#5 "gestrandet"

2.8K 115 9
                                    

Ich merkte wie mir die sonne direktins Gesicht schien und ohne es überhaupt zu wagen meine Augen zu öffnen lege ich meine arme übers Gesicht und gebe ein genervtes stöhnen von mir "Warum muss sonne so hell sein?" Just in diesem Moment bemerkte ich das der Untergrund und mir auf keinen fall das Bett war.
Hat Beni es etwa geschafft mich vom bett zu Schubsen? Aber.... Der boden ist so uneben... Ich bin allerdings auch zu faul meine augen zu öffnen also blieb ich einfach noch 5 Minuten liegen bis ich mich langsam aufrichten und meine Augen doch öffnete
"das... Was...?"
Ich saß auf einer kleinen lichtung mitten im wald... Einem Urwald... Wie bin ich hier her gekommen?
Es gibt zwei plausible Möglichkeiten entweder das mit dem schatten gestern... Oder heute? Keine Ahnung! Also entweder war das ein Traum und ich bin immernoch im Traum oder... Es war kein Traum. Ich bin für die erste Option.
Ich sollte eventuell einen sicheren Platz suchen falls es hier wilde tiere gibt... Oder ähnliches... Aber irghb ich das Gefühl das die person dank der ich hier bin genau das von mir erwartet.
Den gefallen werd ich ihm oder ihr, oder was auch immer ganz sicher nicht machen. Also legte ich mich einfach wieder hin, schloß die Augen und wartete....
Worauf warte ich eigentlich?

Grade als ich mich aufsetzen wollte spürte ich einen Scharfen luftzug genau über meinem Gesicht, ich schreckte hoch und sah am Waldrand zwei jungen. Der der seinen bogen suf mich gerichtet hatte ließ ihn schnell sinken als hätte er nichts gemacht
"ich hab doch gesagt dass sie nicht tot ist" flüstert er dem größeren zu 
"und ich hab gesagt, noch nicht" flüsterte der größere zurück, oder versuchte zumindest zu flüstern
Ich räusperte ubd beiden sahen mich verwundert an, als wäre ich nicht von diesem Planeten. "ehem, warum guckt ihr so? Bin ich ein ailien oder was?"
"du..." fing der kleine, schwarzhaarige an aber wurde sofort unterbrochen
"du gehörst hier nicht her! Du bist ein Mädchen" das sind wohl welche von den verlorenen jungen
"wie sexistisch ist das den bitte?" lachte ich. Die jungs schauten mich wieder verwirrt an "du verstehst wohl nicht in was für einer gefahr du schwebst"
"du verstehst wohl nicht das ich nicht genug schlaf bekommen habe und deshalb seeeehr übel drauf bin"
"sind alle mädchen so komisch wie du?" 
"ich bin ein Einzelfall"
"du bist jetzt schon nervig!"
"aww Dankeschön" 
Der andere junge schaute sichtlich verwirrt zwischen uns umher bis er dem blonden am arm zog was wohl bedeutet sollte das sie wieder zurück mussten. Bevor sie gingen warf mir der große, den ich jetzt einfach mal kevin nenne, einen tötenden Blick zu 
"wenn pan dich erwischt bist du dran"
"ich freue mich schon drauf " ich bin mir nicht sicher ob er das noch gehört hat aber ich hoffe es!

Ich lief jetzt schon stundenlang in der Gegend rum und hatte mir überlebenswichtiges zusammen gesammelt, als ich mit einer ladung stöcker zurück zu meinem "lager" ging begutachtete ich erstmal meine beute: trockenes gras, Feuersteine, einpaar früchte (von denen ich allerdings nicht weiß ob sie überhaupt genießbar sind) und ein spitzer stock. Ich bin stolz auf meinen spitzen stock!

Ich bin zwar mehr oder weniger hier "gestrandet" aber ich hatte genug zum Überleben, wenn sich das so hält und mir nichts in die quere kommt schaff ich es problemlos mehrere Monate vielleicht sogar jahre durch, aber will ich das überhaupt?...

~Buch Eins~ Glücksspiel Ohne Gewinnchancen //Pan's Reich// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt