- Anna - 8.11.2018 -
Es sind mittlerweile zwei Tage vergangen, an denen ich jeden Morgen und Abend ein bisschen trockenes Brot und ein wenig Wasser bekam. Da meine Hände in Schellen lagen, wurde mir das Brot immer von einer Frau, nicht meiner Mutter, vor das Gesicht gehalten, und wenn ich nicht essen wollte, wurde ich von ihr geschlagen. Es war schrecklich, ich wollte einfach nur noch hier raus. "Olivia!" Schrie ich und hoffte, dass sie mich hörte. "Olivia!!" rief ich nach einigen Sekunden erneut. "Hör schon auf zu schreien, was willst du Weib?" hörte ich ihre Stimme aus der Richtung der Tür. "Warum bin ich hier?! Wofür bin ich nützlich? Warum das ganze? Ich war noch nie gut genug, geschweige denn nützlich für irgendwen!" rief ich, während mir einige, stumme Tränen über die Wangen liefen. "Aww, geht es meinem kleinen Mädchen nicht gut? Boohoo, es tut mir so leid, dass deine Gefühle verletzt sind, Prinzessin. Du wirst deinen Nutzen schon früh genug raus finden. Nur noch ein paar weitere Tage, damit sich dein Vater schön Sorgen macht, er muss weich werden, sonst wird aus meinem Plan nichts." Antwortete sie und kurz darauf war erneut der schreckliche Klang ihrer Schuhe auf dem Beton zu hören.
- Tony - selbe Zeit -
"Mr. Stark, haben sie schon irgendwas rausgefunden?" fragte Peter sofort als er aus dem Aufzug stieg. "Nichts, nicht mal auf den Kameras in Anna's Zimmer ist etwas drauf." Sagte ich niedergeschlagen. "Warten Sie, in Anna's Zimmer sind Kameras drin?" fragte er und verschluckte sich an seinem Speichel. "Überall im Tower sind Kameras angebracht, hinter dir ist auch eine, wieso?" Antwortete ich und suchte weiter nach potentiellen Aufenthaltsorten. "Nur so, noch eine Frage; Sind die Kameras immer an?" fragte er nervös und wurde etwas rot. "Nicht immer, Anna schaltet die meistens aus, sie mag es nicht, ständig beobachtet zu werden." Murmelte ich und hörte ihn erleichtert aus atmen. "Was allerdings nicht bedeutet, dass ich nicht weiß was ihr da oben treibt." fügte ich hinzu und guckte von der Glaswand zu Peter, nur um zu sehen, wie er zum Aufzug rannte. "Ich schicke dir Orte, die du abcheckst, alles klar?" rief ich ihm hinterher und ließ mich seufzend auf das Sofa fallen, nur um die Whisky Flasche unter dem Tisch her zu nehmen und sie an meine Lippen zu legen. "Verdammt, wo bist du nur Anna?" Murmelte ich und nahm noch einen kräftigen Schluck, pur aus der Flasche. "Ich finde dich und bringe dich wieder nach hause, das verspreche ich.." Flüsterte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. "Und wenn es diesmal wirklich das letzte ist, was ich tue"...
- Zurück zu Anna, ein paar Stunden später -
"Es gibt essen" hörte ich die gedämpfte Stimme der Frau und kurz darauf wurde die schwere Eisentür aufgeschlossen. Sie trat ein und kam mit einem Teller und einem Glas Wasser rein, bevor sie die Tür wieder schloss. "Warum machen sie das?" fragte ich und hustete, da mein Hals so trocken war. "Stell' keine Fragen und iss" Sagte sie und hielt mir das Brot vor den Mund. Ich wollte es nicht, doch ich war extrem hungrig und außerdem hatte ich keine Lust mehr auf weitere Schläge. "Trink" kommandierte sie mich rum und hielt mir das Glas an den Mund. "Wir sehen uns zum Frühstück, Süße" sagte sie, doch alles was in ihrer Stimme lag, war Hass und Zorn. "Bitch" Flüsterte ich, als sie die Tür wieder verperrte und lehnte meinen Kopf an die Wand, an der ich lehnte...
- - -
'Save me, I'm too weak on my own'
- - -
[ 585 words ]
- - -
OMG meine Kapitel werden immer schlechter.. Hoffe es gefällt euch trotzdem, irgendwie.Bye
[ 8.11.2018 ]
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Tony Stark || Peter Parker FF
FanfictionAnna Stark. Die Tochter des berühmten Tony Stark's, auch bekannt als Iron Man. Sie ist klug, nett, witzig und noch dazu wunderschön. Sie ist, genauso wie ihr Vater, sehr interessiert an Physik, Technik und all dem, was dazugehört. Sie ist eine einse...