(bevor ich anfange erstmal: bitte! Wer ideen hat schreibt sie in die Kommentare, oder schreibt mir privat ! Mir gehen die ideen aus)
Ich stapfte wütend hin und her. So ist das also. Arsch. Na warte. Das bekommst du zurück! Aber wie?
Idee!
Aber erstmal zurück zum Lager und ihn gezielt ignorieren.
Ich weiß nicht was ich den restlichen Tag tun soll ohne Pan, es ist noch nicht dunkel, aber fast.
Also saß ich den rest des Abends am Rand des Lagers und ignorierte Pan, was ziemlich schwierig war da er eine ganze Weile auf seiner Panflöte spielte.Irgendwann als ich dann wirklich keine Lust mehr hatte ging ich Schlafen aber konnte nicht schlafen... Das ist Komisch normalerweise schlafe ich als wär ich ein bär im Winter. Irgendetwas ist heute anders. Ich fühlte mich beobachtet.... Aber es war nicht Pan, der saß immernoch am Feuer und beobachtet die verlorenen Jungs.
Irgendwann schafte ich es doch einzuschlafen, wenn auch nur schwer, denn ich hatte immernoch dieses ungute Gefühl beobachtet zu werden...
(jetzt alle mal schreiben, wer glaubt ihr beobachtet lexi?)Als ich am nächsten Morgen aufwachte starrten mich zwei Smaragdgrüne Augen an...
Ok warum sitzt Peter auf mir drauf?
"WAS ZUM... PAN WAS MACHST DU DA? -.-"
"wonach siehts den aus? Ich sitze. Und brüll mich nicht an oder ich brüll zurück"
"Ich bin aber kein Sitzkissen"
"aber ziemlich gemütlich"
"auch ne gute art zu sagen ich bin fett"
"das hab ich nie gesagt"
"du hast es angedeutet"
"garnicht"
Er drehte sich und aufeinmal saß ich auf seinem schoss drauf.
"besser?"
Ich grinste
"ja so ziemlich"
Jetzt schaute Pan gespielt beleidigt drein
"nicht schmollen"
"tu ich aber"
"pfff"
"selber pffff"
(ja leute so sieht liebe aus)
Das war der perfekte Moment und Pan zu ärgern.
"sag mal.... Pan... Was würdest du eigentlich tun wenn ich dir sagen würde das ich zurück will?"
"willst du denn zurück?"
"das hab ich nicht gesagt"
"gut denn.... Ich würde.... Auf dich zu gehen.... Dich umarmen.... Und dich unter keinen Umständen jemals wieder loslassen so das du gezwungen bist hier zu bleiben" er grinste mich an "Aber drehen wir den spieß mal um" und schon lag ich wieder auf dem boden und er hockte über mir.
"was wäre... Wenn ich dir sagen würde das du zurück in die echte Welt sollst" ach so geht das spiel also oder was? Das kann er haben.
"ich würde... Dich anlächeln..."
"achso ist das also" ich legt den Finger auf seine Lippen um zu signalisieren das er leise sein soll
"psst, jetzt rede ich. Also ich würde dich anlächeln... Näher auf dich zukommen... Und dir unter allen Umständen eine klatschen so das du gezwungen bist zu akzeptieren das du deine wange nie wieder fühlen wirst""autsch, du hast immernoch Feuer"
"lass mich raten. Du liebst Feuer?"
"ganz genau, gut erkannt. Aber nur das du eine Sache nie vergisst..."
Jetzt bin ich aber mal gespannt.
"und die wäre?"
"... Das du... Allein mir gehörst.... egal ob du hier bist oder in der Realen Welt"
Und damit verschwand er, toll, warum verschwindet er immer?
Da kann er auch gleich weg bleiben. Was denkt der sich? Ich gehör nicht nur ihm. Ich bin ein freier Mensch... Irgendwie.... Ist ja auch egal!
Jetzt muss ich erstmal den Kopf frei bekommen. Ein Spaziergang wäre bestimmt gut... Ja tolle idee is ja nicht so das immer wenn du spazieren gehst irgendwas passiert.
DU LIEST GERADE
~Buch Eins~ Glücksspiel Ohne Gewinnchancen //Pan's Reich//
FantasiWas passiert wenn du versuchst einen Schatten zu fangen? Wenn es um diesen Schatten geht, wird er versuchen dich zuerst zu fangen. Wenn du versuchst weg zulaufen, wird er dich jagen. Wenn du versuchst dich zu verstecken... Wird er dich finden Wenn...