Pov. Lexi (again)
Nein! Pan hat mich nicht manipuliert! Oder doch? AHHH! nein! Keine Sorge! Das wüsste ich wenns so wäre. Oder doch nicht? AHHH!Das schlimmste ist das er Recht hat! Ich muss irgendwann von der lichtung Runter. Lieber jetzt oder nie oder?
Oder war genau das sein plan? Nein. Bestimmt nicht. Woher sollte er denn bitte wissen was in meinem Kopf abgeht. Lächerlich. Das ist reine Trickserrei, er will das Spiel interessanter gestalten.
Gut! Wenn du es auf diese Tour willst, spiel ich eben mit, aber ich werd ganz bestimmt nicht nach deinen Regeln tanzen Peter Pan.
Sachen hatte ich eh nicht viel, ich lass einfach alles hier, und ich lass das Feuer brennen damit es so aussieht als ob ich wieder kommen würde, was ich ganz bestimmt nicht tuen werde.
Das einzige was ich mitgenommen hab sind zwei Feuersteine und einpaar von den früchten die mir langsam echt fern bleiben könnten aber ich brauch nunmal was zu Essen.
Meinen spitzen stock hab ich schon lange verloren dafür hab ich aber einen Pfeil mitgenommen den die Jungs mal auf mich geschossen haben.
Ich geh jetzt schon eine weile durch den wald bis ich endlich Licht sah und schnell darauf zu ging.
Es war das erste mal das ich den Strand auf dieser Insel sah und er war wunderschön, allerdings weiß ich nicht ob ich hier bleiben kann immerhin ist es ziemlich auffällig.
"Pan hatte also doch recht, früher oder später haust du doch von der Lichtung ab. Applaus, ich hab nicht erwartet das du überhaupt so lange übetlebst." ich drehte mich zur stimme, es war der Junge den ich Kevin getauft hatte weil ich seinen Nameb nicht kannte. Aber dieses Mal war er allein.
Einfach umdrehen und weg gehen, das war es was ich tat, kein streiten, keine konservation, garnichts! Ich gab grad nicht die Nerven dafür.
"Hey! Was gehst du einfach weg? Werd nicht schnipisch" ich drehte mich wieder zu ihm um aber redete trotzdem nicht
"Auch wenn du bis jetzt überlebt hast, lange hälst du nicht mehr durch. Ich geb dir noch höchstens 2 wochen dann hat der Wald dich erwischt, oder er mach es persönlich wenn du ihm zu langweilig wirst" er grinste mich böse an aber es war nicht halbwegs so angst einflößend wie das von Pan.
Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn an bis er plötzlich merkte das es mich nicht wirklich interessiert was passieren wird und sein grinsen langsam verschwand.
Und schon setzte ich meinen Weg fort und ging den Strand entlang. Ich hörte den wellen zu wie sie beruhigend rauschten.
Aufeinmal sah ich eine art aufstieg der an einer Felswand hinauf führte, da ich eh nicht wirklich einen Plan hatte was ich tuen soll folgte ich diesem Weg und gelangte an eine Klippe. Ich konnte schon von weiten die Wellen an der Felswand brechen hören und ging näher an der Rand um das Schauspiel anzusehen
Plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf, den ich am liebsten ignoriert hätte aber es ging nicht.
Der Junge von vorhin hatte Recht, ich halte es eh nicht mehr lange durch und bevor mich dieser Peter Pan umbringt mach ich das lieber selber.
Ich stellte mich mit dem Rücken zum Meer an den Rand der klippe. Jetzt oder nie, bevor ich doch wieder Angst vor dem tot bekomme.
Es gab keinen anderen Ausweg also atmete ich einem tief ein und aus... Und ließ mich rückwärts von der Klippe fallen.
DU LIEST GERADE
~Buch Eins~ Glücksspiel Ohne Gewinnchancen //Pan's Reich//
FantasyWas passiert wenn du versuchst einen Schatten zu fangen? Wenn es um diesen Schatten geht, wird er versuchen dich zuerst zu fangen. Wenn du versuchst weg zulaufen, wird er dich jagen. Wenn du versuchst dich zu verstecken... Wird er dich finden Wenn...