- nächster Morgen -
Durch das Sonnenlicht dass durch die Rolladen schien, wurde ich geweckt und blinzelte ein paar mal, bevor ich mich im Zimmer umsah. Neben mir fing sich ebenfalls etwas an zu bewegen und kurz darauf wurde ich noch näher an Peter gezogen. "Morgen" nuschelte er in meine Haare und blinzelte mich daraufhin, sehr verschlafen an. "Guten morgen" sagte ich schon wesentlich munterer und versuchte mich auf zu setzten, dass durch Peter's Arme die um meine Taille geschlungen waren nicht gerade einfach war. "Igitt. Du bist ein morgen Mensch.." murmelte er und musste dann etwas grinsen. "Und genau deswegen werde ich jetzt Frühstück machen, während du dich schon fertig machst." bestimmte ich und stand auf. "Och warummmm?" nörgelte er und zog sich die Decke über den Kopf. "Weil ich dich ärgern möchte" lachte ich und verließ das Zimmer. Ich ging in die offene Küche und guckte, was ich so im Kühlschrank fand. Ich entschied mich für ein klassisches Omelett mit Paprika und all dem anderen Zeug. Ich war gerade dabei die Zutaten zu verrühren, als ich von hinten umarmt wurde. "Auch mal aus dem Bett gekrochen?" neckte ich ihn und kochte einfach weiter. "Nur weil ich hunger hatte und dich vermisst habe." nuschelte er an mein Ohr und küsste mich kurz am Hals. "Das kitzelt." kicherte ich und zuckte etwas zusammen. "Wenn das so ist." sagte Peter und ich könnte schwören dass er anfing zu grinsen. Er verteilte viele kleine Küsse auf meinem Hals, weshalb ich anfangen musste zu lachen. "Hör auf! Das - das kitzelt!" rief ich und versuchte mich zu wehren. Ich drehte mich in seinen Armen zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, damit er aufhörte. Das tat er auch und erwiederte stattdessen. "Du bist gemein." schmollte er, als wir uns lösten. "Ich weiß, aber was willst du dagegen schon machen, hm?" schmunzelte ich und kümmerte mich wieder um das Essen. Als die Omeletts fertig waren, legte ich sie auf zwei Teller und stellte diese dann auf den Tisch. Mein Freund fing sofort an zu essen und blickte mich hin und wieder grinsend an. "Okay, was ist los?" fragte ich nach einiger Zeit und stellte die Teller weg. "Nichts. Nichts besonderes, nur du hast da was. Und da, da, da, da, da und da." zählte Peter auf und zeigte bei jedem 'da' auf eine Stelle auf meinem Hals. "Was meinst du?" fragte ich und ging, gefolgt von ihm, ins Badezimmer um es mir im Spiegel an zu gucken. "Peter!" rief ich erschrocken und blickte auf unzählige Knutschflecke. "Mein Dad wird mich umbringen." sagte ich halb ernst, halb lachend und drehte mich zu dem Übeltäter. "Mir war eben einfach danach und ich finde es steht dir." sagte er locker und schmunzelte etwas. "Du bist so ein Idiot, Peter Parker." sagte ich kichernd und verließ das Bad. "Warum sagt das jeder?" fragte er und ließ sich neben mich auf die Couch in seinem Zimmer fallen. "Was machen wir jetzt?" fragte er dann und guckte mich fragend an. "Ich werde mir jetzt erstmal was anziehen." meinte ich und lief zu seinem Schrank. Ich zog mir einen Hoodie und eine seiner Jogginghosen raus. "Darfst du das?" fragte er grinsend und holte sein Handy, um seine Nachrichten zu checken. "Natürlich" meinte ich gespielt arrogant und zog das Shirt aus, um mir dann den Pulli anzuziehen. Danach zog ich mir noch die Hose an und setzte mich wieder zurück auf das Sofa. Ich legte meinen Kopf auf Peter's Schulter und guckte mit auf sein Handy. Darauf war ein Artikel über Spiderman zu lesen. "Was hat Mr. Spiderman dieses mal gemacht?" fragte ich und sah wie sich Peter's Mundwinkel zu einem Lächeln verzogen, als er mich hörte. "Da war ein Feuer an der Ecke beim Café und ein paar Menschen waren noch in dem Gebäude." erklärte er mir und schaltete sein Handy aus. "Ist dir was passiert? Warst du verletzt?" fragte ich daraufhin besorgt und verschränkte meine Finger mit seinen. "Nur ein paar Kratzer und Brandspuren, die sind aber schon verheilt, keine sorge." beschwichtigte er und legte seinen anderen Arm um meine Schulter. Es vergingen gefühlte Stunden, in denen wir da einfach stumm rumsaßen und kuschelten. Ab und zu küssten wir uns, aber ansonsten nichts. Die Stille und seine Nähe waren schön. Ich genoss es sehr, bis wir ein Schlüssel im Schloss hörten. "Das ist bestimmt meine Tante. Klar ist es meine Tante, wer soll es denn sonst sein." sagte Peter und gab sich selbst einen Facepalm. Ich kicherte und stand zusammen mit Peter auf und ging mit ihm in den Flur, indem seine Tante gerade ihre Jacke auszog und ihre Tasche ablegte. "May" lächelte Peter und umarmte seine Tante. "Tante May, das ist Anna Stark, meine Freundin." stellte er mich vor, nachdem sie ihn ebenfalls begrüßte. "Schön dich endlich kennenzulernen, Peter hat schon viel über dich geredet, wenn man das nicht auch schwärmen nennen will." sagte sie, während Pete etwas rot wurde. May zog mich sofort in eine Umarmung und ich wunderte mich echt, wie hübsch man sein kann. Das war sie wirklich. Als sie sich wieder löste, wurde sie auf meinen Hals aufmerksam. "Peter! Das arme Mädchen!" sagte sie und musste doch etwas kichern. "Oh man.. Das ist peinlicher als ich es mir vorgestellt habe. Komm wir gehen wieder." murmelte Peter, der mittlerweile echt rot war und zog mich zurück in sein Zimmer. "Ich mag sie" stellte ich fest und sah, wie der Braunhaarige sich auf sein Bett fallen ließ. "Sie dich anscheinend auch" sagte Peter und stöhnte leicht schmerzhaft auf, da ich mich auf ihn geschmissen habe. "Pussy" meinte ich trocken und musste dann lachen. "Jaja du mich auch"...
- - -
[ 940 words ]
- - -
Hi und bye.Kritik? Feedback?
[ 18.5.2018 ]
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Tony Stark || Peter Parker FF
FanfictionAnna Stark. Die Tochter des berühmten Tony Stark's, auch bekannt als Iron Man. Sie ist klug, nett, witzig und noch dazu wunderschön. Sie ist, genauso wie ihr Vater, sehr interessiert an Physik, Technik und all dem, was dazugehört. Sie ist eine einse...