern und kommt sofort auf mich zu.
So bald er in greif weite ist nehme ich ihn in die Arme auch er kuschelt sich an mich. Wir beide wimmern und weinen. Er verwandelt sich zurück und streicht mir durch mein Haar. »Eomma,« krächtz er. Meine Hand findet sein rundes Bäuchlein und ich streichel leicht darüber. »Danke, dass ihr gekommen seid.« Erwischt sich die Tränen weg und nickt. »Sie haben mir verboten dich zu Suchen, aus Angst mir könne etwas passieren oder dem Baby. Jedoch ist das ein Wald und ich bin ein Wolf, wenn es um Gefährten lesen geht, sollten sie mich mit ein beziehen.« Erschöpft Nicke ich. »Hast du schon bescheid gesagt?« Jimin nickt, gleich darauf hört man auch lautes getrampelt und ein verwandelter Taehyung kommt mit Jungkook auf dem Rücken an gerannt. Hinter ihm Hoseok mit Yoongi und mein Gefährte als Schlange um den Kopf von Hobie gewickelt.
Ich kann nicht mehr stark sein und beginne nur mehr zu weinen. Sie verwandeln sich, wenn sie in Tier Form waren in ihre Menschen Form. Tae und Jungkook kommen an gerannt und springen mir in meine Arme. Jimin wird zu selben Zeit von Taehyung geküsst. Erschöpft kuschel ich mich an die drei, doch da werden sie mir auch schon fort gerissen und ich spüre nur ein Lippen Paar fest auf meinen. Sehnsüchtig komme ich diesen entgegen und Kralle mich an der Person vor mir fest. Seine in der Zeit gestärkten und leicht muskulösen Arme schmiegen sich an meinen Körper und heben mich ohne den Kuss zu unterbrechen sanft hoch. Als wir uns lösen, sehen wir in den Augen des anderen und ich Kralle mich fest an ihn. »Hab dich vermisst, ich liebe dich.« Hauche ich ihm zu und verbinde unsere Lippen erneut miteinander. Er bleibt vor Hobie und Yoongi stehen von beiden werde ich kurz umständlich in den Arm genommen, ehe alle sich verwandeln und Namjoon mit mir in den Armen von Hoseok transportiert wird.
Wir beeilen uns auch alle richtig, da die nächste Nacht anbricht und ich schnell was ruhiges wie eine Suppe im Magen brauche. Immer wieder küssen Namjoon und ich uns sehnsüchtig unsere Hände streicheln unseren Partner sanft und ohne Hektik.
[Sorry hatte wieder ein Tag vergessen xD]
DU LIEST GERADE
Gefährten auf Umwegen
FanfictionKim Seokjin ist ein netter junger Mann, zu vorkommend und lieb. Doch leider wurde er immer wegen seiner Sexualität geschlagen oder auch ignoriert, mit ihm, will niemand was zu tun haben. Als er also von seinem; alten besten Freund gefunden wird, be...