18. Dezember 2017 (Mittwoch)
Am Montag dem 16.Dezember wurde ein 15-jähriges Mädchen tot auf der Straße aufgefunden. Sie war von dem Dach ihres Hochhauses gefallen und ist so tödlich verunglückt. Die Polizei schätzt, dass es Suizid war. Auf Grund dessen wurde ihre Mutter (44) nach irgendwelchen Anzeichen einer Depression der Tochter befragt, doch diese sagte nur, dass sie in letzter Zeit viel gearbeitet hatte und deswegen oft nicht zu Hause gewesen war. Das Mädchen ( Lina Reinhard) hatte sich, bevor sie den Selbstmord begangen hatte ein Kleid angezogen das sie, wie ihre Mutter erzählte, von ihrem Vater bekommen hatte.Dieser hatte Lina immer Geschenke gemacht, da er nicht mehr bei der Mutter und Tochter lebte.
Was das zu bedeuten hat, wird die Polizei noch heraus finden. Derzeit steht die Mutter noch sehr unter Schock, doch sie sagte uns, dass es besser wäre, den Vater derweil nicht zu kontaktieren, da das nur weitere Probleme hervorbringen würde. Die 44-jährige wird in den nächsten Monaten eine Therapie machen um den Vorfall verarbeiten zu können.Jack sieht auf. Seine Hand mit der er die Zeitung hält zittert. Lina Reinhard. Das war sie. Das Mädchen das ihm so gut zuhören konnte, das Mädchen mit dem schönen Lächeln, das man aber nicht oft sah. Das Mädchen an das er immer denken musste. Und jetzt ist sie tot. Jack fährt sich mit der Hand durch die Haare und legt den Kopf zurück. Er wollte sie gerade wieder besuchen gehen und ihr sagen, dass er sie vermisste, doch jetzt geht das nicht mehr. Jetzt ist sie weg. Für immer. Tränen bilden sich in Jacks Augen. Warum hat er ihr nicht früher gesagt dass er immer an sie denken musste? Warum ist er nicht schon am nächsten Tag zu ihr gegangen und hat sie umarmt? So fest, dass sie keine Angst mehr haben musste. Er hätte mit ihr reden können. Über ihr Leben , über ihre Depression. Stattdessen hat er nur über sich geredet. Jack bereut das alles auf einmal.
Plötzlich klopft es an seiner Zimmertüre, und bevor er antworten kann wird sie geöffnet. Seine 5-jährige Schwester kommt in sein Zimmer und rennt auf ihn zu. „Ich hab dich ganz fest lieb Jack!", ruft sie und fällt in seine Arme. Jack wischt sich die Tränen weg und umarmt sie fest. „ Ich hab dich auch lieb meine Kleine", sagt er und wirft noch einmal einen letzten Blick auf die Zeitung. Dann schließt er die Augen und sagt: „ Ich bin froh dass du da bist Kleine"
DU LIEST GERADE
Before I die
Teen FictionI'll live - or not < 23.5.2018> Die Menschen sehen eine Welt, die voller Farben und Fröhlichkeit ist. Meine Welt ist leer ,das einzige was noch darin Platz hat, ist ein letzter Atemzug. Für mich selbst bleibt kein Platz mehr übrig. Die Krank...