ք.օ.ʋ ʄɛʟɨx
Als ich ins Klassenzimmer lief, sah ich das jemand an meinem Tisch saß. Das komische war niemand würde sich trauen sich an meinen Tisch zusetzen, was bedeutete das der kleine neu war. Somit lief ich den Jungen skeptisch anguckend zu meinem Tisch und setzte mich. "Eyy, kleiner!", sagte ich genervt, doch der Angesprochene reagierte nicht. Deswegen schlug ich gegen seine Schulter.
Er drehte sich um und sah mich entsetzt an. "Aua, musstest du mich hauen!?", "Ya muss ich wenn du nicht reagirst Winzling. Aber was anderes geh von meinem Platz niemand außer mir darf hier sitzen!", fuhr ich ihn an. Der kleine bewegte sich aber kein Stück sondern sagte: "Wo soll ich mich denn sonst hinsetzen ist doch alles besetzt". Ist doch nicht meine Sache.
"Geh von meinem Platz runter ist nicht mein Problem wo du sitzt! Verschwinde sofort!", motzte ich ihn an. Ich konnte den kleinen jetzt schon nicht leiden, er war aus meiner Sicht sehr unfreundlich. Sobald Leute keinen Respekt vor mir haben kann ich sie nicht leiden. Er schaute mich weiter empört an. Der sichtlich kleinere wollte etwas sagen, doch in dem Moment kam Herr Hwang rein.
Alle Schüler standen auf um ihn zu begrüßen. "Morgen Schüler! Setzt euch. Ich möchte auch gleich zum Punkt kommen". Alle setzten sich und Hwang sprach weiter: "Als erstes ihr bekommt heute eure Mathearbeit zurück und als zweites wir haben einen neuen Schüler komm bitte an die Tafel und stell dich vor".
Der kleine neben mir stand auf und lief nach vorne. Jetzt wo ich ihn genauer ansehe, er ist ziemlich Babyboy Material. Ich grinste, einmal Sex müsste gut mit ihm sein und ihn dann wegwerfen. Eigentlich bin ich nicht der Typ der mit allem und jedem schläft aber er. "Uhm....Hey ich bin Seo Changbin und neu hier weil ich zu meinem älteren Bruder und Besten Freund gezogen bin. Ich habe einen Hund namens Chopa. Ich rappe gerne und ich liebe Dunkelheit. Ich hoffe das wir uns gut verstehen werden!", sagte Changbin.
Interessant er mochte Rap anscheinend auch ob er auch tanzen kann? "Setzt du dich bitte neben Felix", Hwang zeigte auf den Platz neben mir. Changbin nickte und tat dies. Ich sah mir sein Seitenprofil an.
Er hatte ein langes schmales Gesicht. Schöne schwarze Haare die seine Stirn verdecken. Seine Haut war hell aber nicht blass aber sie war makellos. Seine Nase war nicht groß aber auch nicht klein sie ist rund und seine Lippen sind in einem schönen rosa er hat eine schmale Oberlippe und eine etwas vollere Unterlippe. "Sag mal was starrst du so?", flüsterte er. "Nichts ich werd ya wohl analysieren dürfen wie der neue Schüler aussieht", schmunzelte ich und wendete den Blick ab.
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
Hello,
Bzw. Guten Morgen hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich werde später noch ein, vielleicht auch mehr Kapitel raushauen denn ich bin wirklich motiviert. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ist auch etwas länger als das andere. Schon mal schönen Tag euch und wenn ihr etwas unternehmt dann viel Spaß
~eure Kookie
안녕💖
KAMU SEDANG MEMBACA
I thought you were rude || S.CH ∞ L.FL
Fiksi PenggemarInhalt: Changbin, ein kleiner frecher Junge der gerne andere Leute ärgert, kommt neu an die Schule. Zufällig in die Klasse von Felix, dem all Seits bekannten Badboy, kommt. Da der kleine auch noch neben dem Badboy sitzen muss versucht er Freundschaf...