Mein Wecker ging leider viel zu früh los. Es war 3 Uhr morgens. In einer halben Stunde geht es zum Flughafen für Angi und mich. Ich machte mich schnell fertig und hatte noch 5 Minuten. ‚Lass noch länger hier bleiben😂' schrieb Angi mir ‚würde ich so gerne' schrieb ich. Ich kuschelte noch mit Daniel, wobei er halb am Schlafen war. ‚Ich muss los' sagte ich zu Daniel. Nach vielen küssen und einer langen Umarmung im Bett, stand ich auf. ‚Ich liebe dich' sagte ich ‚ich dich auch' sagte er und schon ging ich. Im Flur sah ich Angi die Tränen in den Augen hatte. ‚Ich vermisse ihn jetzt schon' sagte sie und wir fuhren runter. ‚Euer Taxi ist schon da' sage der Typ an der Rezeption.
—
Der Flug war lang. Sehr lang. ‚Weißt du was Nice wäre?' fragte ich Angi ‚was?' fragte sie und drehte sich zu mir ‚wenn wir uns eine Wohnung in der Nähe der Uni holen. Wir haben beide kein Platz im Wohnheim bekommen und jeden Tag hin und her zu fahren darauf habe ich auch keine Lust' sagte ich ‚ey das wäre so nice' sagte Angi ‚wir bekommen genug mit YouTube und wenn wir wachsen dann wird das easy' sagte sie ‚und wir bekommen beide Studienhilfe also wird das auch was' sagte ich ‚wir brauchen einen Plan' sagte sie ‚aber wir haben schon eine Idee das reicht' sagte ich. Wir haben über unsere Traum Wohnung gesprochen. Wie jeder Raum aussehen soll, welche Sachen wir brauchen, wo die Wohnung ca sein soll und und und.
—
Ich erzählte meiner Familie beim Essen wie alles war. Ich war zwar extrem müde aber auch genau so hungrig. ‚Ja und dann meinte Angi sie ist ganz witzig und hat mich ins Wasser geschubst' erzählte ich von einem Tag. Irgendwann bin ich dann hoch gegangen. Ich habe mir die Bilder auf meiner Kamera angeguckt. Ich hab schon einige gemacht und es waren echt coole Bilder dabei. Nachdem ich mir paar Sachen auf meinem Handy angeguckt habe,habe ich mich direkt schlafen gelegt.
—
Es war der nächste Tag als ich wach wurde. Ich schrieb Daniel und paar anderen Leuten. Nachdem ich es nach unten geschafft habe, setzte ich mich mit essen raus zu Drew. Robin, Leon und Bella waren im Pool. ‚Toni komm auch!' schrie Robin ‚ich komm gleich. Ich esse noch' schrie ich zurück.
Nach dem Essen ging ich hoch um mich um zu ziehen. Auf dem Weg rief Daniel mich über FaceTime an. ‚Hey Baby' sagte ich fröhlich. ‚Hey' sagte er. Es war dunkel bei ihm. ‚Wie war die Show?' fragte ich ‚anstrengend irgendwie sind 2 Mädels umgefallen, beim meet and greet war es dieses Mal sehr oft Awkward aber sonst schön wie immer' sagte er ‚was machst du gerade?' fragte er ‚ich gehe gleich schön in den Pool und entspanne einfach' sagte ich ‚Wenn ich wieder da bin will ich auch mit dir entspannen' sagte er ‚darauf freue ich mich auch' sagte ich. Wir redeten nicht mehr so lange, weil Daniel schlafen musste und ich schon meine Geschwister mich rufen höre. Ich zog mir schnell meinen Bikini an und schon war ich im Pool. Drew kam auch dazu.‚Also einfach mit Anlauf da rüber?' fragte ich Drew nochmal ‚ja' sagte er. Er hat eine Challange gefunden. Ich soll mit dem Surfbord von einem Ende bis zum anderen Ende vom Pool kommen. Ich stand also vor dem Pool und mit Anlauf sprang ich aufs Board. Anfangs war es gut doch als ich bei der Hälfte an kam, bin ich gefallen ‚ey das war so knapp' sagte ich. Während Drew, Bella, sogar Robin und ich es versuchten, saß Leon mit irgendwelchen Autos auf der Wiese oder schaute uns zu, wobei die Autos meistens Interessanter waren. ‚Nein geh mal nicht zu weit nach vorne' sagte ich zu Drew. Irgendwie hat es keiner von uns bis jetzt hin bekommen. Wir kamen zwar am Ende an aber nicht wieder hoch auf die Steine.
Es war ein schöner Tag am Pool. Während wir eine Pause gemacht haben, haben wir angefangen was zu grillen. Drew war am Grillen und ich hab einfach mit Bella schnell irgendwelche Beilagen gemacht. Kartoffel ecken war dann unsere Entscheidung. Ela kommt erst in paar Stunden von der Arbeit.
—
Nachdem jeder duschen war, waren wir froh das Ela da war und sich um Leon kümmert. Ich war in meinem Zimmer. Auf meinem Laptop lief mittlerweile Netflix. Davor habe ich alle Bilder drauf gezogen. In meinem Handy sind sämtliche Chats offen. Daniel fliegt jetzt nach Amerika was schon mal gut sind weil wir dann auf dem selben Kontinent sind.
‚Ey die sieht Nice aus' schrieb Angi mir und schickte mir einen Link zu einer Wohnung ‚wusste nicht das du reich bist' schrieb ich. Die Wohnung liegt bei fast 90.000 pro Monat. Wir schickten uns einfach Wohnungen hin und her, schauten wie sie aussieht, welche Lage sie hatte und und und. Am Ende haben wir 4 passende gefunden. Eine hat eine offene Besichtigung, morgen um 2 und bei den anderen müssen wir anrufen. ‚Dann lass morgen da hin und dann passt das auch wenn wir uns um 4 mit Kate treffen' schrieb ich. Kate ist wieder aus dem Urlaub da, musste aber direkt zur Uni weshalb wir sie nicht sehen konnten. ‚Okay das war ein guter TALK' schrieb Angi und ich musste Lächeln. Jetzt war sie, die Wortspiele mit den Songs der Jungs machte. Nach paar Stunden stellte ich mir einen Wecker und ging schlafen.~~~
Habt ihr das neue Lied gehört? Mögt ihr es? Ich muss sagen ich finde es gut, aber Hooked finde ich persönlich besser 🤭☺️
DU LIEST GERADE
Das Mädchen hinter der Kamera // Why Don't We
FanfictionToni. Ein ganz normales Mädchen aus LA. Ein kleiner Rebell aber das Herz an der Richtigen Stelle. Sie liebt es Bilder und Videos zu machen und ihre Kamera ist ihr ständiger Begleiter. Durch einen Samstag ,den sie mit ihren Besten Freundinnen im Skat...