#25 Zuhause

2K 96 6
                                    

Trotz aller Bedenken machte ich mich auf den Weg in den Wald, vielleicht finde ich ja wieder zum Strand... Nein... Der Strand ruft nicht grade die beste erinnerungen hervor.
Ich beschloss einfach random durch den Wald zu gehen. Nach einer weile setzte ich mich einfach irgendwo an einen Baum und dachte nach. Darüber was Peter vorhin sagte
"du gehörst allein mir, egal ob hier oder in der Realen Welt"
Irgendwie war das schon gruselig aber naja, so ist Peter halt.

Ich war so tief in Gedanken versunken das ich garnicht merkte das aufeinmal jemand neben mir stand, es war Nibs. Was? Nicht Pan? Tauchen jetzt aufeinmal wie aus dem Nichts auf oder was? Er setzte sich neben mich an den Baum.
"hey Nibs" 
"hey. Garnicht mit Pan unterwegs?"
"1. Ich bin nicht nur mit Pan unterwegs. 2.er ist vorhin einfach verschwunden..."
"jap. Hab das Gespräch mitbekommen"
"was? o-o' ehm" 
"ja. Felix auch"
O-O
"und david und chriss"
-.-" schonmal was von Privatsphäre gehört? Nein? Solltet ihr mal ausprobieren!
"darf ich dich jetzt erwürgen oder willst noch jemanden was sage?"
"warte noch bis Später, ich will nicht mit lehrem Magen sterben"

"also was willst du? Sag nichts falsches ich bin jetzt pissig"  
"also zu dem Gespräch mit Pan"
Ich holte zum schlag aus und es wird kein leichter werden.
"hey! Wow ruhig brauner, lass mich ausreden" 
Die Hand blieb trotzdem noch an ihrer stelle aber ich ließ ihn weiter reden.
"meintest du das ernst? Also das mit dem das du nicht zurück willst, also nach Hause. " 
"ich weiß nicht... In diesem Moment meinte ich es bestimmt schon ernst... Ich... Sag dazu mal nichts...Ich weiß momentan nicht mal was ich zuhause nenen kann"

Meanwhile in our universe
pov. Benjamin

Lexi ist jetzt schon seit einer Woche weg und es ist so als ob ich der einzige wär der es wirklich merkt. Also wenn das mit dem Schatten wirklich nicht stimmt dann bin ich eindeutig für eine Verschwörung, FBI, Amerikanische Regierung. Vielleicht ist lexi ein Alien. Oder ein hybrid. Genmutation? Aufjedenfall irgendwas gefährliches was die Regierung beunruhigt!
Jap! Vollkommen logische Erklärung.
Ich stehe dazu. 
Vielleicht ist sie auch einfach so abgehauen, kein Wunder wenn man mit Harris unter einem Dach wohnen muss. 
Wenn man vom Teufel spricht...
"hey! Benjamin Blümchen du besetzt schon wieder seit stunden den Fernseher"
"erst seit einer stunde" 
"was guckst du da überhaupt für'n kinderkram? Peter Pan? Ernsthaft? Ich dachte du magst das nicht"
"ich schau es auch nicht weil ich es mag, das ist Detektiv Arbeit"
"Für was? Wer deine Spielzeuge entführt hat oder was?" 
"du bist ein Dummbold"
Ich streckte ihm die Zunge raus 
"das ist kein Wort!"
"in meiner Welt schon"
"in deiner Welt leben auch nur dumme"
"passt ja du lebst nämlich dort"
"nein ich wohne in 'Harris is asome city' wunderschöne stadt"
"glaubst du doch wohl selber nicht"
"ohh doch"
Und schon ging er weg. Ich weiß eigentlich redet man so nicht mit seinem Bruder aber er hat angefangen, ich kann nichts dafür.




~Buch Eins~ Glücksspiel Ohne Gewinnchancen //Pan's Reich// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt