Ich unterhielt mich ununterbrochen mit Hestia, aber ich konnte Draco's Blick die ganze Zeit im Rücken spüren.
Der Abend war das schönste was ich jemals erlebt hatte.
Einfach mit Freunden am Tisch sitzen und in Hogwarts zu Abend essen, war das, dass ich mir schon immer gewünscht hätte.Erschöpft lag ich nun in meinem Zimmer mit Hestia und zwei anderen Mädchen namens Daphne und Tracey.
Die beiden waren in Ordnung aber Hestia mochte ich definitiv lieber.Zufrieden kuschelte ich mich in mein Kissen.
Der Tag war zugegeben ziemlich anstrengend gewesen, deswegen war ich froh endlich schlafen zu können.Langsam fielen mir die Augen zu und der letzte Gedanke meinerseits war, welches Glück ich doch hatte, hier sein zu dürfen.
Mitten in der Nacht schreckte ich auf.
Ein stechender Schmerz in meinem linken Arm hätte mich geweckt.
Unsicher lugte ich auf das dunkle Mal, welches sich seltsam bewegte.Immer noch irritiert und ein wenig unsicher, starre ich auf da Tattoo als es an der Tür klopft.
Erschrocken fahre ich auf.
Scheiße, da Tattoo darf keiner sehen.
Ich ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt breit um nach draußen zu schauen.
Aber sobald ich die Tür geöffnet hatte, wurde sie grob auf gedrückt.
„Hey", beklage ich mich.
„Jammer nicht rum sondern beeil dich lieber", erwiderte Draco, der gelangweilt über mir stand.
„Wie kommst du hier überhaupt hin und warum bist du da?" wollte ich wissen.
„Also wie ich hier her komme, dass lass mal meine Sorgen sein und ich bin hier wegen dem dunklen Mal. Wegen was denn sonst?"
„Sorry, ich bin noch nicht so lange dabei, schon vergessen?" giftete ich zurück.
Zum ersten Mal würdigte er mich einen Blick und das erste was ihm natürlich auffiel, war, dass ich keine Hose trug.
Scheiße, ich hätte nur eine Unterhose und ein dünnes Top an, wodurch man vermutlich ziemlich viel sehen konnte.
Seinem Blick nach zu urteilen lag ich damit vollkommen richtig, denn er musterte mich von oben bis unten, was mehr als nur unangenehm war.
Mir stieg die Röte ins Gesicht.
„Hey, dreh dich um du Spanner."
„Warum sollte ich, mir gefällt was ich sehe", grinste er schmierig.
„Halt die Klappe."
„Werd ich aber jetzt müssen wir gehen."
„Was? Wohin denn?"
„Wohin wohl, der dunkle Lord ruft uns"
„Achso, deswegen das mit dem dunklen Mal."
„Ja und jetzt komm mit."
„Nein warte, ich kann doch wohl nicht so gehen."
Ich deutete an mir hinunter.
„Zier dich nicht so".
Empört schaute ich ihn an.
Das kann doch wohl nicht sein Ernst sein.Meinen Blick richtig deutend meinte er: „Ja dann zieh dir halt schnell was an."
Ich flitzte ins Bad, zog mir eine kurze bequeme schwarze Hose und unter mein Top einen bh an.
Fertig angezogen ging ich wieder zu Draco, welcher mich sofort an der Hand packte und hinter sich her zog.
DU LIEST GERADE
Changes... (Draco Malfoy/Tom Riddle)
FanfictionKate ist ein 16-jähriges Mädchen, das mit ihren Todesser Eltern in der Zauberwelt wohnt. Bisher wurde sie zu Hause unterrichtet, das soll sich jetzt allerdings ändern als ihre Eltern beschließen Sie nach Hogwarts zu schicken. Zuerst Ist sie nicht be...