∞한∞

114 5 0
                                    

ք.օ.ʋ ċɦaռɢɮɨռ

Am Morgen gegen 6:55 Uhr klingelte mein Wecker, müde schaltete ich diesen aus und stand auf. Verschlafen lief ich zu meinem Kleidung rauszusuchen. Ein weißes T-Shirt eine schwarze Jeans mit Löchern in den Knien. Ich nahm das aus dem Schrank, lief ins Bad wo ich mich duschte und frisch machte. Als ich aus dem Bad lief da ich fertig war kam mir ein breit Grinsender Hyunjin entgegen.

Wie kann man am Morgen nur schon so gut gelaunt sein. "Na Binnie, freust du dich schon endlich zu mir an die Schule zu kommen?", fragte er mich und legte seinr Hand auf meine Schulter. Ich grinste blöd. "Na Binnie, freust du dich schon zu mir an die Schule zu kommen?", äffte ich ihn dumm nach. Hyunjin fing daraufhin an zu lachen schüttelte den Kopf und verschwand ins Bad. Ich verdrehte amüsiehrt die Augen.

Yap, ich ärgerte gerne andere Leute. Vorallem meinen älteren Bruder Chan. Da ich noch genug Zeit hatte bis ich los musste, schlich ich mich in Chans Zimmer und fing an laut rum zu brüllen: "CHANNIE HYUNG AUFSTEHEN DU MUSST AUFSTEHEN!!!!". Besagter warf nur ein Kissen nach mir und brummte ein 'Sei still Spako'. Ich grinste und zog ihm die Decke weg.

Danach verschwand ich schnell aus seinem Zimmer, denn ich wusste das er danach stink sauer wäre. Ich tapste in mein Zimmer holte mein Handy und ging wieder runter. In der Küche machte ich mir Kakao und setzte mich auf die Arbeitsfläche. Ich stöberte durch Social Media Seiten, likte einpaar Bilder und Beiträge und trank nebenbei meinen Kakao.

Gegen 7:20 Uhr kam Hyunjin aus dem Bad in die Küche. "Auch mal fertig, Prinzessin?", provozierte ich Hyunjinnie. Besagter starrte mich beleidigt an. "Nenn mich nie wieder Prinzessin!", "Yaya, Prinzessin", das Prinzessin betonte ich extra. Er schlug gegen meine Brust doch ich lachte nur.

Um 35 brachen Hyunjin und ich zur Schule auf. Als wir dort ankamen, zeigte mir Hyunjin das Sekreteriat verschwand dann aus diesem. Ich holte meinen Stundenplan und die Bücher ab die ich brauchte. Danach lief ich in mein Klassenzimmer. Ich suchte mir einen Platz in der hintersten Ecke. Dort sah ich aus dem Fenster, weswegen ich nicht merkte wie sich jemand neben mich setzte.

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Hello again,
Hier das erste Kaptitel hoffe es gefällt euch. Ich bin wirklich mega hyped diese Ff zu schreiben. Denn ich habe soviele Ideen für diese. Jedenfalls hoffe ich euer Tag war schön. Und ansonsten Gute Nacht und schlaft später schön
~eure Kookie
안녕💖

I thought you were rude || S.CH ∞ L.FLDonde viven las historias. Descúbrelo ahora