Kapitel 1

244 7 0
                                    

                                Y/N POV.
Ich bin jetzt seit einem Monat mit Jimin zusammen ja richtig Jimin, Park Jimin. Ich sollte glücklich sein mit ihm zusammen zu sein aber gerade bin ich es nicht. Warum? Naja wir haben genau heute einmonatiges, aber ratet mal wer das vergessen hat. Ja, richtig. Park f*cking Jimin. Es ist einfach nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, entweder wir streiten uns oder wir reden nicht miteinander. Das ist nicht das wahre. Er sagt zwar immer das er sich ändern wird, aber ich glaube da so langsam nicht mehr dran. Ich habe ihm versprochen noch eine Chance zu geben, die er gerade auf gebraucht hat.
(30 Minuten später)
Jimin:,, Hey Y/N."
Y/N:,,Hey, hast du was vergessen?" Ich starre ihn wütend an und warte auf seine antwort.
Jimin: ,,Ich glaube nicht warum?"
Y/N:,, Gucke mal aufs Datum!" Ich gucke zum Kalender neben mir.
                                     Jimins Pov.
Ich gucke auf den Kalender und da fällt es mir wieder ein, wir haben heute einmonatiges. Jimin:,,VEDAMMT!"
Y/N:,,Was?"
Oh nein, ich habe es laut gesagt, ich bin manchmal echt dumm.
Jimin:,,Y/N es tut mir leid, ich habe es vergessen."
Y/N:,,Es tut dir immer leid Jimin. Ich kann nicht mehr!"
Jimin:,,Nein Bitte nicht!"

A life with JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt