∞네∞

31 6 0
                                    

ք.օ.ʋ ʄɛʟɨx

Nach 20 Minuten klingelte es zum Pausen Ende. Was für Jisung, Jeongin und mich bedeutete, dass wir jetzt Sportunterricht hatten. "Och nee, ich hab keine Lust auf Sport", jammerte Jeongin. "Jammer nicht rum, oder bist du ein kleines süßes Kind?, grinste Jisung. Innie fing an zu protestieren, docn ich lachte nur.

"Ich kann Jeonginnie schon verstehen. Schulsport ist langweilig. Aber heyy seht es mal so wir haben heute nur vier Stunden Unterricht was bedeutet das wir danach aus haben!", lachte ich. Die beiden nickten und wir liefen zu den Umkleiden. Ich zog mich um, da die anderen zwei noch nicht fertig waren wartete ich auf sie.

Nach ein paar Minuten waren die beiden dann auch fertig. Wir gingen in die Halle. Lange warten mussten wir nicht, denn kurz darauf kam Herr Tuan. "Morgen Kinder, ich hoffe ihr seid fit wir teilen euch in sechs vierer Gruppen auf. Jeder baut seine einzelne Station auf!", sagte unser beliebter Sportlehrer. Jeder hatte schnell seine Gruppe gefunden. Nur einer stand alleine, nämlich Changbin. Boah neee, wir waren zu dritt was bedeutete das ihn zu uns nehmen musste.

"Changbin, gehst du bitte zu Jeongin, Jisung und Felix!", der kleine nickte auf die Aussage von Herrn Tuan. Er tapste zu uns und sah uns stumm an. "Sieht wohl so aus als müsstest du bei uns mit machen", grinste Jisung. Der jüngere nickte. "Also, ich bin Jeongin und das links neben mir ist Jisung und Felix kennst du ya schon", Jeongin lächelte Changbin freundlich an. Dieser erwiederte das lächeln.

ք.օ.ʋ ċɦaռɢɮɨռ

Jisung und Jeongin schienen nett zu sein ich mochte die beiden. Vorallem Jeongin er war etwas größer als ich und wenn er lächelte sah man leicht seine Zahnspange die ihn süß wirken ließ. "Wie alt seid ihr zwei?", fragte ich die beiden. "Also ich bin 17 und Jeongin 16!", ich sah Jeongin grinsend an.

"Ich bin auch 16 was bedeutet wir beide können Evil Maknaes spielen!", ich hielt meine Hand hoch und er klatschte mit mir ein. Jisung lachte leicht, nur Felix stand mit verschränkten Armen da und sah mich genervt an. "Können wir jetzt das Trampolin holen?", fragte er angepisst. Ich verdrehte die Augen und nickte.

Wir holten das Trampolin und stellten es dann ab. "Wer fängt an?", fragte ich in die Runde. Felix sagte er würde anfangen. Er stieg aufs Trampolin und sprang erstmal etwas bis er anfing ein paar Tricks zu machen. Ich sah beeindruckt zu: "Wow!". Es sah total beeindruckend aus. Und er war auch soo sportlich und beweglich. Ich mochte ihn nicht aber das war beeindruckend!

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Hello,
Hier Kapitel 4 ich hoffe es gefällt euch! Ich hoffe auch das ihr gut geschlafen habt und ich hoffe ihr habt lecker gefrühstückt ansonsten schönen Tag euch ^-^
~eure Kookie
안녕💖

I thought you were rude || S.CH ∞ L.FLOnde histórias criam vida. Descubra agora