Als ich die Tür geschlossen hatte, bemerkte ich Gakushu der offenbar gewartet hatte und mich erwartungsvoll ansah ,,Und?",fragte er ,,Was und?" stellte ich eine Gegenfrage, er Antwortete ,,Was hat er Vorstandsvorsitzende gesagt?" auf seine Frage antwortete ich nur,,Bye Bye Gakushulein" und lief weiter
Draußen angekommen sah ich Nagisa und Karma die anscheinend auf mich gewartet haben.
,,Hey Jungs!", rief ich ,,Was macht ihr denn noch hier? " Karma antwortete,,Nagisa-kun bestand darauf dass wir warten " Nagisa lächelte und nickte, aber dann sah er mich besorgt an und fragte ,,Was hat denn der Vorstandsvorsitzende gesagt?"ich sagte darauf,,Nun ja... "Sagte ich und fing an zu grinsen,,sieht so aus als ob wir uns jetzt öfter sehen!" Nagisa sah mich nur komisch an, und meinte dann,,Das tut mir leid! Das ist sicher meine schuld..."fing er an,,Aber sag mal du bist ja sehr glücklich dafür das du jetzt in die E-Klasse kommst "
,,Hmm...Ja bin ich, die Schule ist langweilig und bisschen Abwechslung tut gut, außerdem kann man hier in meiner Klasse nur Vollspasten antreffen ich habe dort keine Freunde, und Nagisa-kun da du jetzt mein neuer bester Freund bist, bin ich natürlich noch glücklicher." antwortete ich und lächelte, Nagisa sagte darauf,, Vielen Dank!" er war wohl sprachlos, darauf breitete sich eine unangenehme Stille aus. Langsam nervte mich dass und ich Fragte,,In welche Richtung müsst ihr eigentlich, ich gehe in die! " ich zeigte in die Richtung in die ich musste Nagisa und Karma sagten synchron,, wir auch!" darauf folgte kurze stille und dann Lachen. Es war wirklich lustig. Bei Nagisa kamen wir zuerst an,,Tschüss Nagisa-kun bis morgen" sagte ich Karma verabschiedete sich auch ,,tschüss Nagisa'' ,,Tschüss D/N-chan und Tschüss Karma-kun bis morgen " sagte Nagisa und machte die Tür zu, jetzt fiel mir erst auf das Karma unglaublich still gewesen war. "Hey Karma-kun du bist so still, alles in Ordnung?" "Was?Achso Ähm.... Ja!" wir blieben den Rest des Weges still und bald kamen wir bei mir an"Tschüss Karma-kun" Tschüss DN-chan"
DU LIEST GERADE
-Discontinued-Karma x Reader(Assasinaton Classroom)
FanfictionDiese Story wird keine neuen Updates erhalten Es ist nicht wirklich eine Story vorhanden, ich hab nur geschrieben was mir in den Sinn kam. Schimpfwörter sind enthalten, steht auch in der Packungsbeilage