Teil.5

1.3K 60 41
                                    

Leute ich zwing mich jetzt dazu weiter zu schreiben, auch wenn ich nicht so recht weiß was aber eeeeeegal ^-^ Genießt die show

Noch ein bisschen Eigenwerbung
Ich habe vor ein Creepypasta rpg zu machen schaut mal bei dem Buch vorbei wen es interessiert ^^

So jetzt gehts aber wirklich los
---------------

//soooo da vorne steht ein Mann der aussieht als könnte er mir helfen auf gehts!// ich gehe grade auf einen Mann zu der sehr ernst aussieht und es mir so vor kommt als hätte er noch nie gelächelt"ähm können sie mir sagen wohin ich jetzt muss?" er schaute zu mir runter und sagte"Du musst NN DN sein, ich muss dir noch einiges erklären " (Kein Bock N/N D/N zu schreiben ich lass das / weg)

Time skip

Also der Mann namens karasuma-sensai (ich habe echt keine Ahnung wie dass geschrieben wird sry) der mir gerade erklärte dass ich ein super schnelles gelbes oktopus artiges wesen namens koro-sensai töten muss*-*aka mein Lehrer-_-//nice// er fragte mich nochmal ob ich alles verstanden habe worauf ich nur nickte, dann gingen wir zu einer Tür"Bleib hier stehen ich rufe dich wenn du rein sollst"sagte er und ging rein, nach einer Weile hörte ich wie mein Name gerufen wurde, also ging ich rein und mein Blick fiel auf den vorher genannten oktopus alien lehrer, ich schaute ihn 1 minute mit diesem Blick an der aussagte ,,what in the fucking World?!*-*"ich hörte ein lautes lachen aus der hintersten reihe und der der lachte war karma ich glaube er machte sich über mich lustig, ich schrie ,,SCHNAUZE KARMA-KUN ICH MUSS MICH VORSTELLEN, und  ähmmm ja....hi...DN NN mein Name, ihr könnt mich DN nennen....jaaaaaaaaa...." alle schauten mich an als ob sie nen Geist gesehen haben außer karma der mich nur provozierend angrinste, dazu gab ich nur ein knurren und wendete mich dem Lehrer zu der auch mal anfing zu sprechen"also...ja da du und karma-kun euch schon zu kennen scheint und kein weiterer platz frei ist, setzt du dich neben Karma-kun"ich war in diesem Moment so genervt dass ich Nagisa der mich genauso wie die anderen mitleidig ansahen, aus dem Fenster zu werfen//dass ist mein Ziel! Wobei ich könnte es ja jetzt schon umsetzten, wie heißt dass alte Sprichwort? Was du heute kannst besorgen dass verschiebe nicht auf morgen!//  und so drehte ich mich um und sah Nagisa sah an,,Nagisa-kun ich möchte mich dafür entschuldigen was ich gleich tuhe aber ich bin wütend und muss mich beruhigen"Nagisa konnte mich nur blöd anschauen, da nahm ich ihn in brautstyle hoch, trug ihn zum Fenster machte es auf und schmiss ihn mit so viel Schwung ich konnte aus dem Fenster, worauf er nur schreiend und auf den Boden fiel"sorry Nagisa-kun" karma fing wieder an zu lachen, ich hingegen setzte mich auf meinem Platz und lächelte unschuldig koro-sensai an der ziemlich sprachlos war.

-Discontinued-Karma x Reader(Assasinaton Classroom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt