𓂃 𓈒𓏸❁Namjoon
Ich hab meinen Jin wieder, mein aller liebsten Jin. Mein Partner sitzt auf meinen Schoß an mir gekuschelt und lässt sich mit Suppe füttern. Es war schwer die anderen los zu bekommen, doch jetzt bin ich alleine mit ihm, Plus, Minus Jimin der bei uns aber die Erlaubnis bekommen hat, immer mal wieder vorbei zu kommen. Er kommt zwar fast alle 5 Minuten, aber wir wollen ihn auch sehen.
»Namjoon.« Jin sieht schmollend zu mir auf, da ich mit dem Löffel weiter weg von seinem Gesicht gestoppt habe und er nicht ran kommt. Schmunzelnd führe ich den Löffel an seine Lippen und er schmatzt genüsslich. Sanft fahre ich mit meiner Hand die ihn stützt durch sein Haar und tauche den Löffel wieder in die Suppe.
Nachdem ich ihn gefüttert habe, greift er meine Hand und umschließt sie mit seiner: »Ich hab dich vermisst.« Sanft küsst Jin die Markierung an meinen Hals und seufzt glücklich. Ein leichter Schauer durch zieht meinen Körper und ich lasse mich nach hinten fallen. Jin fällt daraufhin auf mich und schnurrt leise.
Die Tür wird aufgerissen und Jimin steht mit Tränen in den Augen vor uns. Fragend sehen wir ihn stumm an. »Tae hat gesagt ich bin fett!« Taehyung kommt müde von der Seite und umarmt Jimin von hinten. »Ich hab nicht gesagt du wärst Fett, nur finde ich denn Gedanken jetzt mit dir liebe zu machen und vielleicht gegen das unschuldige Kind zu stoßen nicht schön.« Jimin verschränkt die Arme. »Das ist doch das Selbe!«
Jimin krabbelt ungefragt zu Jin und mir ins Bett, genau zwischen uns beiden. Murrend sehe ich zu Jin. Dieser jedoch kuschelt sich einfach an Jimin und streicht durch sein Haar. Seufzend muss ich feststellen das Jimin eingeschlafen ist, anstatt einfach zu gehen kommt Taehyung eben so zu uns und zieht Jimin in seine Arme. Augen verdrehen, drehe ich mich weg von den dreien und verschränke beleidigt die Arme, worauf Jin und Taehyung leise lachen.
☆.。.:*・゚゚・*:.。.☆
Ich werde von etwas was schmerzvoll in mein Gesicht fällt und schreie geweckt. »Jimin, kannst du nicht leiser dein Kind bekommen, nimm dein Fuß aus mein Gesicht.« Grummel ich. Nach c.a 20 Sekunden realisiere ich die Situation und schrecke hoch. Jin versucht Jimin zu beruhigen und Taehyung liegt auf dem Boden. »Wie kann er unmächtig werden! Ich brauche ihn doch gerade!!« Brüllt Jimin sauer. »Ich hol Hilfe!« Melde ich mich zu Wort und falle erstmal Schlaftrunken über Taehyung, ehe ich weiter laufe.
Beim Schwesterzimmer angekommen reiße ich die Tür auf, ich schnappe mir einfach die Doktorin und renne mit ein paar gegenständen die sie brauchen könnte hoch. Als wenn sie wüsste was los ist rennt sie auch schon vor richtung schreie und nimmt mir ein paar Sachen aus der Hand. »Ich wollte schon immer eine Hausgeburt ausführen.« Brüllt sie glücklich und verschwindet aus meinem Blickfeld.
𓂃 𓈒𓏸❁Jimin
Taehyung ist wieder aufgewacht, da durch dass Jin ihn mit Wasser nass gespritzt hat, im Augenblick geht es mir auch wieder besser, Frage ist nur wie lang. Ich spüre Hände an meinen Wangen und sehe einen zu Tränen gerührten Tae der mir glücklich das Gesicht küsst. »Wie kriegen ein Baby, Schatz.« Gereizt fauche ich ihn an, »Das bekomme wohl eher ich.« Die Tür geht auf und unsere liebste Ärztin kommt rein gerannt. »Wo ist Appa?!« Schon geht die Tür auf und zufrieden lehne ich mich zurück.
Mehrere qualvolle Stunden vergehen, dann geht alles ganz schnell und so bald das Geschrei eines Babys ertönt sind all' die Schmerzen vergessen. Ich spüre wie mir etwas kleines auf die Brust gelegt wird und dann auch langsam aufhört zu weinen. »Es hat seine Mama erkannt.« Verträumt kommt Eomma auf mich zu und streicht mir die Schweiß Perlen aus dem Gesicht mein Freund bekommt das Baby auf den Arm gesetzt von Frau Choi, Namjoon und Jin sehen leicht traurig und unheimlich berührt zum Kind.
»Ich wünschte, ich hätte unser Kind nicht verloren.« Jin rinnt eine Träne aus seinem Auge, er muss es die ganze Zeit verdrängt haben. Namjoon nimmt Jins Hand und flüstert ihm was zu, worauf beide zu mir schauen und glücklich grinsen. Verwirrt sehe ich die beiden an. »Wie haben ja so was wie einen Sohn oder mehrere Söhne.« Verlegen werde ich rot und lächel unsicher.
The End ♡ Lᵒᵛᵉᵧₒᵤ ♡
너는 그 책을 좋아 했니?
Du mochtest das Buch?
DU LIEST GERADE
Gefährten auf Umwegen
FanficKim Seokjin ist ein netter junger Mann, zu vorkommend und lieb. Doch leider wurde er immer wegen seiner Sexualität geschlagen oder auch ignoriert, mit ihm, will niemand was zu tun haben. Als er also von seinem; alten besten Freund gefunden wird, be...