ք.օ.ʋ ċɦaռɢɮɨռ
Ich war skeptisch gegen über diesem Felix, er war ziemlich unfreundlich. Aber soll ya nicht mein Problem sein. Ich konzentrierte mich auf den Unterricht und schrieb alles wichtige mit. Doch wirklich konzentrieren konnte ich mich nicht denn ich fühlte mich beobachtet. Ich hatte doch gesagt er soll aufhören mich anzustarren!
"Kannst du endlich aufhören so zu starren es nervt wirklich!", beschwerte ich mich und sah Felix genervt an. "Alta halt einfach dein Maul ich darf tun und lassen was ich will", sagte er und schaute mich nur angepisst an.
*ţımєsҡıp: ıň Ԁєя pѧusє*
Es klingelte zur Pause. Endlich. Ich packte meine Sachen zusammen und war einer der ersten der aus dem Klassenraum verschwand. Draußen angekommen entdeckte ich auch sofort Hyunjin. Aber er war nicht alleine sondern mit einem Blondhaarigem Jungen, der eine ziemlich breite Nase hatte und ein ziemlich Bäriges (A/N: in a cuten way y'all know Woojin the lil Bear) Gesicht hatte. Er sah aber freundlich aus. Ich lief zu beiden hin.
"Hey, Binnie das ist Woojin ein Freund von mir er geht in deine Parallelklasse!", lächelte Hyunjin. Woojin, wie er anscheinend hieß, lächelte: "Hey, Changbin". Wow seine Stimme war hell und total klar. So eine klare Stimme habe ich noch nie gehört und sein Lächeln war auch sehr schön. Im allgemeinen war er ziemlich hübsch, er würde gut zu Channie Hyung passen.
"Hey, Woojin", lächelte ich zurück. Er schien nett zu sein. "Wie alt bist du?", "16 und du?", fragte ich. "17", antwortete er. Ich grinste ich bin wie immer der jüngste was bedeutet ich kann Evil Maknae spielen. Das ist gut denn ich ärgerte ya bekanntlich gerne andere. "Aber pass auf der kleine ost sehr Frech!", warnte Jinnie Woojin. Ich lachte nur leise
*ıň Ԁєя zɰısċһєňzєıţ ɞєı ғєʟı×*
ք.օ.ʋ ʄɛʟɨx
Ich unterhielt mich mit Jisung, Jeongin und Minho über den neuen. "Also er ist hübsch aber trotzdem sehr unfreundlich und das stört mich!", "Er ist nicht unfreundlich es kommt dir nur so vor denn er ist, uns ausgenommen, der erste der sich dir wiedersetzt!", antwortete Minho Hyung.
"Ya ich finde Hyung hat Recht ich habs ya mitbekommen", meinte darauf Jeonginnie. "Und außerdem ist er mit Hyunjin befreundet", ich lachte. Jeongin war total verschossen in Hyunjin. "Jeonginnie, bist du immernoch in Hyunjin verliebt!", sagte ich extra laut. Der Maknae schlug mir gegen die Brust. "Hyung hör auf!", beschwerte er sich schmollend.
Ich grinste, ya der kleine Stand immernoch auf Hyunjin! Ich musste ihn dazu bringen den älteren mal anzusprechen. Jisung und Minho musste ich endlich mit einander verkuppeln. Und ich? Mal sehen was aus mir wird. Wir alle unterhielten uns. Ich bemerkte das Hyunjin Jeongin die ganze Zeit beoabachtete. "Innie schau mal Hyunjin starrt dich die ganze Zeit an", grinste ich zu Jeongin. Der Angesprochene wurde rot und lächelte Hyunjin schüchtern zu. Yayaya, der kleine war total verschossen in Hyunjin.
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
Hello,
Ich hoffe das 3. Kapitel gefällt euch ich hab dafür 4 Stunden gebraucht weil mich meine RPs andauernd unterbrochen haben! XD
Verbringt einen schönen Abend und ich hoffe euer Tag war schön
~eure Kookie
안녕💖
YOU ARE READING
I thought you were rude || S.CH ∞ L.FL
FanfictionInhalt: Changbin, ein kleiner frecher Junge der gerne andere Leute ärgert, kommt neu an die Schule. Zufällig in die Klasse von Felix, dem all Seits bekannten Badboy, kommt. Da der kleine auch noch neben dem Badboy sitzen muss versucht er Freundschaf...