Erschöpft schleppte ich mich nach innen. Meine Klamotten hatte ich durchgeschwitzt. Jetzt konnte ich nochmal duschen. Diesmal hoffentlich ohne Unterbrechung.
Mittlerweile war es spät geworden. Die Sonne ging langsam unter. Ich schätze es auf halb sieben Uhr Abends. Morgen würde der Zug nach Hogwarts abfahren deswegen musste ich fit sein. Dass Duell und die Folter war anstrengend gewesen.
Ich hoffte auf dem Weg nach oben würde mir niemand begegnen, doch natürlich wurde mein Wunsch mal wieder nicht erfüllt. Oben am Treppengeländer stand Draco. So als würde er auf mich warten.
"Hi", sagte er.
"Hi", gab ich zurück, verdrehte jedoch innerlich meine Augen.
"Wie wars denn? Und was musstest du machen?"
"Wie siehts denn aus? Ich bin völlig am Ende und will nur noch duschen", genervt wollte ich mich schon an ihm vorbeidrängen, doch er hielt mich zurück und drückte mich gegen die Wand.
"Hey Winston, ich habs auf die nette Art versucht, aber wenn dir dass nicht passt muss ich wohl auf andere Methoden zurückgreifen. Also, um zu meiner Frage zurückzukommen. Was wollte er von dir?"
Er sprach jedes Wort einzeln betont aus, als wäre ich schwer von begriff. Von seiner brutalen Art war ich erst überrascht, doch jetzt war ich echt sauer auf ihn.
"Ich bin nicht schwer von begriff. Wenn dus wirklich so genau wissen willst, ich sollte mich mit dieser Alecto duellieren und ich habe gewonnen", bei diesen Worten schwang ein wenig stolz mit.
"Du sollst gegen Alecto ein Duell gewonnen haben?" spottete er und drückte mich immer noch gegen die Wand.
"Ja, ich hab gewonnen. Zwar nicht unbedingt soo fair, aber das hat für ihn nicht gezählt. Wärst du jetzt so freundlich mich loszulassen?" giftete ich.
"Nein noch nicht. Du bist heiß wenn du sauer bist."
"Ich hab besseres zu tun, als deinen schlechten Anmachen zuzuhören."
Wieder mit kaltem Gesichtsausdruck fragte er noch: "Hat er sonst noch etwas verlangt?"
"Ja hat er. Ich sollte eine Frau vor seinen Augen foltern. Und bevor du dich wieder über mich lustig machst, ich hab es getan und ich spüre nichts. Du bist hier nicht der einzige mit einem Herz aus Eis."
Das war zwar nicht ganz richtig, denn in Wirklichkeit hatte es mir schon etwas ausgemacht diese Frau zu foltern, doch ich wollte keine Schwäche zeigen.
Endlich ließ er mich wieder los. Auf dem Absatz drehte ich mich um und stürmte in mein Zimmer.
Mit Höchstgeschwindigkeit entledigte ich mich meiner Kleidung und stürmte in die Dusche. Aber nicht ohne vorher die Türe verschlossen zu haben.
Unter der Dusche stürzten alle verdrängten Gedanken auf einmal auf mich ein. Ich hätte Alecto töten können, wenn ich gewollt hätte. Sie war mir schutzlos ausgeliefert.
Und die Frau, ich hatte sie ohne Grund gefoltert. Sie hatte mir nichts getan und dennoch hatte ich es getan. Ich war nicht besser als Voldemort selbst.
Eine einzelne stumme Träne rann mir die Wange hinunter. Schnell wischte ich sie weg. Ich wollte nicht schwach sein. Ich musste stark sein wenn ich überleben wollte. Meine Gefühle und Empfindungen spielten dabei keine Rolle, ich musste sie einfach wieder ausblenden und diese Mauer aufrecht erhalten. Keiner konnte meine Maske durchblicken. Sie war kalt wie Eis.
In ein Handtuch eingewickelt stieg ich aus der Dusche. Ich zog mir meine Unterwäsche an und machte mich schon mal fertig fürs Abendessen mit den Malfoys. Am liebsten hätte ich mich jetzt in mein Bett gelegt und hätte geschlafen, aber bei den Malfoys wollte ich schließlich einen guten Eindruck machen.
Fünf Minuten später saß ich mit den Malfoys und zusätzlich Bellatrix am Esstisch. Diese hatte überhaupt keine Manieren. Sie aß alles mit ihren Fingern und wischte diese an ihrem Umhang ab. Dadurch hatte ich letztendlich überhaupt keinen Appetit mehr.
Dies schien Draco aufzufallen, denn er meinte zu seinen Eltern: "Wenn ihr uns entschuldigen würdet."
Damit nahm er meine Hand und zog mich aus dem Raum. Als wir diesen verlassen hatten, entzog ich sie ihm schnell wieder.
"Gute Nacht, bis morgen", verabschiedete er sich, drehte sich um und ging in sein Zimmer. Ich tat es ihm gleich.
Umgezogen legte ich mich hin und schlief auf der Stelle ein.
Hey, nur ein kleiner Lückenfüller. Im nächste Kapitel gehen Kate und Draco dann nach Hogwarts. Bis bald
XoXo Sarah
DU LIEST GERADE
Changes... (Draco Malfoy/Tom Riddle)
FanfictionKate ist ein 16-jähriges Mädchen, das mit ihren Todesser Eltern in der Zauberwelt wohnt. Bisher wurde sie zu Hause unterrichtet, das soll sich jetzt allerdings ändern als ihre Eltern beschließen Sie nach Hogwarts zu schicken. Zuerst Ist sie nicht be...