Party Time
‚Ich hoffe wir sehen ihre Bewerbung bei uns' sagte er als wir schon die Tür geöffnet hatten. ‚Ganz sicher' sagte ich und nach einem weiteren Hände Schütteln schloss ich die Tür und schon sah ich Angi, Kate und die Why Don't We Boys. ‚Omg es war soo gut' sagte ich leise aber deutlich. Angi und Kate umarmten mich direkt. Ich gab ihnen eine kurz Fassung wie es war. ‚Hat der was zu deinem Outfit gesagt?' fragte Daniel als wir nebeneinander in die Halle gingen ‚Nein' sagte ich ‚guck hab ich doch gesagt' sagte er lächelnd.
Asher kam auf uns zu. ‚Wo warst du?' fragte er mich ‚Hatte Gespräch mit Uni warum?' fragte ich ‚NYU?' fragte er und ich nickte. Kann sein das ich viel über die Uni rede.. ‚Wie wars?' fragte er ‚gut hoffe die denken das auch' sagte ich ‚wenn sie dich nicht annehmen dann machen die Verlust' sagte er ‚Idiot' sagte ich ‚okay Spaß bei Seite will ja nicht Flirten wenn du mir einem Boy unterwegs bist' sagte er Mädchen Haft. ‚Omg' sagte ich und schaute kurz Daniel an der nur leicht lachte. ‚Egal Party heute bei mir um 7' sagte er ‚Und du musst deine Jungs mit nehmen paar Chickas mögen die und wenn wir mit euch chillen haben wir auch was von' sagte Asher zu Daniel und zwinkerte. Der ist nicht normal ‚auf jeden Fall' sagte Daniel ‚ey und was läuft zwischen Angi und diesem Typ mit locken?' fragte Asher und kam uns näher. Er hat getrunken. ‚Ey du hast eine Fahne' sagte ich und drückte ihn etwas weg ‚Amber Baby!' sagte er aufeinmal und war weg. ‚Und den kenn ich schon seid dem Kindergarten' sagte ich zu Daniel ‚haben wir nicht alle diese Freunde?' sagte er und ich nickte.
Zuhause angekommen erzählte ich Mom von dem Uni Gespräch und sie freute sich. Natürlich meckerte sie etwas wegen meinem Shirt und selbst als ich ihr sagte das ich davon nichts wusste meinte sie immer noch das das keinen guten Eindruck macht. Achja meine Mom.
‚Hey wo wohnt eigentlich Asher? Und treffen wir uns da?' schrieb Daniel mir ‚Also wenn ihr mit Auto kommt würde ich nur als Tipp sagen kommt lieber zuerst zu mir und lasst es hier stehen weil ihr keine Chance zum Parken da habt und paar betrunkene Leute gerne mal Autos zerkratzten' schrieb ich. Ja zerkratzen. Ich war mal mit Auto bei Asher auch wenn ich nur eine Straße weiter musste aber ich war halt Fahrer und meine Mitfahrer waren dicht bis zum geht nicht mehr weshalb ich lieber gefahren bin. Ja mein Auto war zerkratzt.Zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern habe ich unten etwas gegessen. ‚Ich bin heute Abend weg' sagte ich ‚Wohin?' fragte meine Mom mich ‚auf eine Party' sagte ich und lächelte sie an ‚Ich will auch' sagte Drew ‚Senior Party' sagte ich und schaute ihn an. Er verdrehte seine Augen. Er weis genau ich nehme ihn ganz bestimmt nicht mit auf eine Senior Party. Ich war noch am Tisch als wir fertig waren und bekam schon eine Nachricht von Angi. Kate und sie sind gleich da aber wissen nicht wo sie Parken sollen. Ich ging vor die Tür und dort waren sie schon. Ich musste mein Auto in die Garage fahren weshalb ich noch Moms Auto bisschen um Parken musste weil sie in der Mitte der Garage geparkt hat. Nachdem ich auch das Geschafft hatte und mein Auto auch in der Garage stand, konnte Angi parken. Wir sind rein gegangen und direkt in mein Zimmer. Noch konnten wir entspannen und lagen auf meinem Bett. 'Jack will sich mit mir treffen' sagte Angi und schon hatte sie Kates und meine aufmerksamkeit. 'Wann?' fragte Kate 'Keine Ahnung der hat mich so gefragt ob ich lust habe mal mit ihm essen zu gehen' sagte sie 'Hast du ja geschrieben?' fragte ich 'Ich hab noch nichts geschrieben' sagte sie 'dann schreib doch' sagten Kate und ich gleichzeitig und mussten lachen. Das war nicht geplant. Irgendwann machten wir uns dann auch fertig. Mit Musik ging es los. Wir schminkten uns und machten unsere Haare. Dabei sangen wir irgendwie wie immer und hatten hin und wieder kleine Tanz Partys.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen hinter der Kamera // Why Don't We
FanfictionToni. Ein ganz normales Mädchen aus LA. Ein kleiner Rebell aber das Herz an der Richtigen Stelle. Sie liebt es Bilder und Videos zu machen und ihre Kamera ist ihr ständiger Begleiter. Durch einen Samstag ,den sie mit ihren Besten Freundinnen im Skat...