Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, musste ich mich kurz sammeln. An dieses Gefühl würde ich mich nie gewöhnen. Und das schlimmste, um Todesser zu werden musste ich es auch noch lernen. Das war mit Abstand dass worauf ich am wenigsten Lust hatte.
Ich zupfte noch kurz meine Bluse und meinen Rock zurecht. Meine Eltern schauten schon ungeduldig zu mir herüber. Sie wollten definitiv nicht zu spät kommen. Und um ehrlich zu sein wollte ich das auch nicht. Ich mein an seinem ersten Tag sollte man auf jeden Fall einen guten Eindruck machen.
Ich stellte mich aufrecht und selbstbewusst hin, auch wenn ich in Wirklichkeit mehr als aufgeregt war. Von außen allerdings ließ ich mir dass keinesfalls anmerken. Noch eine positive Eigenschaft, wenn man zuvor Einzelunterricht hatte. Über die Jahre hatte ich mir viele Masken antrainiert. Andere Todesser sollten nicht in mein Gesicht blicken und sofort all meine Gefühle sehen können.
"Ok, wir können gehen", sprach ich selbstsicher. "Gut, beeil dich. Und denk daran was wir besprochen haben. Du wirst höflich und freundlich zu allen sein, auch wenn du sie nicht leiden kannst. Hast du uns verstanden?" fragte mein Vater streng. Ich rollte nur mit den Augen.
"Ihr habt mir in den letzten Jahren meines Lebens nichts anderes beigebracht, also ja. Ich hab euch verstanden."
"Gut", antworteten sie nur.
Dieses Gespräch hatte mich schon wieder aufs übelste genervt. Als ob ich nicht selbst auf mich aufpassen könnte. Ich hatte in den letzten Jahren bei ihnen mehr Dunkle Zauber gelernt, als sie in Hogwarts in den Büchern stehen.
Sie sollten mehr vertrauen in mich haben. Ich werde mich schon noch beweisen können.
Auch wenn ich sonst nicht so der typische Todesser war und niemals ohne Grund unschuldige Menschen töten würde, ich würde alles tun, um beim dunklen Lord ansehen zu bekommen. Sogar töten...
Mittlerweile standen wir vor dem großen Tor des Malfoy Manors. Meine Fresse, die mussten ja Geld haben. Meine Mutter klopfte an. Eine verrückt aussehende Frau kam von innen zum Tor gelaufen. Sie hatte schwarze gelockte Haare und einen leicht irren Blick drauf, bei dem ich Gänsehaut bekam.
Ich umklammerte meinen Zauberstab unter meiner Jacke. Von außen blickte ich nur gelangweilt durch das Tor, doch im inneren war ich aufs äußerste gereizt, nervös und angespannt.
"Bella", begrüßte meine Mutter die verrückte. "Würdest du uns bitte einlassen, unsere Tochter soll heute dass erste mal zum dunklen Lord gebracht werden."
Daraufhin sah sie mir dass erste mal in die Augen. Sie hatte kalte ausdruckslose Augen. "Is ne hübsche eure Tochter. Aus der kann man bestimmt was machen", grinste sie und entblößte eine Reihe schlechter Zähne.
Ich nickte nur auf ihren Kommentar. Hatten die hier nur solche, oder gab es vielleicht auch ein paar anständige Todesser? Naja, solang man Todesser überhaupt als anständig bezeichnen konnte.
"Also los, kommt rein. Ich denke nicht, dass ihr den dunklen Lord unnötig lange warten lassen wollt." Da war wieder dieses verrückte grinsen.
Sie führte uns durch einen langen Eingangsbereich. Wow, dieses Haus ist ja wirklich riesig. Wie soll man sich hier zurecht finden?
Es waren oft viele Abzweigungen zu sehen, aber diese Bella führte uns stets geradeaus durch diesen nie endenden Gang. Das Ende des Gangs erweiterte sich zu einer riesigen Halle. In der Mitter der Halle stand ein langer Tisch mit bestimmt 20 Stühlen herum.
In einer Ecke des Raumes stand ein großer Sessel auf dem eine Person saß, welche uns den Rücken zugedreht hatte. Am Fuße des Sessels lag eine große Schlange die vor sich hin zischte.
Seltsamerweise konnte ich sie verstehen. Gässste sssind zzzu besssuch, Herr, zischte sie. Verwundert darüber runzelte ich die Stirn. Aber weiter darüber nachdenken konnte ich auch noch wann anders. Jetzt musste ich mich voll und ganz auf den dunklen Lord konzentrieren.
Langsam, drehte sich die Person auf dem Sessel um und blickte mich mit feuerroten Augen direkt an.
Nach langem wieder ein Update. Ich freu mich über alle die meine Geschichte lesen. Da ich jetzt Ferien habe wird denk ich öfter ein neues Kapitel rauskommen. Liebe Grüße an alle.
XoXo Sarah
DU LIEST GERADE
Changes... (Draco Malfoy/Tom Riddle)
FanfictionKate ist ein 16-jähriges Mädchen, das mit ihren Todesser Eltern in der Zauberwelt wohnt. Bisher wurde sie zu Hause unterrichtet, das soll sich jetzt allerdings ändern als ihre Eltern beschließen Sie nach Hogwarts zu schicken. Zuerst Ist sie nicht be...