DN's pov
Als ich am nächsten morgen aufwachte, musste ich erstmal realisieren wo ich war und was ich grad tat, als ich das dann gemerkt hab fiel ich als erstes aus dem bett, und karma der anscheinend davon aufgewacht war lachte mich schon wieder aus ,,hör auf über mich zu lachen!!" "och das ist aber so lustig" sagte er während er sich eine lach Träne weg wischte, ich murmelt drauf nur"Jaja halt die Schnauze irgendwann Schlag ich dich oder du endest wie Nagisa bloß in einem 10 stöckigem Hochhaus auf dem Dach...." darauf lachte er mich bloß noch mehr auf und ich ging einfach weg da mir das zu blöd wurde...
-Time skip in der Schule because im lazy xD-
DN's pov / point of view / deine Sicht
Bis wir hier an kamen hat karma mich so lang genervt das ich ihn wirklich geschlagen habe, was sich als großer fehler heraus stellte weil er mir 1. bis in die Klasse die Ohren voll gejammert hat und 2. er mich mit Tennis ball großen Papier Kugeln abwirft.... Kann mir mal einer helfen? Bidde? Nein? Scheiße.... Naja egal wir haben jetzt endlich Pause was heißt endlich Karma klaut schon wieder mein essen "KARMA GIB MEIN ESSEN ZURÜCK ES IST WICHTIG FÜR MICH!!" wie ich überhaupt an essen rangekommen bin? Alsooo könnte sein dass ich mir etwas gelt von karma 'geliehen' habe ohne dass er es wusste...dachte ich zumindest "hehe genau genommen gehört es nicht dir da du MEIN Gelt dafür benutzt hast" "uh.....ähm...es war berechtigt! Du hast mich den ganzen morgen geärgert!" woooow du warst schon mal besser...
-------------
Autorin am Start !
Nach tausenden von Jahren Heeeeey ich lebe noch! Also tut mir leid hatte viele arbeiten allein nächste Woche schreibe ich 6 arbeiten also sry
Und ich werd mich bemühen!!
DU LIEST GERADE
-Discontinued-Karma x Reader(Assasinaton Classroom)
FanfictionDiese Story wird keine neuen Updates erhalten Es ist nicht wirklich eine Story vorhanden, ich hab nur geschrieben was mir in den Sinn kam. Schimpfwörter sind enthalten, steht auch in der Packungsbeilage