14.

751 21 16
                                    


————
D/N pov

Als ich aufwachte war es ich schätze Mal entweder sehr früh am Morgen oder sehr spät am Abend, ich lag in Karmas Bett und hörte leises atmen neben mir das ich einfach Mal als Karmas abstempelte.

Ich drehte mich zu ihm und starrte ihn einfach eine Weile an, creepy ich weiß, aber ganz ehrlich er sieht ziemlich gut aus jetzt wo ich darauf achtete...

Er öffnete leicht seine Augen und ich schloss schnell meine Augen, ich wusste der er weiß das ich ihn angestarrt hatte aber was soll's.

Ich spürte wie zwei Arme mich an meiner Hüfte Richtung Karma zogen, und hörte ihn grummeln. Als ich meine Augen öffnete und nach oben zu Karma schaute ist dieser schon wieder eingeschlafen, ich war etwas rot geworden, schüttelte dieses Gefühl aber schnell ab und umarmte zurück.

Nach einer Weile schlief ich ein..

*.*.*.*.*.

—————
D/N pov

Als ich aufwachte war Karma nicht mehr neben mir, aber ich hörte Geräusche von unten aus der Küche..

Ich schaute an mir runter, und bemerkte das ich diese Sachen seit etwas längeren an hatte und auch Ewigkeiten nicht mehr geduscht hatte. Also stand ich auf und ging zu Karmas Schrank, es war Wochenende, weshalb ich mir keine Sorgen um schule machen musste.

Ich nahm mir ein weißes T-Shirt, eine schwarze Hose, und schwarze Socken welche alle ziemlich groß aussahen, aber ich mag sowas, es ist gemütlich.

Ich ging mit den Sachen den Flur entlang, ich kannte mich schon etwas aus und fand das Bad ziemlich schnell.
Ich schloss die Tür und sperrte zu, eine Angewohnheit. Ich Sperre immer zu wenn ich ins Bad gehe, egal ob es nur fürs Händewaschen ist.

Ich zog mich aus und ging in die Dusche, ich musste Karmas Shampoo und Duschgel benutzen, das störte mich aber Recht wenig.

*.*.*.*.*.

—————
D/N pov

Als ich fertig war, ging ich die Treppen runter, meine Sachen hatte ich in Karmas Zimmer gelassen. Als ich in die Küche kam stand Karma am Herd und kochte. Er schaute zu mir und schaute mich für einen Moment an bevor er grinste. ,,Schöne Sachen hast du da, guter Stil." Ich rollte die Augen boxte seine Schulter ,,Ja, Ja, halt die Klappe." Er, auf mit seiner schlecht gespielten, Fake-Dramatik hielt seine Schulter und schaute mich entsetzt an,: ,,wieso? Wieso nur?! Argh! Ich glaub.... Ich.... Sterbe" sagte er während ich nur dabei Zuschauer, mir dann einen Löffel nahm und aus der Pfanne aß. Er lag nur weiterhin da, stur wie er ist. Nachdem ich keine Lust mehr hatte, ließ ich mich mit meinem Hintern auf seinen Bauch fallen, worauf er ein qualvolles Geräusch un sich gab und versuchte sich zur Seite zu drehen wobei ich von seinem Bauch runter rutschte.

Jetzt lag da ein großes Baby, das rum jammerte und seinen Bauch hielt während ich nur daneben lag und ihn auslachte.

—————

Hi,

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

Ich hätte nicht gedacht das ich heute noch updaten würde haha

Ich werde ab jetzt hoffentlich wieder öfter updaten

Uploaden:
Di, 22, Oktober 2019
5:00

Autor ist rAuS

Tschüss, tschüss

-Discontinued-Karma x Reader(Assasinaton Classroom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt