2

46 4 0
                                    

Überall Farben . Eine bunte,heile Welt ,die in dem Moment nur meine ist . Alle Sorgen sind vergessen , ich wiege mich vor Freude im Takt der Musik . Undeutlich höre ich Stimmen ,die an mir abprallen. Ich schwebe auf dem Boden . Plötzlich möchte ich fliegen . Ich klettere benommen auf den Tisch und springe .
Bums ,ich lande auf dem Boden und stoße mir den Kopf .

Wo bin ich ? Was mache ich hier ? Was ist passiert ?
Mein Kopf tut weh, und mir ist schlecht . Alle meine falschen Freunde , die nur meine Freunde sind , wenn ich high bin , sind weg . Ich liege alleine auf dem Boden in einem fremdem Haus . Sie haben mich einfach liegen gelassen . Ich realisiere , dass ich vergessen und zurückgelassen wurde . Erschöpft versuche ich aufzustehen ,doch sofort meldet sich mein schlechter Gleichgewichtssinn und ich falle wieder und bleibe liegen . Wieder wird mir schwarz vor Augen .

Ich wache auf , als ein Handy klingelt ,das ,wie sich herausstellt meines ist . Mir ist immer noch schwindelig , aber ich kann aufstehen und zu meinem Handy gehen, das gerade aufgehört hat , zu läuten . Ich schaue auf den Bildschirm und sehe , dass meine Mutter mich schon drei mal angerufen hat . Scheiße,muss die Alte wieder so nerven ? Ich beschließe ,trotz meiner nervigen Mutter , noch hier zu bleiben. Ich gehe hinauf und suche die Küche. Ich habe unglaublichen Hunger , doch als ich den Kühlschrank aufmache , finde ich nur eine Milchflasche, die fast leer ist. Ich nehme sie und trinke daraus ,bis nichts mehr übrig ist und gehe dann ins Bad . Ich meide  es , mich im Spiegel anzusehen , weil mir der Anblick nie gefällt , doch in diesem Bad ist der Spiegel so groß, dass ich nicht anders kann , als hinzusehen . Ich sehe mich ,schlank und mit dunklen Ringen unter den Augen . Dazu kastanienbraune , glatte Haare . Es gefällt mir nicht . Ich gefalle  mir nicht . Ich bin hässlich und viel zu dünn . Ich halte meine Haare hoch ,sodass es aussieht , als hätte ich einen Pferdeschwanz . Eine Träne rinnt an meiner Wange herunter ,doch ich wische sie schnell weg . Dann renne ich zurück in die Küche , suche nach einer Schere , die ich schnell finde und laufe wieder zurück ins Bad . Ohne viel zu überlegen , mache ich mir einen tiefen , geflochtenen Zopf und schneide diesen schnell ab . Meine Haare fallen mir ins Gesicht , doch sie reichen nicht weiter , als bis kurz unter meine Ohren . Ich streiche sie zurück und betrachte mich lange im Spiegel . So sieht es viel besser aus . Dann suche ich nach Make-up . Ich finde sofort einen Eyeliner und male mir die Wasserlinien nach. Meine Augen sind mit einem starken Schwarz unterstrichen . Das bin ich , das drückt mich aus . Ich denke nicht weiter über mein Aussehen nach , sondern gehe aus dem Haus und fahre nach Hause .
Die kalte Novemberluft bläst mir ins Gesicht und ich fahre schneller, damit die Luft noch kälter wird .

Before I dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt