ք.օ.ʋ ċɦaռɢɮɨռ
Ich kam zu Hause an und alles war noch ruhig. Hyung war wohl noch in der Uni und Hyunjin hatte Schule. Also ließ ich mich auf das Sofa fallen und breitete mich aus.
Dieser Felix war schon ein komischer Typ vielleicht hübsch aber komisch. Ich mochte ihn nicht er war gemein. Aber in dem Moment wusste ich nicht das ich ihm irgendwann dankbar sein werde.
Ich schüttelte den Kopf, ich spllte meine Gedanken nicht mit ihm verschwenden. Ich stand auf und lief in die Küche um mir Essen zu machen.
"Chan würde jetzt sagen: Welcome to ChANS KITCHEN. In seiner quietsche Stimme.", ich musste über meinen eigenen Worte lachen. Aber es war die Wahrheit, dies sagte Chan wirklich immer.
Kurz darauf kriegte ich mich wieder ein und begann Essen zu machen. Den anderen ließ ich etwas übrig. Ich legte mir etwas auf und tapse zurück.
Ich setzte mich wieder hin und schaltete den Fernseher an und begann zu Essen. Es lief mein Lieblings Drama. Eigentlich schaute ich Dramen nicht so gerne aber dieses war wirklich toll.
Nach ca. 2 Stunden klingelte es an der Tür, das sollten entweder Hyunjin oder Chan sein. Also stand ich auf und öffnete die Tür. Dort grinste mir breit ein Hyunjin entgegen.
"Na was ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragte ich lachend. "Nichts mein Tag war halt toll bis jetzt", mit diesen Worten trat der ältere ein.
"Essen steht in der Küche Hyung", meinte ich und setzte mich wieder auf das so bequeme Sofa. "Ah danke du Pabo. Hoffentlich schmeckt es", lacht er. Meine Augen verdrehte ich darauf nur ignorierte es aber.
∞
Später so gegen 16.00 Uhr setzte ich mich an meinen Schreibtisch und begann Hausaufgaben zu machen. "Ugh."
Glücklicherweise war es nicht viel also brauchte ich auch nicht lange. Nach 10 Minuten war ich fertig und knallte mich auf mein Bett. Mein Handy holte ich aus meiner Hosentasche.
Dieses entperrte ich kurzer Hand und ging auf Insta. Dort sah ich mir durch was so gepostet wurde. Wie es aussah würden Sehun und Chanyeol bald einen Song rausbringen.
Sunmi postete massenweise von ihrem Comeback. Jessi hatte paar Sachen in ihrer Story. Und Jay Park gab anscheinend ein Konzert oder so.
Red Velvet? Ahh Yeri hatte etwas gepostet. Ich las mir die Kommentare durch und wurde fast aggressiv. In den Kommentaren war hauptsächlich Hate. Ich hasse es.
Sie ist auch eine tolle Person. Sie hat es genauso verdient in Red Velvet zu sein wie Irene, Seulgi, Wendy & Joy. OT4 ist nicht besser als OT5. Ich verdrehte die Augen und scrollte weiter.
Ich fand nicht interessantes mehr also schloss ich Instagram. Und ging auf WA. In ein paar Gruppen in denen ich war wurde über unnötiges Zeug gespamt. Das las ich mir nicht durch. Bin zu faul xD.
Ich legte mich mein Handy beseite und stand auf. Meine Beine trugen mich zum Kleiderschrank. Dort nahm ich eine Jogginghose und einen Pulli herraus. Ich wechselte meine Kleidung.
Ich schmiss mich auf das Weiche Bett und deckte meinen leicht frierenden Körper zu. Nach kurzer Zeit schlief ich ein. Ich schlief um diese Zeit immer bis zum Abendessen.
Es passierte nicht mehr viel am Abend. Chan holte mich zum Essen. Danach schaute ich noch eine Serie. Kurz darauf verschwand ich dann wieder in mein Bett stellte den Wecker und legte mich schlafen.
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
Heyy~,
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich dachte mir ich bring heute noch eins raus da ich ya wirklich unregelmäßig update 😅. Bald fängt wieder Schule an und um ehrlich zu sein habe ich kaum Lust darauf. Morgen wird noch anstrengend und Sonntag und Montag hab ich eigentlich nichts zutun außer wieder an meinen Gefühlskrisen verrecken. Mal schauen ob ich noch ein oder mehrere Kapitel raus bringe.
안녕💖Words: 556
DU LIEST GERADE
I thought you were rude || S.CH ∞ L.FL
FanfictionInhalt: Changbin, ein kleiner frecher Junge der gerne andere Leute ärgert, kommt neu an die Schule. Zufällig in die Klasse von Felix, dem all Seits bekannten Badboy, kommt. Da der kleine auch noch neben dem Badboy sitzen muss versucht er Freundschaf...