6

274 43 5
                                    

Jeder hatte eine berühmte Persönlichkeit, die er gerne hatte. Vor allem in meinem Alter war es glaube ich normal. Jemanden anzuhimmeln, der sich nicht einmal deiner Existenz im klaren war oder jemand, der gar nicht existierte. Als Junge ging es bei mir mehr um Fantasien, als um wirkliches anhimmeln, aber an sich hatte es wohl jeder Jugendliche. Brooke Shields war eine echte Schönheit. Sie hatte in ein paar Filmen mitgespielt, die wir sogar auf Kassette hatten. Wir hatten einen ganzen Schrank voll damit, weil wir uns jeden Samstag Abend zusammen einen ansahen. Das war Tradition bei uns im Haus.
Ja vor drei Jahren war der dritte Teil der Star Wars Triologie herausgekommen und somit schwärmten ich und meine Freunde oft von Carrie Fisher. Verständlich.
Ich liebte diese Filmreihe, woran auch sie Mitschuld hatte. Meine Mutter konnte die Filme nicht mehr sehen, also mussten wir uns erstmal andere ansehen. Meine Mutter mochte E.T, Es war einmal in Amerika und erstaunlicher Weise auch Shining, welchen wir bestimmt schon Acht Mal gesehen hatten, da wir ihn alle mochten. Mein Vater mochte Indiana Jones und neben Star Wars Filme wie Rambo, welchen ich niemals in Anwesenheit meiner Mutter sah, da sie ihn geschmacklos fand, oder Zurück in die Zukunft.
Außerdem laß ich gerne Comics. Ich musste zwar immer einen weiten Weg in die Stadt zurück legen, um sie zu bekommen, aber das war mir egal. Ich liebte die X-Man Reihe oder Tales of Suspense.
Auch davon hatte ich ein ganzes Regal in meinem Zimmer gefüllt.
Es war wie ein kleiner Zufluchtsort, wenn mir unsere Farm mal zu klein wurde.

___

Dieses Buch spielt Mitte der 80er 💁🏻‍♀️

Bronzed || VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt