Teil.13

957 33 5
                                    

DN pov
---------------

Was...ist grad....passiert ;-; ich bin übrigens immer noch an dem Baum...und Karma küsst mich schon wieder....vielleicht... Erwieder ich auch gerade aber najaaa.. (übrigens sry das ich immer Zeitformen vermische^^') *klick* *klick* *klick* was...oh shit, Karma hat es wohl auch bemerkt da er sich gelöst hat und jetzt in die Richtung schaut, ;-; "KORO-SENEI!!!!" "Nyufufufusein Kopf ist wie man sich vielleicht schon denken kann rosa....ich hasse rosa... " Kannst du mir die Bilder schicken?" ich schaute Karma an als wäre er ein Alien, was er irgendwie auch ist, aber ihr wisst was ich meine;-;  "Natürlich!" ?!?! Deren ernst?! Ach wisst ihr was ich gebs auf....
.
.
.
Denkste wa? Ne not today BI*CH!! (Jetzt auf einmal zensiere ich böse wörter;-; wooooow;-; ne spassssss ichag nur das wort bi'ch nich;-; das erinnert mich an echte bi'ches;-; und ja ich habe grad deine Zeit verschwendet :D) dadurch das Karma gerade abgelenkt war schaffte ich es irgendwie mich zu befreien, und hatte in Sekunden mein wundervolles gummimesser in der hand, was sich übrigens auch ziemlich gut als Radiergummi eignet, wollte ich bloß mal so anmerken. Jedenfalls  rannte ich auf koro-sensei und versuchte ihn abzustechen, aber natürlich war das ziemlich nutzlos. Irgendwann war ich müde und lies mich auf den Boden fallen. "Scheiß Oktopus..." "Ich nehm das dann mal mit, und vergessen sie nicht mir die Bilder zu schicken" "Nyufufuuu...natürlich nicht Karma-kunKarma hob mich wieder auf und warf mich mehr oder weniger sanft über seine Schulter, während Koro-sensei einfach weiter Fotos machte. Ich war an diesem Zeitpunkt so müde das ich es einfach über mich ergehen lies.
Uuuuuuuund nach ner Weile eingepennt bin...;-;

-----------------------------

Autorin am Start!

Hii, man hört mal wieder von mir!
Yaaaaay
Karma: Buuuuuuuh!!!!
Dich hat keiner gefragt,
Jeeedenfalls..mir fällt immer wieder auf wie kurz meine Kapitel sind, ich fühl mich irgendwie schlecht deswegen;-; ich mein das ist wie wenn 3 Jahre auf nen Film wartet und nach drei Sekunden 'The End' auf'm Bildschirm steht;-;
Jedenfalls sorry dafür mein Gehirn hat ne komische Funktionsweise
Danke das du deine Zeit mit meinem 'nach dem Kapitel Gelaber' verschwendet hast!

Tschau, tschau Autorin ist raus!

-Discontinued-Karma x Reader(Assasinaton Classroom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt