∞여섯∞

25 3 3
                                    

ք.օ.ʋ ʄɛʟɨx

Wir hatten in 10 Minuten aus denn wir hatten länger zum aufräumen gebraucht, also rannte ich an den anderen — ignorierend das ich Changbin anrempelte der mir hinterher fluchte — vorbei.

Es war mir egal was der kleine von mir hielt. Ich ging in die Umkleide und zog mich um. Sport machte Spaß, ya. Aber dennoch war er in der Schule langweilig.

Ich freute mich darauf das ich heute Abend Tanztraining hatte. Minho und ich gingen in das selbe Tanzstudio und ich fand es super.

Ich zog mich blitzschnell um, wartete auf die anderen zwei. Wir rannten nach draußen und direkt zu mir. "Hach, endlich kann ich mein Badboy Imige (?) von mir legen.", sagte ich seufzend als wir bei mir angekommen waren.

Minho und Jeongin lachten. Ich sperrte einfach auf und trat ein. "EOMMA ICH BIN ZUHAUSE!", schrie ich quer durch die Villa.

Seungmin kam sofort runter gerannt und umarmte mich fest was ich kichernd und nur zu gerne erwiederte. Viele würden so nie ihre Geschwister empfangen.

Doch Seungmin und ich verstanden uns sehr gut. Wir stritten selten und dann wirklich nur über Kleinigkeiten. Er sah zu mir hinauf.

"Hyung, kann ich mit euch essen??", er sah mich mit einem bettelnden Blick an welchem ich nicht wiedersehen konnte. Er war sooo süß.

"Klar, Dongsaeng~", lächelte ich lieb. Wir tapsten in die Küche und setzten uns an den Tisch das Essen stand schon dort, also begannen wir.

"Lecker wie immer Eomma Chaerin~", sagte Jeongin in glücklich schmatzend. Ya Jeongin hatte recht Eommas Essen war schon immer lecker.

Von ihr hatte ich auch meine Schönheit okai das klang scheiße aber was solls. Ich aß 3 Portionen, immerhin war Essen mein Leben.

Als wir alle fertig waren gingen wir auf mein Zimmer und ya Seungmin kam auch mit obwohl er seon eigenes Zimmer hatte. Wir nahmen unsere Taschen und setzten uns an den Schreibtisch.

"Also wir müssen nur Mathe machen oder?", fragte ich in die Runde und Jeongin und Minho nickten. Wir machten die Hausaufgaben. Als wir fertig waren schmissen wir uns aufs Sofa.

Ich machte die Konsole an und wir zockten ein paar Runden Fortnite. Natürlich gewann ich immerhin bin uch Fortnite King. Wir lachten alle.

Es störte niemanden das Seungmin mein kleiner Bruder war er gehörte dazu und das war gut so. Ich setzte den kleinen aus Angewohnheit auf meinen Schoß.

Es störte in nicht mehr. Ich streichelte seinen Kopf und er begann zu schnurren. "Cuuuteeeee~", quiekte Jeongin weshalb Seungmin aifschreckte.

"Yah! Erschreck Minnie nicht so!", motzte ich lachend. Denn Etnst bleiben konnte ich nicht wirklich. Der Nachmittag verging schnell und Abends mussten Minho und Jeongin auch wieder Nach Hause.

"Bis Morgen Jungs!", ich umarmte jeweils beide und schlug ein und dann verschwanden sie auch schon.

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Heyy~,
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Und ya es ist wieder ein late night Kapitel aber diesmal nicht um 1.00 Uhr Morgens. Jedenfalls tut mir leid das ewig nichts kam aber ich hatte zutun mit Freunden Gefühlen und ya also hoffe ich es ist okai 😅.
Jedenfalls schlaft gut wenn ihr es jetzt noch lest. Und wenn ihr es am Morgen lest hoffe ich ihr habt gut geschlafen.
안녕~💖

Words: 455

I thought you were rude || S.CH ∞ L.FLOnde histórias criam vida. Descubra agora