》Kapitel 42《

5.4K 218 27
                                    

[ zum ersten Mal ein deutsches Lied; Ich liebe Schandmaul schon seit ich klein bin (locker schon 10 Jahre oder so)]
- Anna - 12.11.2018 -
Es sind weitere Tage vergangen und je mehr Sekunden vergingen, desto mehr wünschte ich mir einfach zu sterben. Ich bekam wenig Schlaf, weshalb ich ziemlich beschissen aussah. Noch dazu hatte ich im Gesicht jegliche Verletzungen, Schürfwunden und getrocknetes Blut kleben. Mir tat alles weh und außerdem waren meine Handgelenke, die von Anfang an, an Schellen gefesselt waren, mit Blutergüssen übersät.
Die Metall Tür öffnete sich ruckartig und ein Mann, plus meine Mutter, kamen in den Raum rein. Das Licht blendete mich wie immer, weshalb ich meine Augen erstmal geschlossen hielt. "Bereit, deinen Nutzen zu erfahren?" Grinste Olivia falsch, während der Mann, den ich noch nie zuvor gesehen hatte, eine Kamera ungefähr zwei Meter von mir entfernt, aufbaute. "Es ist ganz leicht, du musst einfach nur hier rum sitzen und verzweifelt aussehen. Wirst du doch schaffen, oder? Du hast in den letzten Tagen sowieso nichts anderes gemacht." Sagte sie in einer beruhigenden Stimme.
Eben diese typische 'Mutter-Stimme' wenn dir deine Mutter sagt, dass alles gut wird und du alles schaffen kannst, wenn du dich nur gut genug anstrengst. Ich wollte kotzen. "Findest du nicht auch, dass frisches Blut besser aussehen würde, als dieses vertrocknete Zeug?" Fragte Olivia den Kerl, als sie mit einem ihrer Finger über meine Wange strich. Als Antwort bekam sie ein zustimmendes Gemurmel des Mannes. "tob' dich aus" Sagte sie dann plötzlich in einer kalten Tonlage, stand auf und verließ den Raum. "Mit Vergnügen" Lachte der 'Kamera Mann', wie ich ihn jetzt einfach mal getauft habe, und kam mit reibenen Händen auf mich zu. "Nein" brachte ich schwach hervor. "Bitte nicht schon wieder.." krächzte ich und schloss verzweifelt die Augen, während frische Tränen über meine Wangen liefen. In den letzten Tagen wurde ich oft geschlagen, ohne Grund, ich wusste nicht wieso. Das einzige was ich wusste, ist, dass jeder der mich bisher schlagen 'durfte', erheblichen Spaß daran hatte. Erster Schlag. Meine Nase blutet. Zweiter Schlag. Meine Lippe platzt erneut auf. Dritter Schlag, blaues Auge. Ein Klicken ist zu hören, weshalb ich meine Augen öffnen wollte, doch ich konnte nicht, ich war zu schwach. Kurz darauf spürte ich einen scharfen Schmerz an meinem rechten Wangenknochen. Ich riss meine Augen auf und schrie spitz auf. Ich sah den Mann vor mir, grinsend und mit einem Messer in der Hand. Keine Sekunde später öffnete sich die Tür und Olivia betrat erneut den Raum. "Perfekt" schmunzelte sie, als sie mich sah und scheuchte den Mann wieder hinter die Kamera. Mein Blickfeld verschwamm und wurde immer dunkler und kleiner, kurz danach fielen meine Augen auch schon zu. Ich bekam nicht mit wie sie anfing zu sprechen, geschweige denn habe ich verstanden, was sie gesagt hat. "Time to shine" Sagte Olivia und schlug mir gegen die Wange. "Sag 'Hi' zu Daddy" grinste sie und kurz darauf bemerkte ich die Kamera die auf mich gerichtet war. Ich wollte schreien, sagen, dass er mich hier raus holen soll, doch durch meine plötzlichen Schluchzer kam kein richtiger Schrei, noch ein verständliches Wort raus. Die Kamera wendete sich wieder von mir ab, direkt zu Olivia. "Du hast 48 Stunden Zeit, ansonsten passiert deiner kleinen Prinzessin etwas und das wollen wir doch alle nicht, habe ich recht?" fragte sie in die Kamera und schmollte ein wenig, fast so, als würde sie ihn verhönen. Der Mann packte die Kamera wieder ein und verließ mit meiner Mutter den Raum. Mittlerweile hatte ich aufgehört zu Schluchzen, das einzige was ich tat, war schreien. Einfach alles rausschreien. All meine Wut, all meinen Kummer, meinen Schmerz und meine Traurigkeit. Ich schrie und schrie und schrie. Meine Stimme brach immer und immer wieder, doch das hielt mich nicht ab. Ich schrie immer weiter, bis meine Stimme nur noch ein leises Flehen war...
- - -
'I wish I couldn't feel a damn thing.'
- - -
[ 628 words ]
- - -
I'm so sorry. Das Kapitel sollte eigentlich heute Mittag online kommen, ich habe allerdings einen Filme Marathon gemacht und habe es komplett vergessen. Hoffe es gefällt euch...

Kritik? Feedback? Bitte?

bye :)

[ 18.11.2018 ]

Die Tochter von Tony Stark || Peter Parker FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt