#22 Verschwindet (btw Die Tietel Werden Immer Unkreativer)

2.2K 106 4
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte muss es um die Mittagsstunde sein, ich hab das langsam im Gefühl wann es wie spät ist. Ich hockte mich auf und sah die anderen die um das Feuer herum standen und anscheinend etwas besprochen haben.
Toll nur weil man ein langschläfer ist verpasst man alles. 

Als ich aufstand bemerkte mich snow anscheinend denn sie deutete mit dem kopf zu mir herüber und sagte etwas was ich akustisch nicht verstand.
Emma kam auf mich zu, es ist immer Emma oder?
"gute Nachrichten Alexandra, wir haben den perfekten Plan um Pan zu töten, du musst uns nur zum Lager führen"
Ich war irgendwie überrascht das sie so schnell einen Plan hatten aber naja, je schneller desto besser.
"Okey alles klar!"
Und schon gingen sie in Richtung wald rein 
"wartet. Jetzt?"
"Natürlich jetzt" antwortete Regina
"je schneller dieser Drecks Pan tot ist desto besser"
Autsch. Das tat weh. 

Nagut wenn alle gehen muss ich wohl vorgehen aber irgendwie.... Jap... Sie gehen in die Falsche Richtung

"ehm Leute?"
"was ist denn noch?" Jap Regina war deutlich genervt.
"Es geht da lang" ich zeigte in die Richtung in die es wirklich ging und lief vor, die anderen folgten.

Es fühlt sich gut an wenn andere von dir abhängig sind. Irgendwie Machtvoll, langsam versteh ich Pan und... Nein...  ._. Nein hör auf so zu denken 
Wir gingen schon eine Weile und niemand redete.  Gruselig.
Ich sah das Lager schon aus einiger Entfernung
"da ist es"
Emma nickte den anderen zu und sie verschwanden im gebüsch, alle außer sie und Regina.
Ich schaute vorsichtig ins Lager aber... Niemand war da... Gehörte das auch zu Pan's Plan? Oder hat er einfach nicht mitbekommen das wir auf dem sind auch wenn das ziemlich unwahrscheinlich klingt.
Was auch passiert.
Mir egal.
Pan ist schuld.
Arsch.
Ich betrat vorsichtig das Lager. Das ist komisch.
Emma war anscheinend genauso verwirrt wie ich
"wo sind alle?"  ich sah mich um. Niemand. Nicht in den Bäumen, nicht in den Büschen, nirgends.
"ich habe wirklich nicht die leiseste Ahnung, nichtmal das Feuer brennt"
Ich ging mehr in die mitte des Lagern und Drehte mich zu Emma und Regina um.
"was soll das?" natürlich musste sie sich wieder aufregen. 
Ich weiß es doch selber nicht mein gott.
Plötzlich stand Pan hinter mir, er zog mich an den Schultern zu sich ran und hielt mir ein Messer an die Kehle.
Okey! Wir sind etwas vom Plan abgewichen!! Schön das ich darüber auch mal in Kenntnis gesetzt wurde.

"Ihr habt mir mein Lieblings Spielzeug wieder gebracht, wie nett von euch. Dankeschön" ich konnte praktisch spüren wie er wieder dieses Bösartige grinsen im Gesicht hat. 

"Lass sie los oder..."
"oder was? Was wollt ihr machen? Mich Angreifen? Ich hab das Spiel schon gewonnen, ihr seid einfach schlechte verlierer"
"vielleicht ist das Spiel vorbei aber das hier ist die zugabe!" 

Peter lachte, ich an seiner Stelle hätte erlich gesagt angst aber.....naja 
"übrigens, snow-white, charming, Rumpel mein lieber, kommt doch auch raus zum Spielen."
Im nächsten Moment traten alle 3 aus dem Dickicht und hatten ihre Waffen auf Pan gerichtet.   
"du bist umzingelt. Lass das Mädchen los."
"wirklich? Bin ich umzingelt... Oder etwa ihr?" 
Aus dem gebüschen und hinter den Bäumen tratten aufeinmal die verlorenen Jungs hervor. Ich hab sie vorher garnicht gesehen...
"ich könnte euch jetzt töten.... Aber ich bin heute nett und gebe euch eine Chance von meiner Insel zu verschwinden..." er nahm die Flasche die um meinen hals hing und hielt sie in die luft "Damit"  er warf es Emma zu die es auffing und verwirrt zu Pan sah.
"Was soll das? Ich dachte du lässt niemanden die Insel verlassen"
"ihr seid ausnahmen, immerhin seid ihr Erwachsene, also langweilig."
Das 'Erwachsene' klang ziemlich abwertend. Typisch für pan.

"wir verschwinden nur wenn du das Mädchen frei lässt" hallooooo? Ich hab auch einen Namen. Danke dafür.
Peter legte sein kinn auf meine Schulter.
"Ach was. Du willst doch hier bleiben oder Alexandra?"
Ich schwieg, denn ich wusste genau das er das so wollte.
"na also" er drückte das messer wieder näher an meinen Hals "verschwindet jetzt oder sie ist tot" 
Ok. Pan. Übertreibs nicht. Du machst mir langsam Angst.
Sie unterhielten sich kurz, aber ich hörte nicht worüber, sie stritten sich anscheinend schon wieder. Dann verschwanden sie einer nach den anderen im Wald. Emma als letztes, sie drehte sich nochmal um und schaute mich an als wollte sie Entschuldigung sagen.
Irgendwie tat sie mir schon leid.


~Buch Eins~ Glücksspiel Ohne Gewinnchancen //Pan's Reich// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt