- nächster Tag -
Ich war gestern Abend mit Sam und Ava an meinen Seiten eingeschlafen, während wir einen der Disney Filme schauten, die die beiden mitgebracht hatten. Es war nun irgendwas zwischen 7 und 8 Uhr und natürlich weckte Jarvis mich und meine Freunde zur selben Zeit wie jeden Morgen. "Aufstehen, Miss, die Schule beginnt in einer Stunde." sprach die KI und riss uns aus dem Schlaf. "Morgen." Murmelte Sam neben mir und drückte sein Gesicht zurück ins Kissen, während Ava garnicht erst aufwachte. Ich hingegen war fit. Erstaunlich fit, wenn man den gestrigen Tag in Betracht zog. Ich krabbelte von meinem, nebenbei bemerkt viel zu großen, Bett und ging ins Badezimmer. Ich sah schrecklich aus. Meine Augen waren trüb, meine Wangen eingefallen, meine Haut blass und noch dazu prangten tiefe Augenringe unter meinen Augen. Ich wollte das nicht. Ich wollte glücklich sein und auch so aussehen. Das war der Moment, in dem ich mir was schwor: Ich werde mir mein Leben und mein Glück nicht verderben lassen; nicht von dieser Frau, die meine Mutter war, nicht von dem Typ, der mich entführt hat und auch nicht von anderen Menschen und Dingen, die mir mein Leben vermiesen wollen. Von niemandem. Ich bin stark und werde das auch jedem zeigen.
-
Ich blickte in den Spiegel und lächelte. Es war ein ehrliches Lächeln, ich meinte es zu 100% echt. "Anna? Ava will nicht aufstehen!" rief Sam und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich band meine Haare noch kurz zusammen und ging dann aus dem Bad, direkt wieder in mein Zimmer. "Ava es gibt Pizza!" rief ich und kurz darauf öffnete sie ihre Augen. "Echt?!" fragte sie aufgedreht, so wie sie eben war, und strich sich ihre Pastell lilanen Haare aus dem Gesicht. "Nope, aber du musst aufstehen." Grinste ich meine beste Freundin an und ging zurück ins Bad, um duschen zu gehen. "Ich falle jedes mal darauf rein!" rief Ava entsetzt und ließ sich wieder nach hinten fallen.
- In der Schule -
"Hey" lächelte ich Peter an, als ich auf ihn zu ging um ihm einen kurzen Kuss aufzudrücken. "Mmm, der war zu kurz." nuschelte er an meine Lippen, als er seine wieder auf meine drückte. "Wie geht's dir?" fragte er, als wir uns wieder komplett voneinander lösten. "Gut. Sogar perfekt." lächelte ich und fuhr fort. "Ich genieße mein Leben und lasse mich nicht mehr runter ziehen." strahlte ich, weshalb Peter mich ebenfalls anlächelte und seine Arme um meine Taille legte. "Das ist eine sehr gute Einstellung." Flüsterte er und lehnte seine Stirn an meine. *klick* Peter und ich sahen verwirrt zu Ava und Sam, nur um zu sehen, dass Ava mit Peters Kamera ein Foto von uns gemacht hat. "Was? Ihr beiden seid viel zu süß, um kein Foto von euch zu machen." kicherte sie und harkte sich bei Sam ein um ins Schulgebäude zu gehen. "Wir sehen uns in Mathe!" riefen die zwei uns noch zu und ließen uns zwei, verwirrt aber glücklich, zurück. "Wir müssen jetzt zu Geschichte." Grinste Peter und nahm meine Hand. "Yay." Sagte ich gespielt glücklich und wurde von meinem Freund in die Schule gezogen..
-
"Wer kann mir sagen wann der Bürgerkrieg war? Miss Stark, vielleicht?" ich wurde von unserem Vertretungs Lehrer aus den Gedanken gerissen, indem er mich dran nahm. "Der Bürgerkrieg ging vom 12. April 1861 bis zum 13. Mai 1865." beantwortete ich die Frage und bekam deshalb einen erstaunten Blick meines Lehrers. "Wie ich sehe hast du aufgepasst." Sagte er, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. Mr. Lockhardt, unsere Vertretung, mochte mich nicht wirklich, da er meinen Vater verabscheute. Fragt nicht, es ist unlogisch. "Woher wusstest du das?" Flüsterte Peter mir zu, woraufhin ich grinsen musste. "Steht im Buch" Sagte ich leise und hielt mein offenes Buch kurz hoch. "Das ist mein Mädchen." kicherte er leise, weshalb ich rot wurde und auf meinen Tisch guckte. Gott, ich liebe diesen Jungen...
- - -
'I'm trying to be okay, I'm trying to be alright'
- - -
[ 657 words ]
- - -
Leuteeeee es tut mir so leid, dass ihr nur so selten uploade, aber ich habe einfach keine Ahnung, was ich mit diesem Buch anfangen soll. Ich habe keine Ideen mehr, HILFE! Habt ihr irgendwelche Ideen oder so? Bitte!Kritik? Feedback? Bitte?
bye
[ 29.9.2018 ]
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Tony Stark || Peter Parker FF
FanfictionAnna Stark. Die Tochter des berühmten Tony Stark's, auch bekannt als Iron Man. Sie ist klug, nett, witzig und noch dazu wunderschön. Sie ist, genauso wie ihr Vater, sehr interessiert an Physik, Technik und all dem, was dazugehört. Sie ist eine einse...