ք.օ.ʋ ʄɛʟɨx
Am nächsten Morgen stand ich sogar ziemlich gut gelaunt auf, das passierte vielleicht einmal im Monat. Diesen war es schon zum zweiten mal. Was war nur mit mir los?
Okay woran verschwende ich meine Gedanken! Ich ging mir also Kleidung raussuchen, welche ich dann ins Bad brachte. Ich stieg unter die Dusche und machte das Wasser an.Das warme Wasser lief meinen Körper entlang und ein kleines Lächeln bildete sich. Nach 10 Minuten war ich im Bad mit allem drum und dran fertig. Also packte ich schnell meine Tasche.
7:15 Uhr, ich war echt früh dran. Also weckte ich Seungmin: "Hey kleiner, aufwachen du musst dich fertig machen. Ich mach dir schnell noch Frühstück!"
Seungmin öffnete verschlafen die Augen und nickte leicht. Somit lief ich von seinem Zimmer nach unten in die Küche, wo ich das Frühstück vorbereitete.
Der kleine kam nach 10 Minuten - fertig angezogen - nach unten und lächelte mich munter und glücklich an. "Was hast du zum Frühstück gemacht?", fragte mich der kleine.
"Dein Lieblings Frühstück!", gab ich nur zurück und stellte es bereit. "Ich muss aber los du musst alleine frühstücken tut mir leid Kleiner", sagte ich noch und zog dann auch schon meine Schuhe an.
Er lächelte mich nur lieb an, das tat er immer wenn er nicht wollte das ich ein schlechtes Gewissen bekam. Ich hatte den kleinen echt lieb! Also nahm ich meine Tasche und verließ das Haus.
Mein Schulweg dauerte nicht lange, aber ich musste morgens immer einen kleinen Abstecher zu einem kleinen Café machen. Ich musste immer nach schauen wann ich Nachmittags Dienst hatte.
Also lief ich schnell zu dem kleinen Café und sah nach wann ich Dienst hatte. Gleich nach der Schule, nya es passt schon dann muss ich mich eben beeilen.
Ich setzte meinen Weg fort und war somit um 7:35 Uhr da. Ich war immernoch früh dran. Aber dreimal dürft ihr raten. Wer mir über den Weg lief.. Genau Changbin. Na das kann toll werden.
Ich sah ihn nur fragend an als er grinsend auf mich zu kam er grinste frech und umarmte mich einfach. Was hatte er kleine denn auf einmal im Kopf. Ich erwiederte die Umarmung einfach.
Mir fiel das Grinsen von Hyunjin auf, was führten sie nur im Schilde? Warum mach ich mir darüber Gedanken!? Und warum erwiederte ich die Umarmung!?
Ich stieß Changbin von mir und sah ihn böse an. "Was umarmst du mich einfach!? Halt dich von mir Fern!", fuhr ich ihn an. Und er sah mich nur mit großen Augen an.
Anscheinend war er keine Abfuhr gewohnt. Als ich sah das sich Tränen in den Augen des kleinen bildeten machte sich ein böses Grinsen in meinem Gesicht breit.
Der kleine lief davon, direkt in Hyunjins Arme. Ich wurde auf der Schulter angetippt und drehte mich um. Vor mir stand Chan, der Bang Chan der große Bruder von Changbin.
Er lächelte mich an und umarmte mich. "Hättest du Lust heute nach deinem Dienst vorbei zu kommen?", darauf nickte ich nartürlich hastig. Und er lächelte noch mehr.
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
Heyy~,
Ich hab echt lang nicht mehr geupdatet, ich hoffe echt das ich wieder aktiver werden kann denn diese Fanfiction liegt mir eigentlich echt am Herzen. Ich glaube deshalb dauert es auch immer so lange bis ich update weil mir diese Geschichte total am Herzen liegt und ich sie so gut wie möglich machen möchte. Jedenfalls habt noch einen schönen Tag oder Abend oder Nacht je nachdem wann ihr es lest.
안녕💖
Words:507
VOCÊ ESTÁ LENDO
I thought you were rude || S.CH ∞ L.FL
FanficInhalt: Changbin, ein kleiner frecher Junge der gerne andere Leute ärgert, kommt neu an die Schule. Zufällig in die Klasse von Felix, dem all Seits bekannten Badboy, kommt. Da der kleine auch noch neben dem Badboy sitzen muss versucht er Freundschaf...