In den letzten zwei Tagen ist nicht VIEL passiert aber schon etwas. Die Cops haben meinen Dad gefunden. Er sitzt jetzt in U-Haft. Ich werde heute zu ihm gehen und hab Panik meines Lebens.
‚Du schaffst das. Ich werde hier warten' sagte Daniel. Er war im Auto und darf nicht mal mit ins Gebäude. Meine Tante würde gleich mit Drew und Angis Mom kommen. Robin und Leon sind solange mit Bella bei Angi. Angi und Jack passen auf die auf. Solange die nicht die Idee bekommen auch Kinder zu haben ist alles gut.
Ich sah meine Tante mit Angis Mom, Drew und Jade. Was macht sie jetzt hier? ‚Du schaffst das' sagte Daniel und drückte meine Hand kurz.
Ich umarmte Jade länger und dann die anderen kurz. ‚Warum?' fragte ich Jade auf den Weg rein ‚Ela hat mit ein Ticket organisiert' sagte sie und ich nickte.‚Jade Antonia und Drew' sagte ein Cop und zeigte genau auf die Stühle, auf die wir uns setzen mussten. Ela und Misses Fisher mussten auf Stühlen an der Wand sitzen. ‚Jetzt bin ich noch genau gegenüber von ihm' sagte ich leise ‚das Problem deswegen ist nur das du ihm Save eine rein schlagen würdest' sagte Jade ‚Der Frauenknast ist doch direkt gegenüber also kein weiter weg' sagte Drew und am liebsten würde ich ihn gerade schlagen.
Die Tür wurde geöffnet und mein Herzschlag wurde schneller. Sie machten IHN an Handschellen fest und er schaute jeden von uns an. Keiner sagte was. Ich mein warum sollte ich auch? Er wollte vor dem Gerichtstermin, der eigentlich unnötig ist, noch mit uns reden.
‚Wo ist Bella?' fragte er ‚weit weg von dir' sagte ich. ‚Du warst schon immer die frechste und lauteste von allen' sagte er ‚die dümmste aber lauteste' fügte er hinzu ‚jetzt weis ich woher ich meine Dummheit hab' sagte ich mit einem provozierendem Lächeln. Meine Angst ist gerade mehr zu einer Wut geworden. ‚Ich hätte eure dämliche Mutter mit dir zusammen ertränken sollen' sagte er und schaute ab 'dir' mich an. ‚Willst du nicht sagen warum wir hier sind? Anscheinend richtig unnötig' sagte Jade und ich war froh das sie redete, weil sonst wäre ich wirklich im Frauenknast gelandet. ‚Ihr wisst genau ich bin nicht so einer. Ich habe im Haus nur gesucht was meins ich verloren habe' sagte er. Verstand wird schwer wieder zu bekommen. ‚Noch 4 Minuten' sagte der Polizist. ‚Ihr wollt mich doch nicht wieder für 10 Jahre nicht sehen oder? Wir haben so einiges nach zu holen' sagte er. Unseren Tod nachholen oder was? ‚Das Gericht will nur hören das Ihr Zeit mit mit verbringen wollt und dann werde ich Zeit mit euch verbringen' sagte er. Es war auf eine Weise angst einflößend und auf eine Weise ekelig wie er redete. ‚Wir werden garantiert nicht sagen das wir Zeit mit dir verbringen wollen. Bevor du raus kamst war alles gut und es wird auch so bleiben. Noch mal 10 Jahre machen keinen Unterschied für uns' sagte ich. Ich schaute Jade an und sie nickte. ‚Wir wollen gehen' sagte ich zu dem Polizist und nickte ‚in 10 Jahren kriege ich euch' sagte "Dad" als er aus dem Raum ging.
In diesem Moment konnte keiner was sagen. Ela umarmte uns alle kurz doch wir waren ruhig. Ich schaute Drew an, der bestimmt seinen Schock des Lebens hatte. Ich legte meinen Arm um ihn und zog ihn näher an mich ran. Mal wieder muss ich für ihn da sein aber dafür bin ich da. ‚Es wird so wie früher' sagte ich leise.—
Ich stieg ins Auto zu Daniel und konnte nichts sagen. Er schaute mich an, aber verstand glaube ich das ich nicht reden konnte und fuhr deswegen einfach los.
Eines der schlimmsten Dinge für Kinder ist es ein Elternteil im Knast zu besuchen,denke ich, doch wenn es noch die Psycho Variante ist mit einem Psycho Vater, der aus dem nichts kommt, dann ist es glaube ich noch eine nummer höher. Allgemein mein Leben geht gerade immer höher. Höher in einen Zusammenbruch oder höher ins Pech.—
‚Es war so schlimm. Er ist einfach ein Psychopath. Er meinte er hätte meine Mom und mich zusammen umbringen sollen und er meinte wir sollen im Gericht sagen, dass wir ihn sehen wollen damit er eine niedrigere Strafe bekommt' fing ich an Daniel in seinem Zimmer alles zu erzählen. Die Reihenfolge war zwar nicht richtig aber der Inhalt.
Daniel nahm mich in den Arm. ‚Morgen ist er wieder weg und auch wenn ich denke es ist scheiße da du ihn jetzt sozusagen kennengelernt hast, wird es besser sein das er einfach so verschwindet als wenn ihr ihn alle kennenlernt und dann wieder irgendwas passiert' sagte Daniel.
‚Warum ist mein Leben so?' fragte ich und schaute ihm weinend in die Augen. ‚Ich will nur ein normales Leben. Eins wo ich eine Mutter habe und einen vernünftigen Vater. Ich will irgendwann meinen Kindern nicht sagen das ihr Opa ein Psychopath war und wahrscheinlich noch ist und frei herumläuft' sagte ich ‚ich will nicht in 10 Jahren daran erinnert werden was alles passiert ist. Ich will einfach mein Leben leben so wie es war. Mit meiner Mutter. Ohne meinem Dad. Er soll einfach gehen. Für immer. Ich hab ihn nie gebraucht und brauche ihn jetzt auch nicht und ich werde ihn in 10 Jahren auch nicht brauchen' sagte ich. ‚Beruhig dich' sagte Daniel leise ‚wieso soll ich mich beruhigen? Mein Leben ist doch einfach nur scheiße. Er hätte mich damals einfach umbringen sollen und das wars' sagte ich
‚Er wird sehen das es sein Fehler ist und du wirst wieder dein Leben bekommen. Es wird schwer aber wir schaffen das zusammen' sagte Daniel ‚woher willst du das wissen? Du hast doch keine Ahnung!' sagte ich und bereute es sofort. Nicht weil ich Lüge, sondern weil ich Daniel anmachte, obwohl er nichts dafür kann. ‚Es tut mir leid' sagte ich leise. ‚Wir schaffen das zusammen okay? Wir sind nicht umsonst Team Doni oder?' fragte er als er mich in den Arm zog. Mit einem kleinen lächeln nickte ich.~~~
Team Doni klärt alles oder? 🤔
DU LIEST GERADE
Das Mädchen hinter der Kamera // Why Don't We
FanfictionToni. Ein ganz normales Mädchen aus LA. Ein kleiner Rebell aber das Herz an der Richtigen Stelle. Sie liebt es Bilder und Videos zu machen und ihre Kamera ist ihr ständiger Begleiter. Durch einen Samstag ,den sie mit ihren Besten Freundinnen im Skat...