Teil.7

1.2K 47 11
                                    

Ich liege gerade auf karmas schultern und warte dass wir endlich anhalten, ganz nebenbei hab ich sogar eine Beschäftigung gefunden! Ich frage karma seit glaube ich 10 Minuten durch gängig "sind wir bald da".... Es ist lustig den er ist kurz davor auszurasten, aber naaaaaja (ich habe Langeweile und eigentlich keine Ahnung was ich eigentlich schreiben soll XD) plötzlich hält er auf ner Lichtung an und setzt mich etwas unsanft auf dem Boden ab....//schade eigentlich, ich mochte seine Nähe . . . WHAT THE FUCK, das hast du grad nicht ernsthaft gedacht.... Was ist nur los mit mir......//ich merke gerade das ich karma die ganze Zeit angeglotzt habe....ich wurde bisschen rot weil mir das peinlich war//shit bitte bemerkt es nicht, GOTT BITTE STEHE NUR EINMAL IM LEBEN AUF MEINER SEITE UND LASS ES IHN NICHT BEMERKEN//"DN-chan warum su rot?" grinste er mich an//danke dafür-_- Gott einmal ist das denn zufiel verlangt?!//"bin ich doch gar nicht!"sagte ich empört"dass...äh...ist...Das ist nur sonnenbrand! Ja genau"//ich war schon mal besser.....//er hob eine Augenbraue und sah mich skeptisch an, ich wurde unter diesem Blick nervös und wenn ich nervös werde, werde ich hibbelig was mich dazu brachte das gras am boden rauszurupfen.
Er schaute mich jetzt schon 2 Minuten so an und langsam hielt ich es nicht mehr aus die stelle an der ich dass gras rausrupfte ist jetzt kahl und ich hab keine Lust mehr hier zu sitzen"w-was ist den? W-warum Schaudt du m-mich die ganze Zeit so komisch an"//jetzt stotter ich auch noch*-*//er sagte darum"bist du nervös?"sieht man dass nicht?"n-nein?"er kam meinem Gesicht ziemlich na, zu na, 3 cm Abstand schätze ich....mir schoß die röte ins gesicht "glaub ich dir aber nicht" sagte er und grinste"K-karma-kun d-du bist zu nah...."sagte ich und versuchte nicht mehr länger die Nervosität zu verstecken"Bin ich das?"sagte er und kam noch ein Stück näher, 2 cm waren es jetzt, und ich war ziemlich machtlos dagegen, ich versuchte etwas Abstand zwischen uns zu bringen indem ich mich nach hinten beugte, aber Karma schein mich ärgern zu wollen und zu genießen mich grad so hilflos zu sehen, denn er legte einen arm um meine Hüfte und drückte mich näher an ihn, und ich? Ich war komplett hilflos, wie gelähmt ich konnte nichts dagegen tun, und dass ärgerte mich gewaltig. Karma setzte mich auf sein schoß und umarmte mich, mein Herz klopfte mir bis zum Hals, noch nie war ich so hilflos wie jetzt......

----------------
Autorin am Start! Hi Leute, wisst ihr was? Nein? Das ist bis jetzt das längste Kapitel! Die anderen waren immer so um die 345 Wörter, das hier hat 463 ich bin stoltz auf mich*triumphierte Linda-chan und fiel auf die Schnauze* XD

Bis zum nächsten Kapitel

Nebenbei, schreibt doch Vorschläge in die Kommentare ^^ und ein kleines special für über dreihundert reader werd ich mir auch überlegen....vielleicht ein oneshot....wer weiß

Jetzt aber wirklich tschau tschau

-Discontinued-Karma x Reader(Assasinaton Classroom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt