2.Teil

1.6K 62 17
                                    

"Ich bin Nagisa Shiota, aber nenn mich Nagisa. Freut mich dich kennen zu lernen!" sagte er während er meine Hand schüttelt. "Nagisa kommst du?" rief plötzlich jemand, als ich mich umdrehte erkannte ich einen Rothaarigen Junge in meinem alter er war etwas größer als ich."Wer ist das denn Nagisa?"fragte der Junge"ich bin D/N N/N, nenn mich D/N" sagte ich, er musterte mich kurz und sagte dann"Karma, freut mich" plötzlich rief jemand meinen Namen und ich ahnte schon wer das war"D/N du sollst zum Herr Vorstandsvorsitzenden! " und wie erwartet war es das liebe Garkushulein"ugh....aber Gakushiii ich will mich doch mit meinen neuen Freunden unterhalten "sagte ich gespielt beleidigt," Wo?"sagte er "ich sehe da nur E-Müll" darauf antwortete ich über trieben besorgt"Garkushulein du solltest mal zum Arzt, du Haluzienirst ja schon for lauter Müll in deinem Hirn. "Ich fing an zu grinsen, Karma lachte sich kaputt und Nagisa stand daneben und wusste nich was er tun soll während Gakushu versuchte die richtigen Worte zu finden, es dann aber aufgab und nur sagte oder besser gesagt schrie "Komm jetzt mit!" das war so laut das ich kaum merklich zusammen zuckte mich aber schnell wieder fing, und umdrehte um weiter zu reden. Aber Gakushu packte mich an der Schulter mit. Ich rief mit kindisch verstellter Stimme "Tschüss Kamiiii und Nagiii bis bahaaaaald^~^"

Oben angekommen klopfte Gakushu an der Tür und machte sie auf als ein 'herein' zu hören war, schob oder mehr wirft mich rein und schließt sie dann wieder //sehr freundlich ich bin schließlich ein Mädchen, und Mädchen wirft man nicht in Räume// dachte ich verärgert. Aber Mister Vorstand holte mich aus meinen Gedanken "D/N N/N, eine gute Schülerin und doch beschützt sie die E-Klasse." er machte eine Kunst Pause"Wenn dir soviel an der E-Klasse liegt, sollte ich dir den Gefallen tun und dich versetzen. D/N N/N ab morgen gehst du in die E-Klasse!" sagte er ich gab ein 'ok' verbäugte mich und ging wieder raus.

-Discontinued-Karma x Reader(Assasinaton Classroom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt