//hmm...Karma war sehr leise warum nur er hat doch als erstes einen ganz anderen Eindruck auf mich gemacht...// //Ach was! du denkst zu viel nach DN!// es war schon spät abends und du machtest dich grade fertig fürs Bett, du bist schon ziemlich müde und willst einfach nur schlafen weil du beschließt morgen mal ausnahmsweise pünktlich zu kommen, hast du sogar deinen Wecker repariert und gestellt. Du gingst also ins Bett und irgentwie ging dir Karma nicht aus dem Kopf, du beschließt die Gedanken zu verdrengen und schläfst dann auch nach kurzer Zeit ein.
Time skip next day
Du wachtest wegen des nervenden Geräusch deines Weckers auf und versuchst es zu ignorieren, bis dir einfällt dass heute der erste Tag in der E-Klasse ist. Du reißt die Augen auf und schaust auf den Wecker "SHIT! NOCH 10 MINUTEN!!!!" du sprangst auf und rennst ins Bad Haare kähmen Zähne putzen und Schuluniform anziehen, "Frühstück?! Nein, keine Zeit!"
Und schon schnappst du deine Tasche und rennst los bis zum Berg, //ok also dann 3 Minuten hab ich noch// du sprintest los, du bist wirklich gut in Sport und du hast auch schnelle Reflexe, also bist du ernsthaft in fucking 3 Minuten gerade einen Berg hochgesprintet und sogar Pünktlich angekommen
"Huh*schnauf*" //Ok alle starren mich komisch an, aber das ist mir egal digga!XD//"YEAH FUCKUNG NEW REKORD!!!! FRISS DAS WECKER XD"rief ich so laut ich konnte und führte ben kleinen Sieges Tanz auf(ab jetzt schreib ich in "ich-form")"ehem*hust* Lehrer suchen gehen, los gehts" sagte ich jetzt wieder total ernst und lief los.
Alle schauten mir perplex hinterer aber naja hihi.-------------
I'm sooooooo Sorry, es tut mir leid dass ich so lange nichts geschrieben habe ich hatte viele Arbeiten und Stuft
Karma:Du solltest schwänzen ausprobieren das hilft, ich habe DN vermisst! Naja in den Ferien hast du dann viel Zeit!Jaja Kami also sorry nochmals und Bye!
DU LIEST GERADE
-Discontinued-Karma x Reader(Assasinaton Classroom)
FanfictionDiese Story wird keine neuen Updates erhalten Es ist nicht wirklich eine Story vorhanden, ich hab nur geschrieben was mir in den Sinn kam. Schimpfwörter sind enthalten, steht auch in der Packungsbeilage