25

599 34 2
                                    

Im Haus der Why Don't We Jungs angekommen, sah Daniel zum Glück schon besser aus. Wir setzten uns alle auf die Couch und die anderen schauten uns vier Fragend an. 'Was habt ihr?' fragte Corbyn 'Ja was haben wir Zach?' fragte ich und betonte Zachs Namen 'Ja was ist los Kate' machte Angi mir nach und ich musste lächeln. Daniel schaute mich verwirrt an 'Warte ab' sagte ich und er schaute zu Kate und Zach 'Ja wir sind halt zusammen' sagte Zach und musste irgendwie lachen. 'Bro was?' fragte Jack und die Jungs schlugen alle ein. Irgendwie komisch also nicht das das Komisch ist nur ich verstehe nicht was da zum einschlagen gibt. Das kommt so rüber wie 'Du hast sie gekriegt' aber so Fuck Boy mäßig. Naja sollen die mal machen. Wir haben alle gechillt und es war nicht so das die Pärchen alle gekuschtelt haben oder so. Es war einfach ganz normal. Wir haben alle geredet und gelacht. Corbyn war den ganzen Tag aufgedreht. Es hat sich heraus gestellt das seine Freundin Christina morgen kommt. Süß. Jonah hält das Mädchen was er Datet immer noch geheim. Er meint irgendwann will er sie uns vorstellen aber erst wenn es sicher ist. Irgendwie ist es wie im Buch oder so. Alle Mitglieder der Band haben eine Freundin. Normalerweise ist es immer einer oder keiner aber gleich alle? Aber okay warum nicht. 

Und schon vergingen einige Wochen. Daniel und ich haben viel Zeit mit einander verbracht und uns immer mehr kennen gelernt.Komischerweise kam nichts mehr von Zacks und Jasons Drohungen aber das hab ich mir schon fast gedacht. Wir sind im letzten Monat unserer Highschool Zeit angekommen. Leider der Stressigste. Nachdem ich meine Chemie und Mathe Note retten konnte kommen nun die Wichtigen Sachen dran. In Vier Fächern werden wir geprüft. Lernen, lernen und lernen ist das Motto. Wie auch dieses Wochenende war ich am lernen. Ich lag in meinem Bett mit tausend Büchern und nunja besuch den kein Mädchen liebt. Eigentlich wollte ich mich für paar Stunden mit Daniel treffen aber ich hab ihm geschrieben das ich leicht genervt bin weil ich jetzt noch meine Tage bekommen habe. Er meinte Okay. Es klopfte an meiner Tür. 'Nein!' schrie ich doch die Tür ging auf 'Bor was?!' fragte ich und schaute zur Tür. Direkt musste ich lächeln. Daniel war hier. 'Was machst du den hier?' fragte ich 'Ich dachte ich befreie dich vom lernen' sagte er und zog eine Tüte mit Tacos aus seinem Rucksack. 'Außerdem geht nichts über Schokolade' sagte er und zog meine Lieblingsschokolade auch heraus. 'Baby' sagte ich mit einer hohen Stimme. 'Danke' sagte ich und küsste ihn. Ich legte meine Bücher weg und Daniel setzte sich zu mir. Wir haben also die Tacos gegessen und bisschen geredet. 'Wie läufts mit dem Sooong?' fragte ich und zog das Wort in die länge. Die Jungs arbeiten an einem 'Secret Album'. Sie sagen nichts darüber. Kein Wort um was es geht. Gar nichts. Nicht mal ihren Fans. 'Du weißt ich sag dir nichts' sagte Daniel 'Komm schon' sagte ich 'Nur bisschen' forderte ich ihn auf 'Nein das wird eine Überraschung das ist bald fertig' sagte er 'Pff' spielte ich beleidigt. 'Ey' sagte Daniel 'Bald wirst du es wissen' sagte er 'Jaja sag ich auch immer 'bald' ' sagte ich. Wir redeten noch etwas und damit ich weiter lernen konnte -den das konnte ich schon immer nur alleine, ging Daniel nach paar Stunden. Somit war ich wieder alleine in meinem Zimmer, mit meinen Büchern und meinen Depressionen. Okay spaß bisschen übertrieben aber trotzdem. Das einzigst gute davon ist das ich noch die Schokolade hatte, die Daniel mir mitbrachte. Während ich mir irgendwelche Vokabeln reindrückte, drückte ich mir auch die Schokolade rein. Jetzt noch zu nehmen. Super leben.

~~

Sorry das es so kurz ist aber ich hab gerade keine Idee bzw keine die ich ''aus dem nichts'' benutzen kann. Habt ihr Vorschläge/Wünsche? Schreibt mir bitte :)

Das Mädchen hinter der Kamera // Why Don't WeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt