Das klingeln der Haustüre schreckt uns aus dem schlaf. Ohne irgendwas zu realisieren will ich gerade wie ein zombie aufstehen. Doch sasuke ist schneller und drückt mich wieder zurück in das bett. "Schlaf du weiter..." gähnt er und steht auf. "kay..." murmle ich und lege mich wieder hin. Irgendwie fehlt er jetz... Brumme ich in gedanken, schnappe mir die gesamte decke und rolle mich ein. Ich höre dumpfes gemurmel und dann personen die hineinkommen. Aber das ist mir egal. "Sera... Aufstehn! Die Arbeit ruft!" trällert eine fröhliche weibliche stimme, die ich ohne die augen aufzumachen als Tsunade einordnen kann. Ich brumme nur kurz und lege dann die decke über meinen Kopf. Da höre ich plötzlich Sasuke's stimme. "Sera. Steh auf. Oder soll ich dich wieder durchkitzeln?" Einen sekundebruchteil später sitze ich im bett und rufe: "Ich bin wach!!" Tsunade muss sich ein lachen verkneifen. Nicht nur wegen meiner reaktion, sondern auch weil ich gerade aussehe wie ein explodiertes eichhörnchen! Grummelnd stehe ich auf und gähne herzhaft. "So gehst du mir aber nicht aus dem Haus!" meint Tsunade und automatisch antworte ich mit: "Ja Mama..." erst nach einem weiteren gähner realisiere ich was ich da gesagt habe und reisse die augen auf! "Ahhhh! Tut mir leid! Das wollte ich nich!" Doch sie kichert nur. "Solange du mich nicht Oma nennst ausser es ist was im anmarsch...!" sie sieht zuerst auf meinen Bauch, dann auf mich und dann auf Sasuke. "Dann ist alles in ordnung!" Hochrot hebe ich die Hände. "Also soweit ich weiß geht das als jungfrau nich!" Dann halte ich inne und schlage mir selbst auf meine hochrote birne! Tsunade lacht und Sasuke läuft ebenfalls rot an. Ob das jedoch an der ansprache von Tsunade liegt oder an der nebenbei-offenbarung dass ich noch nie mit jemandem geschlafen habe... Ich weiß es nicht. Langsam lasse ich meine Hand sinken. "Okay... Ich führe hiermit eine regel ein... Und das ist die wichtigste die ich kenne!" Ich atme tief ein. "Redet nicht mit mir über relevantes zeug bevor ich meinen ersten Kaffee hatte! Einverstanden?" Tsunade beisst sich auf die lippen und nickt. Sasuke nickt ebenfalls und verschwindet gleich in der küche, nur um wenig später mit einer Tasse der wertvollen flüssigkeit zurück zu kommen und sie mir wortlos in die Hand zu drücken. "Danke..." flüstere ich dem hochroten schwarzhaarigen zu und ich kippe mir den brühend heißen Kaffee mit einem schluck hinter die binde. "Hast du dich verbrannt?" kommt sofort die besorgte frage von Tsunade und ich schüttle nur den Kopf. "JETZT können wir über wichtige Dinge reden!"
Ich halte die leere Tasse vor mich und höre ihr zu. "Wir brauchen einen phantomzeichner, da jemand aus unserem Dorf angegriffen wurde! Wir wollen die kerle so schnell wie möglich schnappen!" ich nicke und stelle die Tasse auf den schreibtisch, schnappe mir mein zeichenzeug, packe es in die Tasche und sehe sie erwartungsvoll an. "Gehen wir?" "Ich trage dich wieder!" meint Sasuke und Tsunade nicht. Wir gehen aus der wohnung und ich steige wieder auf seinen rücken. Da geht es schon los. "Was ist passiert?" frage ich und Tsunade sieht mich an. "Ein paar Händler wurden überfallen und angegriffen! Zum glück nur verletzte und keinr tote! Wir haben den auftrag bekommen uns darum zu kümmern!" Ich nicke und tsunade sieht wieder mach vorne. Ich bemerke dass ein teil von Sasuke's kleidung verrutscht ist und nun einen teil seiner schulter freigibt. Und es tut mir leid... Aber so eine chance KANN ich mir nicht entgehen lassen! Ich beisse ihm leicht in die schulter und er zuckt sofort zusammen. "Wofür was dass denn?" knurrt er wütend und doch gleichzeitig amüsiert. Ich lehne mich ganz nah an sein Ohr. "Dafür dass du meinen ersten Kuss geklaut hast!" mehr als ein leises flüstern ist es nicht und durch den entgegenkommenden wind schwer zu hören. "Tja. Dein pech wenn du so süß aussahst als du rot angelaufen bist!" als antwort beisse ich ihm fester in die gleiche stelle und schon ist er ruhig. Na geht doch! Kurze zeit später sind wir angekommen und ich gehe hinein. Tsunade und Sasuke, der sich die kleidung wieder gerichtet hat um den biss zu verdecken, folgen mir. "Die erste türe rechts! Wie werden draussen warten!" Ich nicke und betrete einen kahlen Raum. In der mitte sitzt ein Mann zitternd auf einem Sofa und sieht mich mit großen Augen an! "Hallo! Ich bin die zeichnerin! Wie geht es ihnen?" Ich versuche es mit ein wenig smalltalk und lächle beruhigend. Es scheint zu klappen, denn der Mann hört auf zu zittern und lächelt mich ebenfalls an. "Darf ich?" ich zeige auf den platz neben ihm und er nickt. "Danke!" Ich setze mich hin.
Eine dreiviertel stunde später bin ich fertig und der Mann nickt heftig. Mit einem zitternden Finger zeigt er auf das gezeichnete Bild. "Der! DER hat uns angegriffen! Er war der anführer der ganzen Truppe!" ich lege ihm beruhigend die Hand auf die schulter. "Alles wird gut. Der hokage persönlich kümmert sich darum! Sie war sehr besorgt als sie mir berichtete was ihnen passiert! Und ich konnte ein wenig Wut raushören!" ich zwinkere ihm zu. "Und wenn der Hokage wütend ist sollte sich ihr niemand in den Weg stellen!" Erleichtert atmet er auf und nickt dann. "Vielen dank!" ich lächle zurück. "Ich hoffe einfach nur dass ich helfen kann! Ich werde es sofort weitergeben!" Er nickt und ich verabschiede mich noch, ehe ich aus der türe gehe. Tsunade ist unruhig hoch und runter gelaufen. Sasuke hat sich gegen die Wand gelehnt und die ganze zeit auf die Türe gestarrt. Ich übergebe Tsunade das Bild. "Das hier ist er. Er meinte diese person wäre der anführer der gesammten Gruppe gewesen." Sie betrachtet das bild und nickt dann. Ich habe mir das Bild eingeprägt. Seine Haare sind orange. Zumindest hat mir der Mann das erzählt. Da ich keine farbe habe, habe ich einfach 'Orange' hingeschrieben. Er hat lilane Augen mit ganz vielen immer größer werdenden kreisen. Seine nase ist mit durchgehenden Piercings gestochen. An seiner unterlippe hat er snakebites. Seine Ohren sind ebenfalls voll mit piercings und ein stab geht je durch ein komplettes Ohr. Auf seinem stirnband sind vier senkrechte striche, mit einem waagerechten strich verbunden. Sieht aus als wäre das durchgestrichen! "Wir haben ein problem." meint Tsunade und sieht von dem Block auf. Sasuke sieht sie an und ich richte meine Gesamte Aufmerksamkeit auf sie. Als sie den block zu Sasuke umdreht reisst er seine Augen auf. Dann knurrt er:
"Akatsuki!"
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Die andere Welt
Fiksi PenggemarHallo! ich bin Sera, bin 18 Jahre alt und 1,65m groß. Hobby's sind ähm... nun ja... ich bin ein Otaku. Im grunde mache ich den ganzen tag nichts anderes als Animes gucken, mangas lesen, Zeichnen und japanisch lernen. Und auch n bischen was für die s...