Ne eigene wohnung haben... Muss cool sein! "Du schläfst auf dem Bett!" brummt Sasuke und reisst mich so aus meinen Gedanken. "Vergiss es. Gib mir ne decke und ich schlafe auf dem Boden!" erwiedere ich und wir starrten ein blickduell. Aber irgendwie hat keiner gewonnen, denn wir müssen gleichzeitig blinzeln! "Du weißt schon dass ich dich, wenn du auf dem Boden eingepennt bist ins Bett hieven werde?" frägt er mit hochgezogener Augenbraue. "Keine sorge. Und wenn ich mich anketten muss!" Genervt stöhnt er auf. "Man hast du nen sturschädel!" Ich zucke nur mit den schultern. "Ich weiß!" draussen ist es inzwischen dunkel geworden und Sasuke schmeißt mir eine ziemlich flauschige decke hin. "Hier!" ich fange sie in der Luft. "Danke!" Ich setze mich neben den schreibtisch auf den Boden und kuschle mich in die decke. Ich verdecke mein gesicht mit der decks als ich sehe dass Sasuke sich auszieht. Ich meine... Nen blick drauf werfen wäre ja ganz nett... Aber ich glaube das käme verdammt komisch! Und wie würde er reagieren? Wäre ich dann auch nur als Fan-girl abgestempelt? Wie- "Kannst wieder gucken!" meint er und klopft mit seiner faust leicht auf meinen Kopf. Langsam strecke ich meinen schädel wieder aus der super-flausch decke und sehe hoch in sein Gesicht. "Wasn...?!" frage ich. Dann grinst er. "Kann es sein dass du noch nie nen Kerl oben ohne gesehen hast?" mit hochrotem Kopf sehe ich auf die seite. "H-Halt die klappe!" murmle ich. Sein grinsen verstärkt sich noch mehr und endlich legt er sich in sein Bett. Ich mache es mir nocheinmal bequem und kuschle mich in die Decke. Sein geruch haftet an ihr und er beruhigt mich. Ich ziehe noch schnell meinen Pulli aus, denn es ist ziemlich warm geworden. Stattdessen nutze ich ihn als Kopfkissen. Ich lege mich auf die seite, wickle mich einmal Sushi-like ein und schließe dann meine Augen. Langsam entspanne ich mich und übergangslos gleite ich in einen traumlosen schlaf.
Am nächsten morgen wache ich gähnend auf. Ich blinzle noch eine weile und langsam fällt mir alles von gestern wieder ein. Ich bin in... Sasukes wohnung! Und mit einem grinsen stelle ich fest dass ich immer noch auf dem boden liege! Hehe! Hat er es doch nich wahr gemacht! Wie ein Vampir in den alten filmen richte ich meinen Oberkörper auf und strecke mich. Dann reibe ich mir meine Augen. Mein Top ist mir in der nacht wohl hochgerutscht, denn mein Bauch liegt frei. Aber das is jetz egal. "Na dornröschen? Aufgewacht?" eine amüsierte stimme kommt aus richtung küche und ich mache meine Augen leicht auf. "Morgen..." gähne ich und bleibe dann einfach sitzen. Die morgensonne strahlt mich von der seite an und wärmt leicht. Sasuke ist anscheinend schon früher wach gewesen, denn er hat sich wieder seine normale kleidung angezogen und ich rieche frühstück. "Du siehst ein wenig... Explodiert aus!" sagt er und grinst breit. Ich zucke nur mit meinen schultern und versuche, nicht im sitzen einzuschlafen! Sasuke geht zu seinem schrank, holt etwas raus und reicht es mir. Verwirrt sehe ich den Kamm an. "Und was soll ich da- Ohhhhh!" Er bricht in schallendes Gelächter aus. Das erste mal dass ich ihn so erlebe! "Du bist echt kein Morgenmensch!" bringt er gerade noch heraus und ich kämme mir grummelnd meine Haare. Dann stehe ich auf und strecke mich nochmal. Die decke lasse ich einfach an mir heruntergleiten. Das Top ziehe ich, unter beobachtung von Sasuke der sich wieder beruhigt hat, wieder runter. "Was guckst du so?" frage ich und sehe ihn an. "Nix nix..." meint er nur und ich übergebe ihm wieder seine Bürste. "Fühstück?" "Gerne!" sage ich und folge ihm in die Küche. An der wand steht ein gedeckter Küchentisch und wir setzen uns. "Du sag mal..." unterbreche ich das essen nach einer weile. "Wieso hast du mir das eigentlich hier angeboten?" er zuckt zusammen. "Ich weiß es selber nich..." gibt er flüsternd zu und isst dann weiter. Ich glaube die fragerei ist beendet! Stillschweigend esse auch ich zu ende. Als ich ihm beim Abwasch helfen will schmeißt er mich hochkant aus der küche! Seufzend schmeisse ich mich auf sein Bett. Es ist überraschend weich und gemütlich! Als kleine rache -und weil ich noch n bischen müde bin- schnappe ich mir die decke die er mir gegeben hat und rolle mich mitten auf seinem Bett zusammen. Kurze zeit später bin ich wieder eingeschlafen.
"Sera...!" ein flüstern weckt mich und ich höre sasukes stimme ganz nah an meinem ohr. "Halt die klappe...!" brumme ich, schiebe sein gesicht weg und drehe mich auf die andere seite. Ein weibliches kichern ertönt und verwirrt richte ich mich auf. Ich braue einen moment um zu realisieren wer noch alles in der wohnung ist. "Sakura? Naruto?" ich gähne und sehe dann in die sehr amüsierten gesichter der anwesenden. Ausser sasuke. Sein gesicht ist... Kalt. "Sasuke hat versucht dich seit mehr als 10 minuten wach zu kriegen! Ein richtiges Kino war das!" ich wuschel durch meine Haare und setze mich im schneidersitz hin. "Tja... Wenn ich einmal schlafe scheint mich nichts und niemand so schnell wach zu bekommen!" ich grinse verlegen und muss dann nochmal gähnen. "Also Sakura!" rufe ich und richte meine ganze aufmerksamkeit auf sie. "Wie lief's gestern?" sofort wird sie rot. "Wir sind jetz ein Paar..." sagt sie schüchtern und ich klatsche in die Hände! "Glückwunsch! Du musst ihn mir mal vorstellen! Dann sehen wir weiter ob er gut genug für dich ist!" zwinkere ich ihr zu und sie schlägt mich spielerisch. "Dann müsstest du aber auch Hinata überprüfen! Sie ist schließlich Naruto's Freundin!" ich sehe zu dem blondschopf. "Ohoo! Der kerl hat ne freundin!" mein blick wandert wieder zu sakura. "Dann müsste ich aber eher gucken ob er gut genug für SIE ist!" Sakura hält sich die Hände vor den Mund und prustet los. "He!" kommt es empört von Naruto und ich strecke ihm die zunge raus. "Das ist ein kleiner teil der rache, die du mir schuldest nachdem ihr mich gestern einfach so im stich gelassen habt!" Sein gesicht verzieht sich zu einem verlegenen grinsen. "Und jetz mal zum ernsten teil... Wieso halten wir hier in Sasuke's Wohnung eine versammlung hab?"
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Die andere Welt
FanfictionHallo! ich bin Sera, bin 18 Jahre alt und 1,65m groß. Hobby's sind ähm... nun ja... ich bin ein Otaku. Im grunde mache ich den ganzen tag nichts anderes als Animes gucken, mangas lesen, Zeichnen und japanisch lernen. Und auch n bischen was für die s...