1

78 5 0
                                    

„Wohin gehst du , Schatz ? Triffst du dich mit deinen Freunden ?"
„Ja Mum , ich geh nur mal schnell raus", sage ich genervt zu meiner Mutter . Ich schnappe mir meinen Hoody und verlasse die Wohnung . Hauptsache raus aus diesem schrecklichen Haus , das mich noch mehr einengt , als die Umkleidekabinen im H&M. Ich springe auf mein Rad und will losfahren , als ich einen Regentropfen auf meinem Kopf spüre . Scheiße ,es regnet schon wieder , schimpfe ich in meinem Kopf und fange an , schneller zu fahren . Die letzten Tage hat es in meiner Stadt durchgeregnet und ich konnte nichts machen ,außer ,wie eigentlich immer , in meinem Zimmer zu sitzen und Serien zu schauen , in denen alle Schauspieler übertrieben fröhlich sind .
Die Straßen sind leer und nun regnet es in Strömen . Ich möchte da nicht hin . Ich will zuhause bleiben und nicht mit diesen Schlampen und Hohlköpfen in einem Raum sein . Diesen "Hohlköpfen" und "Schlampen" habe ich das zu verdanken , was ich jetzt bin. Ein Niemand.

Wenig später komme ich an. Das Haus ist modern , fast schon zu modern für meinen Geschmack ,aber es brennt nur im Flur ein Licht . Ich gehe zur Tür und probiere ,sie aufzumachen . Sie ist offen und ich gehe hinein. Ich höre Musik aus dem Keller und gehe auch schon die Treppen herunter. Rauch kommt mir entgegen und ich muss husten . Unten angekommen sitzen meine "Freunde" an einer Shisha und rauchen . Auf der Couch ist ein Säckchen Marihuana. Dieses Säckchen ist der Grund , warum ich überhaupt hergekommen bin. "Willst du auch mal ?" ,fragt jemand und zeigt auf die Shisha ,doch ich schüttele nur den Kopf und greife nach der Droge .


Hi , und tut mir jetzt schon mal leid , dass das Kapitel so kurz war , aber aller Anfang ist schwer , nicht wahr ?

Bitte lest weiter , das nächste Kapitel ist etwas länger

Eure hourglasssss :) aka laura

Before I dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt