Der Wecker reißt mich aus meinem Traum , in dem alle Menschen schwarz angezogen waren und meinen Namen gerufen haben . Auf irgendeine Weise bin ich sogar froh, dass ich aufgewacht bin . Doch andererseits möchte ich einfach nur liegen bleiben und weiter schlafen. Als ich die Augen wieder schließe, sehe ich sofort die Menschen aus meinem Traum wieder und ich schreie, damit sie weggehen und mich in Ruhe lassen, doch schreien hilft nichts. Das einzige, was wirklich hilft, ist die Augen wieder zu öffnen.
Gerade rechtzeitig stehe ich auf, da meine Mutter in einem hässlichen Nachthemd mein Zimmer betritt. Sie hatte Nachtschicht und ist deswegen nie so früh auf. „Kannst du nicht einmal in der Früh leise sein? Ich war bis vier Uhr morgens weg und zwei Stunden später werde ich aufgeweckt!" Mit diesen Worten geht sie aus dem Zimmer und ich kann nichts mehr erwidern. Ja , kann ich nicht einmal leise sein? Muss ich immer so schreien ? Warum bin ich so ? Meine Mutter ist normalerweise nett zu mir. Sie liebt mich ,hat sie mir mal gesagt , aber ich bin nicht sicher, ob das stimmt. Sie nennt mich immer "Schatz" oder "Liebling" , aber manchmal ,meistens am Morgen ist sie nicht gut aufgelegt.
Ich gehe ins Bad und stelle mich unter die Dusche und stelle die Temperatur des Wassers sehr hoch, so , wie ich es am liebsten mag . Das heiße Wasser rinnt über meine Haare und Schultern, bis zu meinen Füßen. Nach gefühlten Stunden gehe aus der Dusche und stelle mich vor den Spiegel und warte,bis die Sicht klar wird. Wieder sehe ich mich, der gleiche Gesichtsausdruck wie gestern, nichts sagend. Hässlich.
Ich nehme einen Eyeliner und zeichne mit ruhigen Händen die Wasserlinien nach. Dann noch ein bisschen Mascara.
Wenig später verlasse ich das Haus und springe auf mein Rad und fahre los . Ich fahre so schnell ich kann , damit die kalte Luft mir wieder ins Gesicht bläst. Der Wind geht in meine Augen und eine Träne bildet sich darin. Doch bevor sie meine Wange herunterrinnen kann, wische ich sie weg.
Erste Stunde Bildnerische Erziehung und Handwerkliches Geschick. Mein Lieblingsfach. Wir müssen Lehmfiguren machen . Ich forme eine Möwe , die ihre Flügel ausgebreitet hat und im Wind dahinsegelt. Sie hat die Augen zu, damit der Wind nicht in ihre Augen kommt und Tränen erzeugt. Sie segelt dahin , in ihrer eigenen Welt , als wäre sie high, der einzige Unterschied ist , dass sie nicht abstürzen und alleingelassen wird.Ein neues Kapitellll:)
Bitte kommentiert viel , das wär echt cool . Ihr könnt mir auch sagen was ich verbessern kann , Kritik ist immer gut ☺️
See U beim nächsten Kapitel
Eure Laura
DU LIEST GERADE
Before I die
Teen FictionI'll live - or not < 23.5.2018> Die Menschen sehen eine Welt, die voller Farben und Fröhlichkeit ist. Meine Welt ist leer ,das einzige was noch darin Platz hat, ist ein letzter Atemzug. Für mich selbst bleibt kein Platz mehr übrig. Die Krank...