10

272 38 5
                                    

Ich weiß noch, das erste was ich jemals von ihm sah, waren seine Zehe. Man konnte sie sehen, denn er trug nur ein paar Schlappen aus Birkenstock.
Sie waren gebräunt und stellten einen schönen Kontrast zu seinen hellen, gepflegten Nägeln da. Ich hatte nur seine Füße gesehen und schon hatte ich ein Bild von ihm.
Gepflegt. Gutaussehend. Gebräunt. Ja vielleicht sogar ein wenig arrogant.
Dieses Bild allein durch seine schönen Füße.
Und als dann der Rest seines Körpers hinter der Autotüre hervorkam, bestätigten sich meine Vermutungen. Gebräunte, reine Haut. Ein Gesicht, welches man in den Werbepausen im Fernsehen sah, gerade Nase, seine Lippen symmetrisch und in einem frischen rosa glänzend, schon geformte, dunkele Augen. Doch er sah ernst aus, musterte jeden Zentimeter unserer staubigen Einfahrt, fast schon abwertend. Die Mundwinkel gesenkt, seine Augen bedrohlich. Ich musste schlucken, mir wurde ganz warm.
Ich sah sein Schlüsselbein unter seinem losen blauen Hemd hervorstechen. Ich leckte mir über die trockenen Lippen. Es war ganz dünn, durch die Sonne sah ich seine schmale Taille. Ich konnte meine Augen nicht von ihm nehmen.
Seine sonnengebräunten Waden, die aus seiner hellen Shorts herausguckten, ließen mich anfangen zu schwitzen, dabei war es noch gar nicht so war.
Er kam auf uns zu, wie eine Raubkatze. Er setzte jeden Schritt gezielt, wusste wo er seinen Fuß hinsetzen musste, damit sein Körper sich so elegant über den sandigen Boden bewegen konnte. Er wusste genau, was er tat. Er wusste genau, wie er aussah. Er wusste genau, was für eine Wirkung er hatte. Das machte ihn gefährlich.
Vor uns blieb er zum stehen, er war ungefähr so groß wie ich, doch von weitem wirkte er viel größer. Auch wenn ich ihm direkt in die Augen sehen konnte, fühlte ich mich winzig. Heute weiß ich, es war seine Aura, die mich so winzig fühlen ließ, seine unglaublich starke Aura, von der er wusste, wie er sie einzusetzen hatte.
Er öffnete seine glänzenden Lippen und ich sah wie seine Zunge sich bei jeden Wort bewegte, sie sie sich rollte. Mein Körper stand in Flammen.
Es war der Beginn des verwirrendsten Sommers meines Lebens.

Bronzed || VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt