59

448 23 2
                                    

Ich wurde durch Geräusche vom Wecker wach. Daniel kam gerade aus dem Bad. Ich zog mich kurz um und dann sind wir zum Frühstück gegangen. ‚Endlich sonnen' freute Angi sich und ich stimme ihr zu. Wir haben in Ruhe gefrühstückt und dann gerieten wir unter Zeitdruck. Wir müssen in 10 Minuten auf dem Weg zum Flughafen sein. Ich hatte nicht mal gepackt. Ich nahm mir schnell die Zimmerkarte von Daniel und rannte über die Treppen hoch ins Zimmer. Ich putzte mir schnell meine Zähne, machte meine Haare zu einem Dutt und schmiss alles in meinen Koffer und in meine Tasche.

Daniel und ich sind runter gegangen wo die anderen schon waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daniel und ich sind runter gegangen wo die anderen schon waren. Während Daniel den Schlüssel abgegeben hat, bin ich zu Angi gegangen, die am Vlogen war.

‚Und unsere überpünktliche Madame ist auch mal da'

‚Ich kann ja nichts dafür'

‚Neein'

‚Hast du schon gesagt wo es hin geht?'

‚Nein'

‚Leute es geht nach:'

‚Barcelona!!' sagten wir beide zusammen.

‚Das ist leider die letzte Show in Europa die wir mitmachen, weil wir wieder nach LA müssen wegen der Uni die schon bald beginnt und wir natürlich wie immer super vorbereitet sind'

‚Wir haben nicht einmal einen Stift'

‚Aber ihr werdet alles schön mitbekommen wie wir uns für die Uni vorbereiten'

‚Jetzt wird aber noch nicht an die Uni gedacht, den es geht nach Spanien!!!'

Der Weg zum Flughafen war eher witzig. Wir haben viel Musik gehört und jeder hat mit jedem geredet. Im Flugzeug war es die letzte Möglichkeit für die Jungs sich auszuruhen, weil sobald wir gelandet sind, müssen sie zur Lokation um zu proben. Wir anderen werden erst einmal ins Hotel fahren und dann nach kommen. Daniel und ich hatten die ganze Reihe für uns weshalb er es sich bequem machte und schlief. Ich hörte Musik und ging ihm hin und wieder durch die Haare.

Der Flug war nicht lang aber für Daniel lang genug um wieder fit zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Flug war nicht lang aber für Daniel lang genug um wieder fit zu sein. Einige Fans standen am Flughafen den wir irgendwann getrennt verlassen haben. Angi und ich fahren zu zweit zum Hotel. Alles ist schon abgeklärt meinte Jeff. Wir müssen nur unsere Namen sagen und bekommen die Schlüssel. ‚Das erinnert mich richtig an unseren Spanien Trip' sagte Angi und ich stimmte ihr zu. Wir sind einmal mit dem Spanisch und dem Bio Kurs nach Spanien geflogen. Es war echt cool. Es bekamen zwar 90% der Leute Verwarnungen aber trotzdem hatten wir viel Spaß. Wir hatten Flur Partys, Wasserschlachten, kaum einer war morgens beim Frühstück es war einfach cool.

‚Hoffentlich haben wir dieses Mal ein Zimmer nebeneinander' sagte ich zu Angi im Aufzug. ‚Aber du hast 04 ich hab 07' sagte sie ‚niemals die Hoffnung verlieren' sagte ich.
‚Hä wir haben wirklich eins nebeneinander' sagte Angi. Die Tür von ihr war neben meiner also mit einer Wand. Auf der anderen Seite der Wand waren die Zimmer 05 und 06. ‚komisches Hotel' sagte ich ‚ich komm gleich rüber' sagte sie und schon war jede in ihrem Zimmer. Das Zimmer war klein aber es ging voll. Das Bett war richtig bequem und wir hatten einen wunderschönen Ausblick. Wie angekündigt kam Angi und wir haben uns gemeinsam bisschen fertig gemacht. Und schon ging es los zur Show.

Natürlich unterstützten wir die Jungs bei ihrem Leben und wir hatten alle viel Spaß. Die Jungs haben ihr bestes gegeben und die Fans waren einfach super drauf. ‚Können wir auch ein Foto machen?' fragte ein Mädchen mich, als ich stoppte mit Angi für die Kamera zu tanzen. ‚Klar' sagte ich. Nach paar Stunden war auch diese Show vorbei. Die letzte die Angi und ich für das erste mitbekommen werden. Vielleicht kommen wir zu paar Shows in California aber leider nicht die letzten 2 in Europa und dann die anderen in den Staaten. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß in den letzten Wochen und wir haben sehr viel gesehen, mit den Leute die und gut tun und die wir lieben. Angi und ich hat das YouTube Ding irgendwie noch mehr als sonst zusammen geschweißt und ich hab echt das Gefühl bekommen, das mein Leben besser wird. Allerdings sollte ich das vielleicht lieber nicht zu laut sagen, weil das letzte mal als ich das gesagt habe, ist irgendwas schlimmes in meinem Leben passiert.

Wir entschieden uns essen zu fahren und haben einen coolen Laden gefunden. ‚Mach mal ein Foto von mir' sagte ich zu Daniel. ‚Yes Baby!' sagte er als ich poste. ‚Hast du eins?' fragte ich lachend und er zeigte mir die Bilder. Ich postete eins auf Instagram.

 Ich postete eins auf Instagram

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enjoy the little things❣️

Das war das erste Bild was ich komplett von mir gepostet habe, als Daniel und ich unsere Beziehung veröffentlicht haben.

Die Zeit verging viel zu schnell. Nach dem Essen waren wir noch am Strand und ich hab viel Zeit mit Daniel verbracht weil wir uns paar Wochen nicht sehen werden. ‚Ich werde dich vermissen' sagte Daniel zu mir ‚ich dich auch' sagte ich und küsste ihn.
Wir waren alle im Zimmer von Jack und Angi und waren am Streamen. Wir hörten etwas Musik und immer wenn gute Musik lief, fingen wir alle an zu singen und bisschen zu tanzen. Wir hatten sehr viel Spaß.
‚Every minute and every hour
I miss you, I miss you, I miss you more
Every stumble and each misfire
I miss you, I miss you, I miss you more' sangen wir gerade zu Bastille mit. Ich schaute hin und wieder Daniel an der mit Jack irgendwie halb durchdrehte. Es brachte mich zum Lachen. Er hatte Spaß und das er glücklich ist freut mich auch.

‚Okay ich geh schlafen' war Jonah der erste der ging. Nach einer Umarmung da er morgen bestimmt nicht aufsteht um sich zu verabschieden ging er. Nach und nach ging jeder und Jack und Angi hatten ihr Zimmer für sich.
Daniel und ich lagen im Bett und waren beide auf Instagram. Ich hab mir irgendwie Imagines von den Jungs angeguckt und bei paar musste ich einfach lachen. Ich zeigte viele Daniel der lachen musste.

~~~

Das ist Toni👆🏼 stellt sie euch einfach mit bisschen längeren Haaren vor aber der Rest wie auf dem Bild. Toni wird bei mir von Christine Burke (Insta: @christineburkee) "gespielt".

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich will mich einmal für eure Unterstützung bedanken. Ihr motiviert mich immer weiter zu schreiben auch bei Kleinigkeiten die ihr macht ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Das Mädchen hinter der Kamera // Why Don't WeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt