19

796 36 13
                                    

Großfamilie unterwegs!

Mitten im Gang stand Daniel mit Rosen in der Hand. Auf dem Boden lagen M&M's die ein Weg zu ihm waren. Sollen sie Rosenblätter darstellen? Wenn ja ist es schon süß. Ich ging zu Daniel der mich nur lächelnd anschaute. Ich blieb vor ihm stehen und er gab mir die Rosen. 'Danke' sagte ich und roch kurz an ihnen. 'Wir hatten gestern nicht das ende was ich mir vorgestellt hatte' sagte er 'Ich hab es mir auch anders vor gestellt' sagte ich lächelnd 'Vielleicht beenden wir es hier und machen auch einen Anfang daraus? Unseren Anfang?' fragte er und ich war leicht verwirrt 'Was meinst du?' fragte ich ihn 'Ich hab dich echt gern und in den Wochen die wir uns kennen sind meine Gefühle immer mehr geworden' sagte er und ich lächelte. Same Daniel Same. 'Und auch wenn wir schon einen kleinen Tiefpunkt hatten denke ich wird es zeit und es wäre einfach sehr schön wenn wir gemeinsam keine Tiefpunkte mehr erleben' sagte er 'Willst du meine Freundin sein?' fragte er und oh my fucking god auf diese frage egal wie direkt sie war habe ich nur gewartet. 'Ja' sagte ich lächelnd und küsste Daniel einfach. Ich nahm sein Gesicht in meine Hand und er zog mich an meinem Kleid näher an sich.

'Endlich!' hörte ich paar Leute schreien und auf einmal umarmte Daniel mich nicht mehr sondern meine Mädels

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Endlich!' hörte ich paar Leute schreien und auf einmal umarmte Daniel mich nicht mehr sondern meine Mädels. 'Es war so süß' sagte Angi in mein Ohr 'Okay tut jetzt nicht so das ich verlobt bin' sagte ich und ich konnte alleine stehen. Ich musste Daniel anlächeln und umarmte ihn einfach. Er gab mir einen Kuss auf dem Kopf. 'M&M's als Rosenblätter?' frage ich lächelnd 'Finde ich für diese Gegend passender als Rosen' sagte er und wir lachten leicht. Ich küsste ihn noch einmal und leider konnte ich nicht lange mit ihm sein da bei mir zuhause noch gefühlt 100 Leute auf süßes warten. 'Wir schreiben' sagte ich und küsste Daniel, meinen Freund noch einmal. Ich setzte mich in mein Auto. 'Omg warum habt ihr nichts gesagt?' fragte ich 'Das war so süß' sagte Kate 'Ich hab fast geweint' sagte Angi und als ich sie anschaute sah ich tränen in den Augen. Wir lachten kurz und ich fuhr weiter. Ich kann es nicht glauben. Es war einfach so süß und kreativ in einem und auch wenn ich gesagt habe das ich ihn nicht im Target küsse war das doch ein guter Kuss. Und ein schöner.

Zuhause angekommen war meine Laune definitiv besser als sonst. Neben Daniel war auch der Wisky ihn meiner Cola auch der Grund dafür. Meine Familie entschied sich irgendwann gegen 2 Uhr ins Hotel zu fahren und nachdem um 3 das letzte Taxi von unserer Straße fuhr schmiss ich mich kurz aufs Sofa. Angi und Kate wurden gegen 2 abgeholt und seit dem habe ich Jade vor Oma und diesem Typen beschützt.

'Aufräumen' sagte Mom. Morgen kommen alle noch zum Frühstück dann fahren wir alle an den Strand, fahren nach Santa Monica und nach einem Geplanten Abendessen weiß ich nicht was passiert. Aber ich muss pünktlich um 8 wenn alle zum Frühstück kommen, umgezogen sein sodass wir direkt los fahren können.

Nachdem wir aufgeräumt hatten lag ich um 4 im Bett und ohne überhaupt auf mein Handy zu gucken, schloss ich meine Augen und schlief direkt ein.

Nächster Morgen

Das Mädchen hinter der Kamera // Why Don't WeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt