ք.օ.ʋ ċɦaռɢɮɨռ
Ich beobachtete Felix die ganze Zeit. Er machte es megah gut da könnte ich nie mithalten. Ich meine diese ganzen Tricks konnte ich nichtmal ansatzweise. Ich fand ihn zwar unfreundlich aber das was er machte konnte er gut. Er sprang vom Trampolin und grinste stolz.
"Woah das war wie immer super!", lobte Jisung Felix. "Ich weiß!", grinste der Angesprochene. Jeongin und ich verdrehten die Augen. Wie kann man nur so eingebildet sein? Klar, er ist hübsch, hat Talent und so, aber das er so viel Selbstbewusstsein hat nervt mich dann wieder. Ich sag ya er ist unfreundlich.
"Sei nicht immer so eingebildet, Hyung!", schmollte Jeonginnie. Awwwe er ist sooo cute. Ich will auch so cute sein, kein Wunder dass Hyunjin sich in den Kleinen verliebt. Er war nicht so mein Typ, aber für Hyunjinnie-Hyung genau richtig. Ich beobachtete dann wie Jeongin aufs Trampolin stieg und dann ersteinmal sprang um sich aufzuwärmen. Kurz darauf begann der jüngere ebenfalls Tricks zumachen.
Warum waren alle so gut ich fühlte mich schlecht aber tun konnte ich nichts dagegen außer üben. Ich beobachte Jeongin ebenfalls genau und nach dem dieser fertig war, kam Jisung an die Reihe. Dieser tat das gleiche wie die anderen. Und dann war ich dran. Ich nervös und zwar total. Leicht angespannt trat ich auf das Trampolin und begann ebenfalls mich einzuspringen.
Meine Angst war groß ich könnte mir weh tun, mir das Handgelenk oder andere Körperteile stauchen vielleicht sogar brechen. "Ey kleiner was hast du denn das du so blass bist???", das war eindeutig die Stimme des Typen den ich nicht leiden konnte. Und genau in diesem Moment wollte ich beweisen das ich keine Angst hatte. Ich holte Schwung um einen Salto zu machen. Diesen bekam ich sogar hin weshalb ich begann wie ein blöder zu grinsen. Ich war stolz und zwar auf mich selbst, ich hatte Angst ich würde mir was brechen oder sterben überwunden das war eine Leistung. Komischerweise hörte ich jemanden klatschen und drehte mich in die Richtung woher es kam. Und tatsächlich ein Felix klatschte hätte ich nicht erwartet aber um so besser das er es tat. Kurz darauf stieg ich wieder vom Trampolin. In dem Moment bat der Lehrer auch das wir unsere Sachen wegräumen sollten da die Stunde gleich rum war. Somit packten alle an und wir brachten die Sachen zurück. "Ich bin erstaunt das du einen Salto geschafft hast", kam von Jeongin. Wegen dem Satz musste ich kichern da er es in einem so süßen Ton sagte. "Danke!", sagte ich knapp und lächelte ihn lieb an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello,
Es tut mir leid das solange nichts kam aber ich habe dafür eine Erklärung. Und zwar war es so das mein altes Handy mein Wattpad gelöscht hatte und ich warten musste bis ich Geburtstag hatte damit ich ein neues kriege so und jetzt kann ich meine Storys wieder updaten ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Und ich freue mich total das ich endlich sagen kann das ich ein STAY bin^^. Wahrscheinlich lest ihr das Morgens während ich meine Geschichte um 1:22 Morgens update hahah ich wollte das aber endlich fertig bringen jedenfalls für die die das jetzt lesen eine angenehme Nacht und die die es erst später lesen einen angenehmen Tag! ^^
~eure Kookie/Hyunjinnie안녕💖
YOU ARE READING
I thought you were rude || S.CH ∞ L.FL
FanfictionInhalt: Changbin, ein kleiner frecher Junge der gerne andere Leute ärgert, kommt neu an die Schule. Zufällig in die Klasse von Felix, dem all Seits bekannten Badboy, kommt. Da der kleine auch noch neben dem Badboy sitzen muss versucht er Freundschaf...