Kapitel 9

75 2 0
                                    

"Gute Nacht", entgegnete Draco, aber ich war schon so gut wie eingeschlafen.

Am nächsten morgen wurde ich erst um neun Uhr wach.
Draco neben mir, war verschwunden. Naja, machte mir auch nichts aus.

Schnell stand ich auf und zog mir meine Hose an.
Unter den Pulli  zog ich mir noch meinen Bh an.
Den würde er bestimmt nicht mehr zurück bekommen, so bequem wie der war.

Langsam stieg ich die Treppe nach unten und sah Draco auf einem großen Sofa sitzen.

"Hey", sagte ich.

Überrascht blickte er nach oben.

"Oh hey"

"Warum hast du mich nicht geweckt?" fragte ich vorwurfsvoll.

Er zuckte nur die Schultern.

"Ich hatte vielleicht keine Lust auf dein nerviges Gerede."

Empört machte ich den Mund auf um etwas zu erwidern, aber in dem Moment kam seine Mutter ins Zimmer.

"Oh guten Morgen, Narzissa." begrüßte ich Dracos mum.

"Guten morgen Kate.
Was macht ihr beiden hier?"

Draco und ich waren gestern nach dem Treffen ziemlich müde, also haben wir hier geschlafen.
"Wir gehen aber bald wieder", beruhigte ich sie.

"Ach so, nun gut.
Draco, hast du unseren Gast wenigstens gut behandelt?"

Mehr oder weniger dachte ich mir, aber sprach es nicht laut aus.

"Ja hab ich mum, willst du uns jetzt bitte alleine lassen?"

Draco war definitiv genervt von ihr. Was ich nur amüsiert beobachten konnte.

Daraufhin verschwand sie wieder.

"Hey Kate, wegen unserer Aufgabe", begann Draco.
"Eigentlich kannst du doch den Basilisken  auch befehligen.
Ich mein, wir brauchen den Jungen Voldemort doch nicht unbedingt, oder?"

"Ich weiß nicht, der dunkle Lord hat uns einen Auftrag gegeben, also würde ich ihn auch so durchführen.
Nicht dass wir Probleme bekommen", antwortete ich schulterzuckend.

"Ja egal, Hauptsache wir kriegens irgendwie hin."

"Eben", stimmte ich zu.

"Wann gehen wir zurück?" wollte ich wissen.

"Gar nicht", antwortet Draco.

Ich stockte.

"Wie gar nicht?"

"Ist alles geklärt, du bleibst bei uns, bis wir unseren Auftrag beginnen."

"Und meine Sachen, was is mit denen?"

"Keine sorge, unsere Hauselfen holen unsere Sachen.
Notfalls bekommst du eben wieder was von mir, scheint dir ja nichts auszumachen", während er das sagte grinste er.

"Na toll, schon wieder bei dir zu Hause."

"Du kannst ja vor dem Haus schlafen, wenn's dich stört."

Ich verdrehte meine Augen.

"Nein ich werde ganz sicher nicht vor dem Haus schlafen."

"Gut"

"Und was machen wir jetzt?"

"Mir egal"

"Ok, wollen wir raus gehen und alle wichtigen Zaubersprüche nochmal durchgehen?" schlug ich vor.

"Meinetwegen"

Zufrieden ging ich nochmal kurz nach oben um mir ein top anzuziehen und folgte Draco dann nach draußen.

Meinen Zauberstab in der Hand haltend stellte ich mich neben Draco.

"Alles klar, also mit was wollen wir anfangen?" fragte Draco mich.

"Ich denk die Sachen, die wir jetzt in der Schule lernen würden können wir eh schon ewig", Draco nickte um mir zuzustimmen. "Also könnten wir uns ja vielleicht noch ein bisschen duellieren", schlug ich vor.

"Ja können wir, aber wir verwenden so kurz vor unserer Mission keine zu gefährlichen Zaubersprüche. Ich denke mal, der dunkle Lord wäre weniger begeistert, wenn wir die Mission nicht bewältigen könnten."

"Ja stimmt, ist wahrscheinlich besser so."

Eine dreiviertel Stunde später, lagen wir wieder bei Draco im Zimmer.

Das Duell hatte ich ganz knapp gegen Draco verloren, weswegen ich mich noch immer ärgerte.

Ich war schnell duschen gegangen und jetzt saßen Draco und ich auf seinem Bett.

Gelangweilt starrte ich jetzt schon eine ganze Weile aus dem Fenster, bis ich aufstand und darauf zulief.

Das Fenster öffnete ich und führte schnell einen stummen Aufrufzauber aus.

Sofort kam mein Besen zu mir, auf den ich mich gleich setzte.

"Ich bin dann mal kurz weg", rief ich Draco zu.

"Ich wusste gar nicht, dass du fliegen kannst", wunderte er sich.

"Tja, du weißt so einiges nicht über mich."

"Stimmt, aber warum hast du dich denn nicht für die Hausmannschaft gemeldet, wenn du so gerne fliegst?" wollte er wissen.

"Weißt du, ich wollte dir eben einfach nicht die Show stehlen. Ich weiß wie sehr du das immer geniest", und mir diesen Worten stieß ich mich vom Fensterbrett ab um seinem anstrengenden Gelaber zu entkommen.

Die Stille genießend schwang ich mich noch höher in die Luft. Der Wind zerrte an meinen Kleidern, doch ich hielt mich an meinem Besen fest.

Das war das schönste am fliegen, dieses Gefühl der Freiheit.

In diesem Gefühl gefangen, bemerkte ich nicht, wie ich mich immer weiter vom Anwesen der Malloy's entfernte.

Aber so langsam sollte ich mich vielleicht auch wieder auf den Rückweg machen.

Also drehte ich um und flog auf direktem Weg zurück. Ich hatte zwar überhaupt keine Lust mich von Draco wieder belästigen zu lassen aber Alternativen hatte ich ja auch nicht wirklich.

Der Rückweg dauerte länger als erwartet, scheinbar war ich doch ziemlich lang unterwegs gewesen, denn die Sonne ging auch langsam unter.

Wieder bei Dracos Zimmer angekommen sperrte ich das Fenster mit meinem Zauberstab auf und ließ mich auf seinem Bett nieder.

Da es nun wirklich schon ziemlich spät geworden war beschloss ich zu duschen und dann direkt ins Bett zu gehen.

Nach Ewigkeiten hört ihr auch mal wieder was von mir. Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Ab jetzt wird hoffentlich wieder mehr von mir kommen.

XOXO Sarah

Changes... (Draco Malfoy/Tom Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt