Kapitel 10

88 4 1
                                    

Da es nun wirklich schon ziemlich spät geworden war beschloss ich zu duschen und dann direkt ins Bett zu gehen.

Zeitsprung 1 Woche später

Die Woche bis wir den Aufträge erledigen sollten verging viel zu schnell. Heute war es so weit...

Ich konnte nicht sagen dass ich nicht aufgeregt war, denn ich war ziemlich aufgeregt.
Aber anmerken ließ ich mir dass natürlich nicht, sonst würde nur wieder ein spöttischer Kommentar von Draco kommen, welcher neben mir stand.

Wir sollten uns am Tag bevor das damalige Schuljahr beginnt mit dem dunklen Lord im Malfoy mannor treffen. Dieser überreichte Draco und mir einen Zeitumkehrer welchen Draco uns umhing.

„Ihr wisst was ihr zu tun habt. Findet mein altes ich gewinnt mein Vertrauen, findet den Basilisken, tötet alle vorgegebenen Schüler und verratet auf keinen Fall wer ihr seit", wieß uns Voldemort noch ein letztes Mal ein.

Wir nickten beide und Draco drehte konzentriert an den kleinen Rädchen.
Ich beobachtete ihn dabei genau und man muss schon sagen, dass er dabei unglaublich gut aussah.
Wie er konzentriert die Augen zusammen kniff und seinen Kiefer anspannte.

Als er fertig war schaute ich schnell wieder weg. Sein Ego sollte ja nicht noch mehr gepuscht werden.

„Fertig?" fragte er mich.
Ich nickte steif. Ob ich dafür wirklich bereit war wusste ich nicht aber mir blieb nichts anderes übrig.
„Gut", sagte er und drehte das letzte Rädchen woraufhin sich alles zu drehen begann.

Mir wurde übel und ich klammerte mich an Dracos arm fest.
Normalerweise würde ich mich lieber aufhängen als ihn freiwillig anzufassen, aber übergeben wollte ich mich auch nicht.

Gefühlt Stunden später hörte alles auf sich zu drehen.
Wir standen immer noch im Malfoy mannor allerdings war es komplett anders eingerichtet.

„Schnell wir müssen weg hier bevor uns jemand sieht", drängte Draco und wir rannten schon fast den Eingang hinaus.

„Was machen wir jetzt?"

„Keine Ahnung, ich würde sagen wir apparieren vor Hogwarts und bleiben dort bis morgen die anderen ankommen."

„Ja gute Idee, aber du musst apparieren Draco ich kann des noch nicht."

„Du kannst gefühlt alles aber nicht apparieren?" belustigt zog er eine Augenbraue nach oben.

„Ja so ungefähr", gab ich mit einem sarkastischen Lächeln zurück.

Er nahm meine Hand und kurz darauf standen wir vor dem Schloss.

Das Schloss hatte sich in den Jahren überhaupt nicht verändert. Immer noch war es genauso alt aber trotzdem stand es nach wie vor so groß und stolz vor uns.

„Starr lieber mich an, ich bin definitiv eindrucksvoller als Hogwarts." grinste Draco.

Aus meiner Starre gerissen einzig ich ihm schnell meine Hand und musterte ihn von oben bis unten.

„Da wär ich mir nicht so sicher", gab ich zurück und wollte mich gerade umdrehen, als er meine Hand packte mich zu ihm zurück drehte und mich mit seinem Körper gegen den Baum hinter mir presste.

Ich schnappte nach Luft und er kam meinem Gesicht immer näher.
Wie erstarrt könnte ich mich nicht bewegen aber iwie wollte ich es auch gar nicht.

Oh man, was dachte ich da schon wieder, das ist immer noch Draco vor mir.

Sein Mund war jetzt nur Zentimeter von meinem Ohr entfernt.

Changes... (Draco Malfoy/Tom Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt