Kapitel 11

44 2 3
                                    

Gut war es gewesen das musste ich ihm lassen, mal schauen wie er reagieren würde wenn morgen alles wie vorher sein würde...
Mit dem Gedanken konnte ich dann auch endlich einschlafen.

Am nächsten morgen wurde ich von Draco geweckt.

"Wir sollten langsam los, wenn wir noch rechtzeitig kommen wollen."

Noch ziemlich verschlafen stand ich auf um mich umzuziehen.
Bis jetzt verhielt er sich mir gegenüber so ziemlich wie immer, nur dass er vllt nicht ganz so mürrisch klang.

Ich zog mir also schnell was anderes an und folgte ihm dann nach draußen.

Ziemlich schnell hatte er alles zusammen gepackt sodass wir mit unserem Gepäck Richtung Hogwarts gehen konnten.

Der Zug sollte auch jeden Moment kommen also würden wir uns dann einfach unter die Menge mischen können.

Nur unser Gepäck sollten wir noch in den Zug bringen, damit dieses in unsere Zimmer gebracht werden konnte.

Voldemort schien sich schon um alles notwendige gekümmert zu haben.

Da kam auch der Zug schon an, Draco und ich warteten bis ein paar Schüler ausgestiegen waren bis wir in den Zug stiegen, unsere Koffer abstellten und wieder nach draußen gingen.

Da ich das alles ja schon vor ein paar Tagen durchgemacht hatte, war es jetzt nicht mehr so spannend.

Da wir ja "neue Schüler" waren mussten wir wieder einem Haus zugeteilt werden.

Wir kamen wieder als die ersten dran und uns wurde der Hut von der gleichen Lehrerin nur viele Jahre jünger aufgesetzt.

Draco setzte sich zuerst auf den Stuhl und der Hut schrie direkt Slytherin.
Alle fingen an zu jubeln vor allem die Mädchen kreischten.

Typisch, nur weil er gut aussieht dachte ich mir.

Ich war dran und auch bei mir schrie der Hut direkt Slytherin.
Er zögerte nicht wie beim ersten Mal was mich iwie ein bisschen stolz machte.

Auch bei mir jubelten alle los und ich setzte mich auf den freien Platz neben Draco.

"Und, weißt du schon wer er ist?" wollte ich von ihm wissen.

"Nein aber das werden wir schon noch raus finden. Wir würden extra in alles Kurse geschrieben in denen er auch ist also sollte es nicht so schwer werden."

"Macht Sinn", gab ich zu.

Das Essen verlief nicht weiter spannend und danach wurden wir auf unsere Zimmer geschickt.

Ich hatte tatsächlich ein Einzelzimmer bekommen, da die Anzahl der Schülerinnen sowieso nicht aufging und vermutlich wurde da so auch ein bisschen nachgeholfen.

Müde sank ich in meine Kissen und schlief fast direkt ein.

Mein Wecker welchen ich mir gestellt hatte klingelte um 7 Uhr morgens.
Damit hatte ich noch eine Stunde Zeit bis ich zum Frühstück musste.

Ich ging zuerst mal duschen, dann putze ich Zähne.
Meine Augen schminkte ich mit einem Eyeliner und Wimperntusche.
Meine Lippen bemalte ich mit einem dunklen Rotton.

Changes... (Draco Malfoy/Tom Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt