Irgendwann sind Daniel und ich wieder rein gegangen. Ich sah Angi, die eigentlich fährt, wie sie mit Jack paar Shots vor sich hatte. Also fahren wir heute nicht mit ihrem Auto. Irgendwie kommen wir schon nach Hause wenn überhaupt bis dort hin. Vielleicht will Angi ja lieber bei Jack schlafen. Es kann ja alles noch passieren.
Ich gratulierte Kate noch ein mal und trank mit ihr einen Shot. Ich werde heute nicht mehr als zu viel trinken...denke ich mal.‚Ich hab Hunger' sagte Aufeinmal Romina zu mir als ich dran war ins Bad zu gehen und sie kam mit mir dort rein. Okay klar komm mit. ‚Hier in der Nähe ist doch ein McDonalds oder?' fragte Romina mich ‚ja glaub zwei Straßen weiter' sagte ich ‚Lass mal da hin was holen' sagte sie ‚bin auch dafür' sagte ich und schon standen wir vor dem Haus wo die Party war. ‚Guck mal hier lass mit Fahrrad fahren' sagte ich als ich zwei Fahrräder sah. Ich ging näher zu Ihnen und schaute nach ob die abgeschlossen waren. ‚Wie dumm ist man?' fragte ich. Die Fahrräder waren zwar abgeschlossen aber die Schlüssel waren noch da. Also fuhren Romina und ich jetzt betrunken durch die Straßen um uns was zu essen zu holen. Natürlich war es sehr witzig weil wir beide nicht fahren konnten.
Wir bestellten etwas und packten alles in Rominas Rucksack. ‚Woher hast du den Rucksack?' fragte ich verwirrt ‚Jonah hatte den dabei' sagte sie und ich nickte. Mit einem Smoothie in der Hand und dem Essen im Rucksack fuhren wir zurück. Der Weg, der eigentlich 5 Minuten war, war für uns bei 10-15 Minuten da wir hin und wieder durch das Lachen oder durch unsere Handys stehen blieben.
Wir stellten die Fahrräder zurück und gingen zur Tür ‚ey habt ihr jemanden gesehen der mit Fahrrad gefahren ist? Unsere Fahrräder sind weg' fragte ein Typ uns ‚nein keine Ahnung' sagte ich und zog Romina lachend ins Haus. Durch das Essen wurden wir natürlich beliebt, allerdings bleib das Essen nur bei den engsten von uns. Jack und Angi kamen sich hin und wieder immer sehr nah, sie haben gelacht, gekuschelt und sich mit blicken angeguckt, die schon auf eine Weise Insider drin hatte. Während dem Essen erzählte ich Daniel die Geschichte wie wir an das Essen kommen und auch die Sache mit den Fahrrädern. ‚Und ich dachte du bist weg. Du hast ja irgendwie nur gelacht als ich angerufen habe' sagte er und ich erinnerte mich zurück:
‚Fuck warte mein Handy!' sagte ich zu Romina als mein Handy klingelte. Ich nahm es aus meiner Tasche und ging ran ‚hallo?' fragte ich und schaute Romina an die versuchte zu bremsen. Direkt musste ich lachen. Sie schaffte es zu bremsen, allerdings lag das Fahrrad am Boden und wir vor lachen auch.
‚Nächstes mal sagst du mir aber Bescheid wenn du irgendwo hin gehst' sagte Daniel ‚mach ich' sagte ich und küsste ihn. Aus einem kurzen Kuss entstand eine kleine Knutscherei die irgendwie im Bad endete...
—
Ich wurde neben Daniel wach. Wir waren bei ihm. Er wurde auch gerade wach. Nach einiger Zeit haben wir uns umgezogen und sind runter gegangen.
Unten waren alle außer Jack. Wo ist Angi? Ich bin vor ihr gegangen mit Daniel. ‚Ey weiß jemand wo Angi gelandet ist?' fragte ich und jeder schüttelte den Kopf. Ich wählte ihre Nummer, doch bevor ich den Anruf Knopf gedrückt habe, hörte ich ihr lachen. Was? Ich schaute zur Tür und sie kam in Jacks Armen in die Küche. Meine Augen wurden groß. Auch wenn ich das erwartet habe, war ich mir nicht sicher das das passiert. ‚Seit ihr wieder zusammen?' fragte Zach ‚ja' sagte Angi und ich musste Lächeln. ‚Yes' sagte Kate und gab mir High Five. ‚Ihr hättet nicht warten können?' fragte Jonah und gab mir 20$. ‚Ihr habt gewettet?' fragte Angi ‚woher bekomme ich sonst Geld?' fragte ich und hilt den Schein aus Spaß gegen das Licht ‚der passt' sagte ich zu Jonah.
‚Komm nach Hause. Ich muss mit dir reden.' schrieb meine Tante mir. ‚Was ist passiert?' fragte ich und fing an mich umzuziehen. Bzw. Zog ich mir einfach eine Jogginghose von Daniel an.
—
Zuhause herrschte ein Chaos was lange nicht mehr hier war. Überall lag etwas herum. Anziehsachen, Schuhe, leere und volle Flaschen, Handtücher, Spielsachen, irgendwelche Papiere. Alle Schränke waren offen, alles aus den Schränken war auf dem Boden. Auch die Tür war offen. ‚Hallo? Ela?' schrie ich. Ela ist meine Tante. ‚Drew! Bella! Robin! Leon!' doch keine Reaktion. Während ich durchs Haus ging, rief ich Ela an. ‚Wo seid ihr?' fragte ich als sie dran ging. ‚Wir sind in meiner alten Wohnung. Ich weiß nicht was passiert ist aber komm da raus!' sagte sie ‚hä? Du sagst mir ich soll nach Hause kommen und jetzt bin ich hier und jetzt wo hier alles zerstört ist willst du mir sagen ich will gehen? Und du willst nicht mal die Polizei oder so rufen?' fragte ich. Ich war sehr verwirrt. ‚Komm einfach zu mir' sagte sie ‚ja' sagte ich und legte auf.
Ich zog mich schnell um. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Polizei rufen oder wirklich einfach gehen? Was ist passiert? Warum sagt Ela nichts und warum tut sie so als wenn keine Polizei benötigt wird?
Ich fuhr zu meiner Tante. Ihre alte Wohnung ist etwa 20 Minuten entfernt. Kaum dort angekommen, ging sie mit mir in die Küche.‚Was war das jetzt?' fragte ich ‚Ich muss dir was sagen' sagte sie ‚deine Mutter und ich wollten es dir sagen wenn du 18 bist aber es wird Zeit' sagte sie ‚es geht um eine Person, von der wir euch all die Jahre fern halten konnten und es auch weiter machen wollen aber es ist schwer' sagte sie und ich war verwirrt.
~~~
JACK UND ANGI SIND BACK!!! ❤️😍❤️
Eine neue Person kommt.. wer ist es wohl? 🤔
DU LIEST GERADE
Das Mädchen hinter der Kamera // Why Don't We
FanfictionToni. Ein ganz normales Mädchen aus LA. Ein kleiner Rebell aber das Herz an der Richtigen Stelle. Sie liebt es Bilder und Videos zu machen und ihre Kamera ist ihr ständiger Begleiter. Durch einen Samstag ,den sie mit ihren Besten Freundinnen im Skat...